Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwie schaff ichs nicht im heiligen hain als wolf die melodie nachzuheulen.
es ist ja vorgegeben "mitte-hoch-runter-mitte-hoch-runter". aber egal was ich da mache es klappt irgendwie nicht . :shakehead:

eLmo schrieb:
irgendwie schaff ichs nicht im heiligen hain als wolf die melodie nachzuheulen.
es ist ja vorgegeben "mitte-hoch-runter-mitte-hoch-runter". aber egal was ich da mache es klappt irgendwie nicht . :shakehead:

Das ist eins dieser Probleme, wo gerade hier in einem Forum sehr schwer geholfen werden kann. Machs einfach so lange, bist du es schaffst und achte drauf, ob du auch einige Zwischentöne bedenkt hast.

Da bin ich auch ne Zeit lang hängen geblieben.

Diese Stellen mit dem Wolf, wo man heulen muss, waren eigentlich die einzigen Stellen im Game, die mich genervt haben. :blushed:

Ich würde dir vorschlagen, dass du es dir aufzeichnest.

So habe ich es zumindest gemacht.

kann Link irgendwie tauchen? Wenn ja, wie? Nachdem ich Bekanntschaft mit Midna gemacht hab und in der Kanalisation den Wasserpegel erhöht hab, hab ich ihn nicht gesenkt. Jetzt ist Midna auf der anderen Seite des Gitters und sagt mir ständig als Tipp ich soll mal nach unten gucken. Um kriechen zu können müsste ich aber tauchen (Wasserpegel eben immernoch hoch).

Wasserpegel senken? Tauchen? Wie? Help anyone :cry:

graben? habs probiert, aber ich bin ja im Wasser (vorm Gitter), und Graben ist deaktiviert. Auch in Kombination mit Gespür probiert.

Geh einfach in die andere Richtung bis zum Ende. Also vom Gitter aus. Da gibt's einen Haken an dem man sich draufhängen kann, damit der Wasserspiegel wieder nach unten geht.

okay, hab die Kette zwar gesehen, bin nicht drauf gekommen wie ich diese ohne Midna ziehen könnte. Probiers heute Nacht mal aus. Thnx!

Wurde warscheinlich schon längst beantwortet, ich wollte mich aber nicht
durch diesen Thread zu sehr spoilern lassen:

Ich bin jetzt im 2. Tempel in diesem Raum mit den rotierenden "Laser"- Geschützen (ich nenn die Dinger jetzt mal so) und was soll ich jetzt da machen?

Teal`C

Teal`C schrieb:
Wurde warscheinlich schon längst beantwortet, ich wollte mich aber nicht
durch diesen Thread zu sehr spoilern lassen:

Ich bin jetzt im 2. Tempel in diesem Raum mit den rotierenden "Laser"- Geschützen (ich nenn die Dinger jetzt mal so) und was soll ich jetzt da machen?

Teal`C

die laser abschießen :lol:

Wie bring ich dem Goronen Quellwasser damit er die Felsen wegräumt? Ich schaffs nicht rechtzeitig, immer wird das Wasser kalt. :cry:

Es gibt einen anderen Weg an Quellwasser zu kommen, dafür musst Du aber auch erst was anderes tun. Tipp(s): Der Gorone in Hyrule verkauft immer noch kein Quellwasser weil er jetzt deprimiert ist. Frag mal seinen Sohn am Stand.

Man muss im Maromarkt in Kakariko 1000 Rubine spenden, damit die Brücke zu Hyrule repariert wird. Dahinter sitzt dann ein Gorone.

Vorm Maromarkt sitzt ein meditierender Gorone, der gibt dir das Faß. Um es bis zum Goronen hinter der Brücke zu schaffen, muss man nur am Abgrund entlang laufen, nicht von den Goblins irritieren lassen. Auf diesem Weg bleibt das Quellwasser noch heiss.

Iceshadow schrieb:
Man muss im Maromarkt in Kakariko 1000 Rubine spenden, damit die Brücke zu Hyrule repariert wird. Dahinter sitzt dann ein Gorone.

Vorm Maromarkt sitzt ein meditierender Gorone, der gibt dir das Faß. Um es bis zum Goronen hinter der Brücke zu schaffen, muss man nur am Abgrund entlang laufen, nicht von den Goblins irritieren lassen. Auf diesem Weg bleibt das Quellwasser noch heiss.

Wie bekomme ich denn 1000 Rubine zusammen? Bin grad da wo man das Masterschwert bekommt und die Grenze ist noch immer 300. Kann ich denn nirgends nen größeren "Geldbeutel" kaufen? :hmpf:

@ akikaze: Danke, dein Tipp hatte auch vollkommen gelangt.^^

ahm, nach dem ersten dungeon, wenn man zum ersten mal nach Kakariko kommt und dort die tränen suchen muss, findet man ja so einen stein, wo man heulen muss und dann den geist eines wolfes oder was das sein soll trifft. da passiert ja nix und er sagt, man solle mit schwert noch mal kommen oder so ähnlich. jetzt bin ich wieder mit link unterwegs und auf der karte is er nicht mehr eingezeichnet.
jetzt frage ich mich grade, ob das eh in ordnung ist so?! :-?

nintendo666 schrieb:
ahm, nach dem ersten dungeon, wenn man zum ersten mal nach Kakariko kommt und dort die tränen suchen muss, findet man ja so einen stein, wo man heulen muss und dann den geist eines wolfes oder was das sein soll trifft. da passiert ja nix und er sagt, man solle mit schwert noch mal kommen oder so ähnlich. jetzt bin ich wieder mit link unterwegs und auf der karte is er nicht mehr eingezeichnet.
jetzt frage ich mich grade, ob das eh in ordnung ist so?! :-?
Ist der zweite Geist, richtig? Ich meine, der befindet sich an der Quelle, wo Ilya Epona gepflegt hat (also in Ordon).

@ N-Man

Die 2. Flasche bekommt man im Ordon Wald. Bei dem Typ der dir die Lampe gegeben hat. Für 100 Rubine kannst eine Flasche Öl kaufen.

Die restlichen 2:
Im Angelteich links beim Schild "Schützt die Natur" im dreckigen Wasser angeln. Sollte sofort etwas anbeißen ist es die Flasche.

In Hyrule Stadt. Ist ein Typ der in Gold verwandelt wurde. Nach 20 gefangenen Seelen gibt es eine Flasche mit Fee Staub.

@ Noah
Fange einen goldenen Käfer und bringe es zu Agnetha in Hyrule Stadt Ost. Man bekommt einen 600 Rubinen Tasche.
Schnell Rubine verdient man in dem man einen Rudel Raben tötet. Findet man an vielen Orten. Fliegen menge Raben im Kreis herum.
Ansonsten gibts noch Felsen die man in die Luft jagen kann. Findet man auch ordentlich Rubine.

Zurück
Top Bottom