Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ist mir klar das im gras rubine versteckt sind. ich hatte jetzt nur keinen bock jeden grashalm nach nem rubin zu durchsuchen und wollt halt wissen ob es in der nähe vllt nen roten rubin gibt etc.

eLmo schrieb:
ja ist mir klar das im gras rubine versteckt sind. ich hatte jetzt nur keinen bock jeden grashalm nach nem rubin zu durchsuchen und wollt halt wissen ob es in der nähe vllt nen roten rubin gibt etc.

Mach das Hühnerspiel am Hyliasee. Ganz oben gibt es 100 Rubine!

eLmo schrieb:
Leon schrieb:
eLmo schrieb:

Mach das Hühnerspiel am Hyliasee. Ganz oben gibt es 100 Rubine!

wo genau ist das denn?

Du muss dich mit der Kanone zum Spiel schießen lassen. Allerdings kostet dich das Ganze 30 Rubine, wenn du aber schaffst ganz oben zu landen (ist nicht schwer) bekommst du 100 Rubine ^^

ich hab ein problem mit dem seeschrein.
ich hab zwar den master schlüssel, dennoch ist der wasserstand zu niedrig als das ich zum boss komme.
wie kann ich das ändern. ( hab nachdem ich den Master schlüssel bekommen hab gespeichert und hab dann aufgehört und wie ich wieder im schrein war, war der wasserstand zu niedrig.

N-Man schrieb:
ich hab ein problem mit dem seeschrein.
ich hab zwar den master schlüssel, dennoch ist der wasserstand zu niedrig als das ich zum boss komme.
wie kann ich das ändern. ( hab nachdem ich den Master schlüssel bekommen hab gespeichert und hab dann aufgehört und wie ich wieder im schrein war, war der wasserstand zu niedrig.

du musst das wasser aus ost und west in den hauptraum führen. erst dann ist der wasserstand hoch genug. du musst zurück in den raum, wo du den kompass gefunden hast und dort das wasser wieder anmachen :P

So nun nach sehr vielen Versuchen muss ch euch um Rat fragen.

Nach dem 3. Tempel versuch ich nun im Hain das Horrokid zu erwischen.

Hab nun rausgefunden an welchen Stelen es sich aufhält, dass ichs erwische, sodass es neue Durchgänge schafft aber etzt hab ich das Problem:

Wenn ich nun in dieser Areana bin in der es ständig diese Insekten ruft, krieg ichs kaum hin es zu erwischen. Mit etwas Glück 2mal aber mehr nicht.

Könnt ihr mir evtl einen Tipp geben?

Verstehs nicht, die Dungeons waren ja fast einfacher als das jetzt.. :?

angel010180 schrieb:

Hab nun rausgefunden an welchen Stelen es sich aufhält, dass ichs erwische, sodass es neue Durchgänge schafft aber etzt hab ich das Problem:

Wenn ich nun in dieser Areana bin in der es ständig diese Insekten ruft, krieg ichs kaum hin es zu erwischen. Mit etwas Glück 2mal aber mehr nicht.

benutz den bogen, dann klappt das ohne probleme. wenn du zu nah an ihm bist, verschwindet er halt, mit dem bogen bist du nie zu nah und kannst ihn jederzeit treffen :)

tja will ja nix von der Story schreiben, aber eins kann ich sagen, ich muss es in Wolfsgestalt machen.....geht nicht anders :-(

Trotzdem Danke :)

angel010180 schrieb:
tja will ja nix von der Story schreiben, aber eins kann ich sagen, ich muss es in Wolfsgestalt machen.....geht nicht anders :-(

Trotzdem Danke :)

ach so..stimmt ;)

dann visier ihn am besten an, und hüpf ihn mit A an, ich habs so gemacht, anders gings nicht.

@angel010180

Wen du das nur als Wolf schaffen kannst, schaffst du es glaube ich indem du zuerst sein "Gefolge" besiegst. Und dann greifst du ihn an, wenn er versucht neue zu beschwören. Den da ist er unachtsam und kannst ihn dann leicht besiegen! :)

angel010180 schrieb:

Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Hab den Knilch gesehen, bin auf diesen zugerannt und hab den mit dem Schwert eins mitgegeben. Das hab ich ca. 5 mal gemacht, dann war der erledigt... Musst einfach auf den zulaufen und wie Wild um dich schlagen, dann trifft man den schon 8-)

Danke danke dane ich habs geschafft "freu"

Ich ar soo doof, hatte mich vorher immer an den Viechern aufgehalten "gg"

Kenneth schrieb:
Help - Mir fehlt ein Geist im Sandtempel, und zwar der letzte, der gleich rechts nach dem großen Raum aus dem sie alle geflüchtet sind ist, hinter einer Mauer, die sich nciht wegsprengen lässt. :evil:

Anyone?

Setzer schrieb:
Musst du als Wolf in der Nähe mal ein bissel wühlen, wenn es der ist den ich meine! ;)

es ist der. ich weiß, dann kommt die kette, an der zieh ich, es kommen stiegen, ich geh hinunter. nix. der geist ist ja ein stockwerk höher.

ich kreigs nicht hin, nen hyliahecht im angelteich zu fangen :-(
mit pose hab ich schon alle fische gefangen, selbst nen skelettfisch hab ich schon geangelt :-D
jetzt wil ich mich an der hyrulegrundel versuchen, aber für die braucht man ja entweder den frosch oder den sinkköder
und um den sinkköder zu bekommen muss man ja mindestens ein exemplar pro art gefangen haben, mit ausnahme der grundel
weiß jemand wo ich die hechte im teich finde, und zu welcher jahreszeit? (hab schon auf gamefaqs nachgeschaut, dort steht im herbst beim wasserfall, aber dort sind bei mir nur barsche :-( )

Also ich habs geschafft nen Hyliahecht etwas nördlich von der westlichen Bank zu finden. Also etwas nördlich von dem Punkt aus, bis zu dem man laufen kann. Hab das ganze im Herbst probiert. Hat dann gar nicht mal so lange gedauert. Mit dem Sinkköder hatte ich übrigens noch keinen Erfolg die Grundel zu fangen, hab es dann aber auch nur paar Min. probiert nachdem ich den Sinkköder hatte.
Ich hab zunächst dieses Murmelspiel gewonnen, und dann mit dem Froschköder die Grundel gefangen. Du musst alle acht Level schaffen... Geht mit etwas Geduld. Hat bei mir auch net so lang gedauert... Anscheinend gibts dann Viech aber nur im Sommer, also aufpassen!

Ich bin fertig mit dem Tempel beim heiligen Hain, was muss ich aber jetzt mit dem Gestank beim Artzt tun oder bin ich auf dem falschen Weg ?
Bitte helft mir

Maruc schrieb:
Ich bin fertig mit dem Tempel beim heiligen Hain, was muss ich aber jetzt mit dem Gestank beim Artzt tun oder bin ich auf dem falschen Weg ?
Bitte helft mir

Schnüffel als Wolf dran, geh raus und folge im "Gespür"-Mode der Makierung.

Zurück
Top Bottom