Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eLmo schrieb:ja ist mir klar das im gras rubine versteckt sind. ich hatte jetzt nur keinen bock jeden grashalm nach nem rubin zu durchsuchen und wollt halt wissen ob es in der nähe vllt nen roten rubin gibt etc.
Leon schrieb:eLmo schrieb:ja ist mir klar das im gras rubine versteckt sind. ich hatte jetzt nur keinen bock jeden grashalm nach nem rubin zu durchsuchen und wollt halt wissen ob es in der nähe vllt nen roten rubin gibt etc.
Mach das Hühnerspiel am Hyliasee. Ganz oben gibt es 100 Rubine!
eLmo schrieb:Leon schrieb:eLmo schrieb:ja ist mir klar das im gras rubine versteckt sind. ich hatte jetzt nur keinen bock jeden grashalm nach nem rubin zu durchsuchen und wollt halt wissen ob es in der nähe vllt nen roten rubin gibt etc.
Mach das Hühnerspiel am Hyliasee. Ganz oben gibt es 100 Rubine!
wo genau ist das denn?
N-Man schrieb:ich hab ein problem mit dem seeschrein.
ich hab zwar den master schlüssel, dennoch ist der wasserstand zu niedrig als das ich zum boss komme.
wie kann ich das ändern. ( hab nachdem ich den Master schlüssel bekommen hab gespeichert und hab dann aufgehört und wie ich wieder im schrein war, war der wasserstand zu niedrig.
angel010180 schrieb:So nun nach sehr vielen Versuchen muss ch euch um Rat fragen.
Nach dem 3. Tempel versuch ich nun im Hain das Horrokid zu erwischen.
Hab nun rausgefunden an welchen Stelen es sich aufhält, dass ichs erwische, sodass es neue Durchgänge schafft aber etzt hab ich das Problem:
Wenn ich nun in dieser Areana bin in der es ständig diese Insekten ruft, krieg ichs kaum hin es zu erwischen. Mit etwas Glück 2mal aber mehr nicht.
Könnt ihr mir evtl einen Tipp geben?
Verstehs nicht, die Dungeons waren ja fast einfacher als das jetzt..![]()
angel010180 schrieb:tja will ja nix von der Story schreiben, aber eins kann ich sagen, ich muss es in Wolfsgestalt machen.....geht nicht anders :-(
Trotzdem Danke![]()
Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Hab den Knilch gesehen, bin auf diesen zugerannt und hab den mit dem Schwert eins mitgegeben. Das hab ich ca. 5 mal gemacht, dann war der erledigt... Musst einfach auf den zulaufen und wie Wild um dich schlagen, dann trifft man den schonangel010180 schrieb:So nun nach sehr vielen Versuchen muss ch euch um Rat fragen.
Nach dem 3. Tempel versuch ich nun im Hain das Horrokid zu erwischen.
Hab nun rausgefunden an welchen Stelen es sich aufhält, dass ichs erwische, sodass es neue Durchgänge schafft aber etzt hab ich das Problem:
Wenn ich nun in dieser Areana bin in der es ständig diese Insekten ruft, krieg ichs kaum hin es zu erwischen. Mit etwas Glück 2mal aber mehr nicht.
Könnt ihr mir evtl einen Tipp geben?
Verstehs nicht, die Dungeons waren ja fast einfacher als das jetzt..![]()
Kenneth schrieb:Help - Mir fehlt ein Geist im Sandtempel, und zwar der letzte, der gleich rechts nach dem großen Raum aus dem sie alle geflüchtet sind ist, hinter einer Mauer, die sich nciht wegsprengen lässt. :evil:
Anyone?
Setzer schrieb:Musst du als Wolf in der Nähe mal ein bissel wühlen, wenn es der ist den ich meine!![]()
Maruc schrieb:Ich bin fertig mit dem Tempel beim heiligen Hain, was muss ich aber jetzt mit dem Gestank beim Artzt tun oder bin ich auf dem falschen Weg ?
Bitte helft mir