F
Fellion
Guest
Du musst dich vom Raum über der Haupthalle runterseilen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miles schrieb:Geh wieder in den Raum mit dem großen Ventilator (ja, den ganzen Weg nochmals) und lass dich mit dem DCSH nach unten herab und visiere darauf den Aktivierungsschalter an.
Musst dich in dem Raum mit dem horizintalen Ventilator herunterhangeln. Dann kannste den Schalter erreichen.PresidentEvil schrieb:
Genau da war ich jetzt gerade, musste zuerst auch ein paar Minuten suchenfreeki schrieb:Du musst dich von dem Ventilator an der Decke aus zu dem Schalter befördern mit dem enterhaken,dann die eisenstiefel anziehen und das wars^^
spooky schrieb:hab beim zora temple irgendswie tomaten aufm hirn:
hab alle schlüssel, enterhaken, war in allen wichtigen räumen...nur komm ich irgednwie nicht in die eben mit der bosstür. wo hab ich was übersehen?
rupih schrieb:Hallo, ich komme nicht weiter.
Bin jetzt das 3te mal im Schattenreich und muss zum (hoffentlich) letzten male ein Lichttiegel füllen, aber ich finde einen Käfer nicht, anbei 1 Screen!
(rechts unten)
![]()
conker64 schrieb:jo leute, hab zelda durch und ist einfach nur sahne das game. nun will ich nach und nach alles einsammeln und das game zu 100% fertig machen. hat bis jetzt super geklappt, ich find nur nicht die 7. okkulte technik, kann mir einer sagen wo sie ist?????
das ist die technik mit dem aufladen des schwertes. ach ja ich habe die cube version...............danke im vorraus
internal_primate schrieb:conker64 schrieb:jo leute, hab zelda durch und ist einfach nur sahne das game. nun will ich nach und nach alles einsammeln und das game zu 100% fertig machen. hat bis jetzt super geklappt, ich find nur nicht die 7. okkulte technik, kann mir einer sagen wo sie ist?????
das ist die technik mit dem aufladen des schwertes. ach ja ich habe die cube version...............danke im vorraus
ich glaub den stein dazu findet man in dem verlassenen dorf wo die alte dame ist. ist eine der missionen in der man yilias erinnerung auf der spur ist!
:-?Gamefreak2k schrieb:Ich weiß nicht ob dieses Problem schon wer hatte. Bin gerade am Anfang vom Zora Tempel wo die große Steintreppe ist. Hab die Karte von dem Dungeon bereits gefunden aber jetzt würd ich gern durch die Tür gehen für die man einen Schlüssel braucht... Nur, wo ist dieser Schlüssel :-?
eLmo schrieb:bin grade am hylia see (mit der neuen rüstung zum tauchen) und wenn ich jetzt zu der stelle auf der karte tauche , muss ich mir erstmal wasserbomben für 90 rubine kaufen um damit einen felsen wegzusprengen. jedoch hab ich im moment nur 34 rubine und ich weiß auch nicht woher ich jetzt die restlichen 56 rubine herbekommen soll.
kann mir da bitte jemand helfen?