Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
President Evil: Wahrscheinlich bist du einfach hinunter gejumpt, nachdem du den Boss Key hattest. Geh wieder in den Raum mit dem großen Ventilator (ja, den ganzen Weg nochmals) und lass dich mit dem DCSH nach unten herab und visiere darauf den Aktivierungsschalter an.

Ich hoffe mal, dass das stimmt :/ hab beim Bild nicht viel raussehen könne. ;/

Miles schrieb:
Geh wieder in den Raum mit dem großen Ventilator (ja, den ganzen Weg nochmals) und lass dich mit dem DCSH nach unten herab und visiere darauf den Aktivierungsschalter an.

Man muss nich nochmal den ganzen Weg laufen. Einfach auf die erste linke Säule und dann an den Ranken unterm Propeller hochziehen.

PresidentEvil schrieb:
Ich bin im Kumula-Tempel. Ich bin fast fertig. Ich hab den Boss-Schlüssel geholt und bin jetzt in die Haupthalle runtergesprungen. Oben am nördlichen Tor hat es einen Schalter, an den ich mich hangeln muss. Aber ich komm einfach nicht dran!

Der Schalter oben am Triebwerk.
Musst dich in dem Raum mit dem horizintalen Ventilator herunterhangeln. Dann kannste den Schalter erreichen.

Du musst dich von dem Ventilator an der Decke aus zu dem Schalter befördern mit dem enterhaken,dann die eisenstiefel anziehen und das wars^^

freeki schrieb:
Du musst dich von dem Ventilator an der Decke aus zu dem Schalter befördern mit dem enterhaken,dann die eisenstiefel anziehen und das wars^^
Genau da war ich jetzt gerade, musste zuerst auch ein paar Minuten suchen :)

So, nun ist auch der siebte Dungeon geschafft, und ich hab über 42 Stunden auf dem Konto :)

TP wird wohl das Action Adventure, welches ich am längsten gespielt habe! Und das beste mit dazu :D

hab beim zora temple irgendswie tomaten aufm hirn:
hab alle schlüssel, enterhaken, war in allen wichtigen räumen...nur komm ich irgednwie nicht in die eben mit der bosstür. wo hab ich was übersehen?

spooky schrieb:
hab beim zora temple irgendswie tomaten aufm hirn:
hab alle schlüssel, enterhaken, war in allen wichtigen räumen...nur komm ich irgednwie nicht in die eben mit der bosstür. wo hab ich was übersehen?

Du musst die zentrale Treppe immer so verstellen, dass der Raum mit der Bosstür geflutet wird, bis das Wasser so hoch reicht, dass du zur Bosstür schwimmen kannst... ;-)

Hallo, ich komme nicht weiter.
Bin jetzt das 3te mal im Schattenreich und muss zum (hoffentlich) letzten male ein Lichttiegel füllen, aber ich finde einen Käfer nicht, anbei 1 Screen!
(rechts unten)

img0258iv8.th.jpg

rupih schrieb:
Hallo, ich komme nicht weiter.
Bin jetzt das 3te mal im Schattenreich und muss zum (hoffentlich) letzten male ein Lichttiegel füllen, aber ich finde einen Käfer nicht, anbei 1 Screen!
(rechts unten)

img0258iv8.th.jpg

Weiter vorne, beim Wasserfall sind einige Flosse im Wasser, dort wartet die Mutter aller Lichtkäfer, wenn sie auf dem Bauch liegt "B"-Attacke ausführen!

jo leute, hab zelda durch und ist einfach nur sahne das game. nun will ich nach und nach alles einsammeln und das game zu 100% fertig machen. hat bis jetzt super geklappt, ich find nur nicht die 7. okkulte technik, kann mir einer sagen wo sie ist?????

das ist die technik mit dem aufladen des schwertes. ach ja ich habe die cube version...............danke im vorraus

conker64 schrieb:
jo leute, hab zelda durch und ist einfach nur sahne das game. nun will ich nach und nach alles einsammeln und das game zu 100% fertig machen. hat bis jetzt super geklappt, ich find nur nicht die 7. okkulte technik, kann mir einer sagen wo sie ist?????

das ist die technik mit dem aufladen des schwertes. ach ja ich habe die cube version...............danke im vorraus

ich glaub den stein dazu findet man in dem verlassenen dorf wo die alte dame ist. ist eine der missionen in der man yilias erinnerung auf der spur ist!

internal_primate schrieb:
conker64 schrieb:

ich glaub den stein dazu findet man in dem verlassenen dorf wo die alte dame ist. ist eine der missionen in der man yilias erinnerung auf der spur ist!

ich habe jetzt alle 7 nochmal gesucht, aber es funzt nicht

1. Kommt von allein wenn du zum Waldtempel gehst.

2. Auf dem Weg zum Feuerberg

3. In der nähe der Tür zum Angelplatz am Zora Fluss

4. Vor dem Eingang zu den verlorenen Wäldern.

5. Am Hylia See

6. In den Schneebergen

7. Vergessenes Dorf

oder muss ich im vergessenen dorf was bestimmtes machen?????

Gamefreak2k schrieb:
Ich weiß nicht ob dieses Problem schon wer hatte. Bin gerade am Anfang vom Zora Tempel wo die große Steintreppe ist. Hab die Karte von dem Dungeon bereits gefunden aber jetzt würd ich gern durch die Tür gehen für die man einen Schlüssel braucht... Nur, wo ist dieser Schlüssel :-?
:-?

Ich komme jetzt schon nicht mehr weiter:
Ich hab gerade den Einführungs-Level geschaft und habe soeben bei dem weißen Wolf das erste mal einen neuen Angriff gelernt! Danach bin ich in den Altarraum gegangen(der mit den 4 Türen) und jetzt weiß ich nicht, wie ich dort weiter komme! :blushed:

bin grade am hylia see (mit der neuen rüstung zum tauchen) und wenn ich jetzt zu der stelle auf der karte tauche , muss ich mir erstmal wasserbomben für 90 rubine kaufen um damit einen felsen wegzusprengen. jedoch hab ich im moment nur 34 rubine und ich weiß auch nicht woher ich jetzt die restlichen 56 rubine herbekommen soll.
kann mir da bitte jemand helfen?

Also, ich bin mir sicher die Frage wurde schonmal gestellt aber ich möchte den Thread aus Angst vor Spoilern gar nicht erst durchlesen. O,o

Jedenfalls bin ich gerade in dem Wald vor dem Mastersword und da ist dieses komische Statuenrätsel.

Wie geh ich da ran, hat wer ne Lösung?

Ich hab da auch irgendwie echt kein Bock drauf. :shakehead:

eLmo schrieb:
bin grade am hylia see (mit der neuen rüstung zum tauchen) und wenn ich jetzt zu der stelle auf der karte tauche , muss ich mir erstmal wasserbomben für 90 rubine kaufen um damit einen felsen wegzusprengen. jedoch hab ich im moment nur 34 rubine und ich weiß auch nicht woher ich jetzt die restlichen 56 rubine herbekommen soll.
kann mir da bitte jemand helfen?

O..M...G...
Ist diese Frage ernst gemeint? :-?

Wie wärs mal mir Suchen? Die Grasbüschel haben haufenweise Rubine.

Zurück
Top Bottom