JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Natürlich hab ich einen. Der liegt ja dem Play&Charge Kit bei.Pipboy schrieb:Du brauchst auch eine Akku für den Controller.
Falls du bereits einen im Controller hast hab ich keine Ahnung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hab ich einen. Der liegt ja dem Play&Charge Kit bei.Pipboy schrieb:Du brauchst auch eine Akku für den Controller.
Falls du bereits einen im Controller hast hab ich keine Ahnung.

Dann tausch das P&C-Kit um, scheint ja defekt zu sein.TheExorzist schrieb:Natürlich hab ich einen. Der liegt ja dem Play&Charge Kit bei.Pipboy schrieb:Du brauchst auch eine Akku für den Controller.
Falls du bereits einen im Controller hast hab ich keine Ahnung.![]()
Man kann das Kabel doch garnicht falsch einstecken.Torrod schrieb:Schau mal ob es richtig in den Controller eingesteckt ist
Wie gesagt, habs mit zwei Controllern versucht - ging nicht. Und nen anderen Akku hab ich nicht - nur den einen halt.Pipboy schrieb:Hast du es mal mit nem anderen Akku oder Controller versucht?
Pipboy schrieb:Man kann das Kabel doch garnicht falsch einstecken.Torrod schrieb:Schau mal ob es richtig in den Controller eingesteckt ist
Das Xbox PR Team hat neue und interessante Zahlen zum Xbox Live Marktplatz vorgelegt.
# Man hat derzeit die 50 Millionen Marke an Downloads überschritten. Das sind doppelt so viel wie 3 Monate zuvor (25 Millionen)
# In der ersten Woche als Madden 07 erschien wurden von Xbox Live Spielern mehr als 600.000 Erfolge freigeschalten und mehr als 2 Millionen Stunden an Spielesitzungen damit abgehalten.
# Texas Holdem hat am Tage des Releases einen neuen Rekord aufgestellt. Pro Minute wurden 100 Downloads in den ersten 24 Stunden getätigt.
# Über 2 Milliarden Stunden verbrachten die User weltweit Online seit der Xbox Live Einführung im November 2002.
# Mehr als 60% aller Xbox360 Besitzer sind online und mit Xbox Live verbunden.
# 1,3 Millionen Text- und Sprachnachrichten werden täglich versendet, das sind fast 500.000.000 pro Jahr. Diese Zahlen sollen nach der Einführung der Xbox Live Vision Kamera am 19.09.06 noch regelrecht explodieren.
# 65% aller mit Xbox Live verbundenen Xbox Konsolen laden regelmässig Arcade Spiele herunter und spielen sie auch online.
# Mehr als 8 Millionen Xbox Live Arcade Spiele wurden seit dem Launch der Xbox360 heruntergeladen.
# Über 2 Milliarden Microsoft Punkte wurden bisher verkauft.
Pipboy schrieb:Man kann das Kabel doch garnicht falsch einstecken.Torrod schrieb:Schau mal ob es richtig in den Controller eingesteckt ist

Bloodsight schrieb:Das Xbox PR Team hat neue und interessante Zahlen zum Xbox Live Marktplatz vorgelegt.
# Man hat derzeit die 50 Millionen Marke an Downloads überschritten. Das sind doppelt so viel wie 3 Monate zuvor (25 Millionen)
# In der ersten Woche als Madden 07 erschien wurden von Xbox Live Spielern mehr als 600.000 Erfolge freigeschalten und mehr als 2 Millionen Stunden an Spielesitzungen damit abgehalten.
# Texas Holdem hat am Tage des Releases einen neuen Rekord aufgestellt. Pro Minute wurden 100 Downloads in den ersten 24 Stunden getätigt.
# Über 2 Milliarden Stunden verbrachten die User weltweit Online seit der Xbox Live Einführung im November 2002.
# Mehr als 60% aller Xbox360 Besitzer sind online und mit Xbox Live verbunden.
# 1,3 Millionen Text- und Sprachnachrichten werden täglich versendet, das sind fast 500.000.000 pro Jahr. Diese Zahlen sollen nach der Einführung der Xbox Live Vision Kamera am 19.09.06 noch regelrecht explodieren.
# 65% aller mit Xbox Live verbundenen Xbox Konsolen laden regelmässig Arcade Spiele herunter und spielen sie auch online.
# Mehr als 8 Millionen Xbox Live Arcade Spiele wurden seit dem Launch der Xbox360 heruntergeladen.
# Über 2 Milliarden Microsoft Punkte wurden bisher verkauft.
2millarden M$ points o.O 100M$ points sind circa 1$/ also haben sie knapp 20 million $/ Umsatz mit M$ Points gemacht und das ist ja bisher nur der Anfang
Deine Satzformulierung sagt mir aber was anderesTorrod schrieb:Pipboy schrieb:Man kann das Kabel doch garnicht falsch einstecken.Torrod schrieb:Schau mal ob es richtig in den Controller eingesteckt ist
Natürlich kann man es nicht falsch herum einstecken, aber davon war ja garnicht die Rede :evil:
.Pipboy schrieb:Deine Satzformulierung sagt mir aber was anderesTorrod schrieb:Pipboy schrieb:Man kann das Kabel doch garnicht falsch einstecken.Torrod schrieb:Schau mal ob es richtig in den Controller eingesteckt ist
Natürlich kann man es nicht falsch herum einstecken, aber davon war ja garnicht die Rede :evil:.
Pogostar schrieb:MÖÖÖÖÖP, FALSCH!
Nicht MS hat den Umsatz gemacht, sondern hauptsächlich die Anbieter der Xblive Arcarde Games! (Natürlich hat MS auch nen anteil daran)
Chris Lewis: '1 Mio. Xbox 360 in UK bis Weihnachten, Markteinführung in Russland geplant'
01.09.06 - Die Xbox 360 soll noch vor Weihnachten 2006 ingesamt 1 Mio. Mal in Großbritannien verkauft worden sein. Das sagte Microsofts Vice President für EMEA und Home Entertainment Chris Lewis.
In PAL-Territorien wurden bislang 1,3 Mio. Einheiten der Xbox 360 verkauft, weltweit sind es insgesamt 5 Mio. Einheiten - bis Weihnachten will Microsoft weltweit insgesamt 10 Mio. verkaufte Xbox 360 vorweisen können.
Auch in Russland plant Microsoft die Xbox 360 auszuliefern, zuvor muss allerdings noch ein lokalisiertes Dashboard der Konsole erschaffen werden - ein genauer Starttermin existiert noch nicht.
gamefront.de
Sasuke schrieb:Chris Lewis: '1 Mio. Xbox 360 in UK bis Weihnachten, Markteinführung in Russland geplant'
01.09.06 - Die Xbox 360 soll noch vor Weihnachten 2006 ingesamt 1 Mio. Mal in Großbritannien verkauft worden sein. Das sagte Microsofts Vice President für EMEA und Home Entertainment Chris Lewis.
In PAL-Territorien wurden bislang 1,3 Mio. Einheiten der Xbox 360 verkauft, weltweit sind es insgesamt 5 Mio. Einheiten - bis Weihnachten will Microsoft weltweit insgesamt 10 Mio. verkaufte Xbox 360 vorweisen können.
Auch in Russland plant Microsoft die Xbox 360 auszuliefern, zuvor muss allerdings noch ein lokalisiertes Dashboard der Konsole erschaffen werden - ein genauer Starttermin existiert noch nicht.
gamefront.de

Silverstorm2005 schrieb:Also sind wirklich schon 5 Mio. verkauft![]()

die zahlen beschränken sich IMMER auf die händler... (also auch bei sony und bei nintendo)frames60 schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Also sind wirklich schon 5 Mio. verkauft![]()
Jupp... an die Händler...![]()