Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
er ist HDready und hat somit 720p
die kannst du nur ausreizen, wenn du das yuv kabel nimmst ;)

;) habe rgb kabel gelesen anstatt vga sry.
ansich ist es damit total egal, da beide kabel ein wunderbares analoges signal ausgeben...

schade dass die box keinen hdmi ausgang hat :(

kessel5 schrieb:
;) habe rgb kabel gelesen anstatt vga sry.
ansich ist es damit total egal, da beide kabel ein wunderbares analoges signal ausgeben...

schade dass die box keinen hdmi ausgang hat :(

ok..dann nehm ich wohl das YUV.
Dann ist mein Neuer TV folgendermasen belegt:

1xHDMI PS3
1xHDMI HDTV Receiver
1xYUV XBOX360
1xVGA PC
1xSCart DVD Player
1xSCART N64
1xFBAS PS1

juhu!

lol, jetzt soll ein HDMI kabel für die 360 kommen. ist die quali über HDMI besser als über VGA?

solid2snake schrieb:
lol, jetzt soll ein HDMI kabel für die 360 kommen. ist die quali über HDMI besser als über VGA?

ja. Wenn du nen 15000€ fernseher hast, kabel für 800€ und nen elektronenmikroskop...dann wirst du einen unterschied sehen :)

naja.. man kann theoretisch über HDMI ein 1080p signal senden.
das lohnt bei der xbox aber nur etwas wenn endlich der HD-DVD player raus ist ;)
die spiele schaffen wohl kaum 1080i/p

zudem lohnt sich das wohl eh nur für die extremen... wer hatt denn schon einen 1080p Fenseher?

kessel5 schrieb:
naja.. man kann theoretisch über HDMI ein 1080p signal senden.
das lohnt bei der xbox aber nur etwas wenn endlich der HD-DVD player raus ist ;)
die spiele schaffen wohl kaum 1080i/p

zudem lohnt sich das wohl eh nur für die extremen... wer hatt denn schon einen 1080p Fenseher?

ähmmm 1080i kann die Xbox360^^

Das HDMI Kabel ist aber nicht offiziell von Microsoft sondern von Gamestop selber. Noch dazu wird das Kabel das digitale Signal selber erzeugen müssen da die 360 nichts digitales ausgibt.

kessel5 schrieb:
5th of November schrieb:
kessel5 schrieb:
vielleicht abspielen...aber kein spiel kommt im 1080i modus raus

Beinahe jedes Zweite Spiel kann 1080i^^

ich lebe anscheinend nicht ganz mit der zeit ;)
dann entschuldige ich mich mal ;)

Wisst ihr was mir aufgefallen ist.
Bei PDZ auf der Normal Edition steht oben das das Spiel 1080i unterstützt aber auf der Limitierten Edition die ich habe steht nur 720p.
Ist das nur ein Fehler oder hat die normale Edition wirklich 1080i.
Glaube aber nicht. ^^

Microsoft veröffentlicht Xbox 360 Core System in Japan / Neues Bundle
Microsoft gibt bekannt, dass das 'Xbox 360 Core System Hatsubai Kinen Pack' am 02.11.06 in Japan für Yen 29.800 (Euro 201 / USD 257) ausgeliefert wird. In dem Set befinden sich das Xbox 360 Core System, Ninety-Nine Nights und Project Gotham Racing 3.

Bislang war nur das Premium Set der Xbox 360 mit Festplatte in Japan zu haben (Preis: Yen 39.795 / Euro 266 / USD 342). Deshalb wird ab dem 02.11.06 auch eine 20 GB Festplatte für Yen 9.975 (Euro 66 / USD 85) erhältlich sein.

gamefront.de

Was zum... Xbox Core mit 2 Spielen für 200€ :oops:

Will ich hier auch haben :(

Aber da selbst das Premium Packet dort nur 266€ kostet, glaub ich nicht das das mit dem günstigen Preis hier was wird ;)

Hey Leute!

Bitte helft mir schnell!!

Will mir für meine Box endlich nen neuen Fernseher kaufen, aber nich so viel Geld ausgeben!

Hab jetzt ein Angebot bekommen.

http://www.cyberport.de/item/2027/1252/0/74723/item.html?datasheet=on

Ich bekomme das Teil für 599 €. Ist das in Ordnung??

Und wenn einer mehr Ahnung hat wie ich: ich finde zum verrecken keinen Test zu dem Teil. Vielleicht findet einer von euch was.

Vielen Dank im Voraus ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom