Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
ich sage PSP 2 oder Next-Gen Gameboy

beides eher unwahrscheinlich.

aber hier etwas passendes (?) dazu:

Das japanische Gamesmagazin Famitsu weiß zu berichten, dass SEGA nächste Woche eine Ankündigung machen wird. Wie diese aussehen wird ist noch unklar, auch bezüglich der Frage, ob es sich um ein neues Game (oder mehrere) oder gar einer neuen Hardware handelt, tappt man noch im Dunklen.

In diversen Internetforen spekuliert man bereits über Shenmue 3, ein neues Crazy Taxi oder das blutrünstige House of the Dead 4 für Nintendo Wii.

Quelle: Gamers.at

Dreamcast 2?????

Aber wieso wird das alles im xbox 360 Forum disskutiert?

naco schrieb:

Nur weil der EMEA Community Manager von Xbox folgendes vorhin geschrieben hat.

HUGE XCN EXCLUSIVE!
We've just pushed out a HUGE EXCLUSIVE that you HAVE TO KNOW ABOUT to our XCN sites across Europe. In fact, it's currently so exclusive that most of the sites are still writing it up, but I'm not going to steal their thunder. Head to www.RewiredMind.com for the heads-up then keep an eye on the rest of our XCN sites (UK link - for other countries go to your local Xbox.com, click on Community, then click on Fan Sites) for more.

What is it? Well, it's something for nothing...

http://aceybongos.spaces.live.com/Blog/cns!34EFB79E92974FD2!346.entry

Hmmm vielleicht wird Xbox Live kostenlos? Something for Nothing!!!!!

PS: Wer issn das Mädel? :D

Digit schrieb:
naco schrieb:

Nur weil der EMEA Community Manager von Xbox folgendes vorhin geschrieben hat.

HUGE XCN EXCLUSIVE!
We've just pushed out a HUGE EXCLUSIVE that you HAVE TO KNOW ABOUT to our XCN sites across Europe. In fact, it's currently so exclusive that most of the sites are still writing it up, but I'm not going to steal their thunder. Head to www.RewiredMind.com for the heads-up then keep an eye on the rest of our XCN sites (UK link - for other countries go to your local Xbox.com, click on Community, then click on Fan Sites) for more.

What is it? Well, it's something for nothing...

http://aceybongos.spaces.live.com/Blog/cns!34EFB79E92974FD2!346.entry

Hmmm vielleicht wird Xbox Live kostenlos? Something for Nothing!!!!!

PS: Wer issn das Mädel? :D

ach so, hab ich übersehen.

Aber vielleicht passt meine News dazu und es ist Shenmue 3 für die 360.

something for nothing ?

hmmm ms hat doch vor einiger zeit diese online werbefirma aufgekauft, evtl. wollen die einem live gold gratis geben, wenn man dafür jeweils einige sekunden z.b. beim start eines live games ne werbung eingeblendet kriegt ?

wer weiss...
und wenns das nicht is, ich warte eigentlich schon lange auf eine derartige ankündigung.

aber n neues game oder hardware die wirklich gut is, wäre auch nice :)

mia.max schrieb:
http://editorials.teamxbox.com/xbox/1725/PlayStation-3-Worldwide-Launch-PostPWNED/p1

;)

Für mich sind sowas nur Leute die auf deren 360 nichts zu gamen haben und deswege so viel Zeit im Internet verbringen um gegen die PS3 zu bashen.

Aber ich sehe das eher als einen puren Verzweiflungsakt der nur vor Neid stinkt.

Aber wems gefällt. ;)

edit: ups, seh gerad dass ist gar nicht der war thread ;)

nun manche haben halt etwas humor und nehmen nicht alles so tragisch und stockernst ;)

Es geht um eine Wii News, nämlich: IBM hat mit der Auslieferungen der Chips an Nintendo seit Juli begonnen.

Pisuke schrieb:
Warum sollte man um so eine News solch ein Trubel machen?

Das frage ich mich allerdings auch , da hat Joystiqs jetzt so ein Aufriss gemacht und man erfährt noch nichteinmal die Taktraten :shakehead:

Es wurde nie gesagt, dass es um die Xbox geht.
Es wurde immer von einer "upcoming console" bzw. "nextgen-console" gesprochen.

nur so am rande: ein next-gen Crazy-Taxi und SEGA Rally sind schon angekündigt. nix besonderes. ich tippe eher auf Shenmue III oder auf Yakuza für 360 ;)

Tja irgendwas stimmt bei der ganzen Sache nicht. Im Moment rätselt man was der Community Manager da geschrieben hat. Ist wirklich sehr merkwürdig.

Ein Quote vom Archiv-Betreiber.

Jetzt kann ich euch ja auch sagen wieso ich meinen Mund hielt. Mir wurde gesagt, dass es nix gibt. Da ich den XCN Link gepostet habe wollte ich niemanden in den Rücken fallen und wusste nicht obs jetzt stimmt oder nicht da alle was anderes behaupten. Am Ende wäre vielleicht wirklich was gekommen.

“Es kommt alles anders wie ihr denkt. Noch steht da oben nicht Xbox360: Heute Nacht noch große Ankündigung”

Mit Alex von AXB hab ich auch noch gestern via Xbox Chat gesprochen der meinte es gäbe nichts und es wäre nichts verschickt worden. Ich frag ich jetzt echt was der EMEA Mensch da geschrieben hat.

Joystiq und Kotaku schreiben, dass es sich um die Nintendo Chip Anfertigung handelte. Wohl bewusst haben wir in der Titelzeile kein Xbox, Xbox360 geschrieben. Sehr seltsam das Ganze, denn wie man hier lesen kann, schreibt der XCN Community Manager EMEA das etwas verschickt worden wäre.

PS: Ich bleib nie wieder für so einen Mist auf. Ich bin total gerädert. Von mir aus kann Halo 3 gehypt werden, ich mache das nie wieder. So ein Krampf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom