frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Silverstorm2005 schrieb:Genau eben das sagt er mir, wenn ich auf VGA gehe
Was nun??
Was hast du im X360 Menü denn eingestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverstorm2005 schrieb:Genau eben das sagt er mir, wenn ich auf VGA gehe
Was nun??
frames60 schrieb:Ja, kommt auf die Auflösung an, die dein Samsung hat. Wenn es 1280x720 sind, is YUV auch prima. Ansonsten ist das Bild bei VGA besser (kannst an PGR3 gut testen, mit VGA sieht man keinerlei Treppchen mehr).
schaoli schrieb:frames60 schrieb:Ja, kommt auf die Auflösung an, die dein Samsung hat. Wenn es 1280x720 sind, is YUV auch prima. Ansonsten ist das Bild bei VGA besser (kannst an PGR3 gut testen, mit VGA sieht man keinerlei Treppchen mehr).
höh?
also sollte ich für meine toshiba mit 133x auflösung doch lieber mein vga kabel nehmen?
soweit ich weiss schaltet der tv über vga aber seine bildverbesserungstechniken ab :-?
muss dir voll kommen Recht geben! Bei meinem Samsung LCD ist es genauso. Nur per VGA wird das Signal native übertragen. Alles andere wird optimiert was zur Verschlechterung führt.Mell@ce schrieb:schaoli schrieb:frames60 schrieb:Ja, kommt auf die Auflösung an, die dein Samsung hat. Wenn es 1280x720 sind, is YUV auch prima. Ansonsten ist das Bild bei VGA besser (kannst an PGR3 gut testen, mit VGA sieht man keinerlei Treppchen mehr).
höh?
also sollte ich für meine toshiba mit 133x auflösung doch lieber mein vga kabel nehmen?
soweit ich weiss schaltet der tv über vga aber seine bildverbesserungstechniken ab :-?
Bildverbesserungstechniken sind immer so eine Sache.
Bei der 360 hast du jedenfalls über VGA und einen WXGA (1360*768) Schirm eine wesentliche bessere Grafik als über YUV.
Bei meinem Samsung liegen zwischen den beiden Anschlussarten jedenfalls Welten.
Spitz_pass_auf schrieb:Ich will sowas haben oder selber machen können. :-?
http://www.golem.de/0609/47720.html
http://benheck.com/Games/Xbox360/x360_page_1.htm
Gruß Spitz
frames60 schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Genau eben das sagt er mir, wenn ich auf VGA gehe
Was nun??
Was hast du im X360 Menü denn eingestellt?
das von mir und meinem mitbewohner hat sich um juni AUTOMATISCH verlängert...Ily schrieb:@wednesday,man kündigt automatisch wenn man vorher ned verlängert,läuft nich wie bei handyverträgen das es automatisch weiter läuft,da muss man sich selber drum kümmern,dein altes profil kannste sicher wieder benutzen.
ciao
Silverstorm2005 schrieb:Kann ich ja leider nicht einsehen, wenn ich das VGA-Kabel einstecke. Oder meinste Auflösung?? Da hab ich 720p eingestellt.Aber vielleicht hab ich keinen VGA-Anschluss sondern nur diesen PC-Anschluss![]()
shadowman schrieb:das von mir und meinem mitbewohner hat sich um juni AUTOMATISCH verlängert...Ily schrieb:@wednesday,man kündigt automatisch wenn man vorher ned verlängert,läuft nich wie bei handyverträgen das es automatisch weiter läuft,da muss man sich selber drum kümmern,dein altes profil kannste sicher wieder benutzen.
ciao