Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmmmmmmmm was lese ich hier ?!

ich hab nen samsung 40 zoll.
und das bild kommt besser über vga ?

bin ehrlichgesagt absolut zufrieden, was yuv leistet... kann mir kaum vorstellen, was sich da noch verändern soll !

hmmmmmmmm... naja wenn ich mal zuviel geld habe kauf ich mir wohl mal so n kabel.

Ja, kommt auf die Auflösung an, die dein Samsung hat. Wenn es 1280x720 sind, is YUV auch prima. Ansonsten ist das Bild bei VGA besser (kannst an PGR3 gut testen, mit VGA sieht man keinerlei Treppchen mehr).

frames60 schrieb:
Ja, kommt auf die Auflösung an, die dein Samsung hat. Wenn es 1280x720 sind, is YUV auch prima. Ansonsten ist das Bild bei VGA besser (kannst an PGR3 gut testen, mit VGA sieht man keinerlei Treppchen mehr).

höh?
also sollte ich für meine toshiba mit 133x auflösung doch lieber mein vga kabel nehmen?

soweit ich weiss schaltet der tv über vga aber seine bildverbesserungstechniken ab :-?

Ich habs auf meinem HDTV auch über YUV laufen... bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Bild ?
Klar, VGA kann die Auflösung "voll" darstellen, dem gegenüber hast du über YUV aber kräftigere Farben...

schaoli schrieb:
frames60 schrieb:

höh?
also sollte ich für meine toshiba mit 133x auflösung doch lieber mein vga kabel nehmen?

soweit ich weiss schaltet der tv über vga aber seine bildverbesserungstechniken ab :-?

Bildverbesserungstechniken sind immer so eine Sache.
Bei der 360 hast du jedenfalls über VGA und einen WXGA (1360*768) Schirm eine wesentliche bessere Grafik als über YUV.

Bei meinem Samsung liegen zwischen den beiden Anschlussarten jedenfalls Welten.

Mell@ce schrieb:
schaoli schrieb:
frames60 schrieb:

höh?

Bildverbesserungstechniken sind immer so eine Sache.
Bei der 360 hast du jedenfalls über VGA und einen WXGA (1360*768) Schirm eine wesentliche bessere Grafik als über YUV.

Bei meinem Samsung liegen zwischen den beiden Anschlussarten jedenfalls Welten.
muss dir voll kommen Recht geben! Bei meinem Samsung LCD ist es genauso. Nur per VGA wird das Signal native übertragen. Alles andere wird optimiert was zur Verschlechterung führt.

frames60 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Genau eben das sagt er mir, wenn ich auf VGA gehe

Was nun??

Was hast du im X360 Menü denn eingestellt?

Kann ich ja leider nicht einsehen, wenn ich das VGA-Kabel einstecke. Oder meinste Auflösung?? Da hab ich 720p eingestellt.Aber vielleicht hab ich keinen VGA-Anschluss sondern nur diesen PC-Anschluss ;)

hab da mal ne frage:

ich hab ne mail bekommen von ms zu kündigungsbestätigung von xbl gold (dabei hab ich gar nichts gekündigt) wie auch immer,jedenfalls wenn ich xbl jetzt wieder beitrete muss ich dann auch ein neues profil erstellen,oder kann ich mein jetziges dann weiterbenutzen?

@wednesday,man kündigt automatisch wenn man vorher ned verlängert,läuft nich wie bei handyverträgen das es automatisch weiter läuft,da muss man sich selber drum kümmern,dein altes profil kannste sicher wieder benutzen.

ciao

Ily schrieb:
@wednesday,man kündigt automatisch wenn man vorher ned verlängert,läuft nich wie bei handyverträgen das es automatisch weiter läuft,da muss man sich selber drum kümmern,dein altes profil kannste sicher wieder benutzen.

ciao
das von mir und meinem mitbewohner hat sich um juni AUTOMATISCH verlängert...

eben,bei mir wurds ja bis dato auch immer automatisch verlängert,und die mail ist vom 28.8 (hab sie heut erst entdeckt),am 28.8 hat ms aber 6,99€ abgebucht

irgendwie werd ich da nicht schlau draus :oops:

Silverstorm2005 schrieb:
Kann ich ja leider nicht einsehen, wenn ich das VGA-Kabel einstecke. Oder meinste Auflösung?? Da hab ich 720p eingestellt.Aber vielleicht hab ich keinen VGA-Anschluss sondern nur diesen PC-Anschluss ;)

Der VGA-Anschluß ist der PC-Anschluß ;)

Geht dein PC am Fernseher? Probier das mal spaßhalber aus.

shadowman schrieb:
Ily schrieb:

ciao
das von mir und meinem mitbewohner hat sich um juni AUTOMATISCH verlängert...

Hmm kann sein das es für die verschiedenen bezahlarten andere AGB´s gibt?
Ich hatte bisher nur prepaid karten also nix mit abbuchung,sobald die 12 moante erreicht sind iss mein live auch weg ohne kündigen zu müssen,vielleicht iss das bei lastschrift einzug ja anders oder bei kreditkarte.

ich hab grad mal versucht ein neues abo zu erwerben,das ging aber irgendwie auch nicht,es wurd angezeigt das ich zurzeit noch ein abo laufen habe,und trotzdem kann ich nicht online gehen,nichtmal xbl silber funktioniert,dies müsste ja eigentlich in jedem fall klappen,da dies ja kostenlos ist,ist schon schlimm genug das gold nicht geht,zumal ich ja dafür bezahlt habe :shakehead:

hab grad mal beim support angerufen,wies aussieht gabs ein problem bei der letzten abbuchung,mein konto sei wohl nicht gedeckt gewesen,ich schulde ms also 7€,die haben dann auch gleich mal mein spielerprofil gesperrt,jetzt muss ich erstmal die 7€ zahlen,und wenn ich pech habe,bleibt mein spielerprofil für immer gesperrt :shakehead:

so ein mist :(

:cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom