Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Kann ich ja leider nicht einsehen, wenn ich das VGA-Kabel einstecke. Oder meinste Auflösung?? Da hab ich 720p eingestellt.Aber vielleicht hab ich keinen VGA-Anschluss sondern nur diesen PC-Anschluss ;)

Der VGA-Anschluß ist der PC-Anschluß ;)

Geht dein PC am Fernseher? Probier das mal spaßhalber aus.

Habs jetzt geschafft. War ein Aulösungs-Problem, da ich die Box vor dem Kauf noch mit einem TFT betrieben habe. Musste jetzt nur auf 1080i stellen und jetzt funktionierts!

Ist das normal, dass beim VGA-Kabel die Farben schwächer sind, als über Yuv?!

Silverstorm2005 schrieb:
frames60 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Kann ich ja leider nicht einsehen, wenn ich das VGA-Kabel einstecke. Oder meinste Auflösung?? Da hab ich 720p eingestellt.Aber vielleicht hab ich keinen VGA-Anschluss sondern nur diesen PC-Anschluss ;)

Habs jetzt geschafft. War ein Aulösungs-Problem, da ich die Box vor dem Kauf noch mit einem TFT betrieben habe. Musste jetzt nur auf 1080i stellen und jetzt funktionierts!

Am Anfang eventuell schon , musste nachjustieren !

Hazuki schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
frames60 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Am Anfang eventuell schon , musste nachjustieren !

Ahh ok, werde ich machen. Puhhh jetzt bin ich erleichtert. Dachte schon, meine neue errungenschaft sei kaputt!

Hab mir nun ne XBOX360 bestellt und kann es nicht mehr erwarten! Und da wollt ich fragen, wann ich spätestens das Teil in meiner Hand haben könnte? Bzw. wann kommt das Paket frühestens bei mir an? :-?

Das hier ist ein Teil meiner Bestätigungsmail, die ich heute bekam!
Ihre Bestellung wurde bearbeitet und wird in den nächsten 1-2 Werktagen auf den Weg gebracht.
In der Regel benötigt das Transportunternehmen ca. 1-2 Werktage zum Ausliefern von Paketen.

Gamulkas schrieb:
Hab mir nun ne XBOX360 bestellt und kann es nicht mehr erwarten! Und da wollt ich fragen, wann ich spätestens das Teil in meiner Hand haben könnte? Bzw. wann kommt das Paket frühestens bei mir an? :-?

Ihre Bestellung wurde bearbeitet und wird in den nächsten 1-2 Werktagen auf den Weg gebracht.
In der Regel benötigt das Transportunternehmen ca. 1-2 Werktage zum Ausliefern von Paketen.

auf jedenfall vorm wochende :)
besorg dir abe auch spiel dazu :)
obwohl bei der mass an demos hatse auch ne weile ne beschäftigung :)

habe mal kurz ne ganz dumme frage:
wenn ich die rockstar tischtennis demo spielen will sagt er mir, dass leider alle angebote mal zuende gehen. was soll das heißen?

kessel5 schrieb:
habe mal kurz ne ganz dumme frage:
wenn ich die rockstar tischtennis demo spielen will sagt er mir, dass leider alle angebote mal zuende gehen. was soll das heißen?

Glaube, dass die Tischtennis-Demo nur begrenzt spielbar ist. Hatte sie mir auch runtergeladen und konnte sich dann nach einiger Zeit nicht mehr starten. Ich glaube sogar, dass die Demo nur im August spielbar war (dann schaltet sie sich irgendwie aus).

Weiß es aber nicht zu 100% (habe die Demo auch schon wieder gelöscht).

ja, das glaube ich auch mit dem august! habe mir die dmo nämlich gerade runtergeladen und die funktioniert halt nicht.. so ein mist :-)

Ily schrieb:
Gamulkas schrieb:

auf jedenfall vorm wochende :)
besorg dir abe auch spiel dazu :)
obwohl bei der mass an demos hatse auch ne weile ne beschäftigung :)
Hab mir nebenbei noch N3, also Ninety Nine Nights bestellt, den das Spiel gefällt mir ziemlich gut. Aber später werd ich mir 100% noch PES6, Viva Pinata, Phantasy Star Universe und noch eins holen, aber den Titel des Spiels fällt mir grad nicht ein. Aber werd mir bestimmt noch mehrere Spiele kaufen müssen, den da kommen ja ziemlich viele interessante Spiele auf mich zu bzw. auf uns! :)

Ich kann es nicht mehr erwarten N3 zu zocken! :happy3:

also falls ab und zu freunde zu besuch hast, kann ich dir nur empfehlen n zweites pad zu kaufen und dir topspin oder tabletennis zuzulegen.

ich hab tabletennis und finds sehr lustig :)

N3 is auch witzig, wenn auch ab und zu etwas frustig.
aber is lustig, wenn dein char in den gegnermassen versinkt ;)

mia.max schrieb:
also falls ab und zu freunde zu besuch hast, kann ich dir nur empfehlen n zweites pad zu kaufen und dir topspin oder tabletennis zuzulegen.
Hab leider keine Freunde! :cry3: ;)

Einen zweiten Player wird natürlich auch kommen, den sonst kann mein Alter nicht sein Rennspiel (TDU) spielen! Und so erspar ich mir zumindest noch einige Euros! :D

ich hab tabletennis und finds sehr lustig :)

N3 is auch witzig, wenn auch ab und zu etwas frustig.
aber is lustig, wenn dein char in den gegnermassen versinkt ;)
Tennis, sowie Tischtennis ist echt nichts für mich, werd es vorerst vll. mal downloaden, glaub aber nicht das es mir gefällt! Und N3 kann bestimmt nicht so frustrierend sein, wie Odama auf dem Cube. Den das Spiel fasse ich noch kaum an, weil es für meinen Geschmack einfach zu schwer ist! :(

also topspin oder eben tabletennis macht echt fun... und falls es noch nie mit nem tennisspiel probiert hast - das ownert im lokalen multi brutal :)

.. apropo brutal: falls draufstehst wäre condemned noch was ;)

mia.max schrieb:
also topspin oder eben tabletennis macht echt fun... und falls es noch nie mit nem tennisspiel probiert hast - das ownert im lokalen multi brutal :)
Hab bis jetzt nur Mario Tennis gespielt und im Multi war das wirklich ein Knaller! Werd es mir dann downloaden, wenn das möglich ist und wenn es mir gefällt, dann überleg ich mir nochmal einen Kauf. :sorry:
.. apropo brutal: falls draufstehst wäre condemned noch was ;)
Wenn ich es billig finde, dann werd ich mir es wahrscheinlich holen, aber Vorrang werden erst meine "Must-Haves" haben und Gears of War, wollt ich mir auch noch näher ansehen! :)

was glaubt ihr wird Virtua Tennis 3 besser werden als Top Spin 2???

Ich habe mit TS2 mal ausgeliehen und muss sagen ich fands net so toll,mag aber auch daran liegen das ich auf Arcade stehe :D

hab da mal ne wichtige frage,ich hoffe jemand weiß rat:

also wie es aussieht werde ich in den sauren apfel beißen müssen und ein neues spielerprofil erstellen müssen (ms hat da einen fehler gemacht,steht mitlerweile fest,ich krieg zwar ne entschädigung,bin aber trotzdem sauer), jedenfalls such ich grad nach einer möglichkeit,wie ich die erfolge/gamerscore-points von meinem alten profil auf mein neues profil übertragen kann,geht das überhaupt,wenn ja wie?

also, wie man hört, kann man sich den gamerscore ja erschummeln, indem man sich auf einer anderen xbox "einloggt", auf deren hdd die erfolge eben gespeichert sind.
also, wenn das stimmt, sollte es eigentlich kein problem sein. aber garantie kann ich dafür nicht geben!

ich meine hier auch mal irgendwo gelesen zu haben,dass dies auch mit einer memory-card geht,weiß da jemand genaueres?

Wednesday schrieb:
hab da mal ne wichtige frage,ich hoffe jemand weiß rat:

also wie es aussieht werde ich in den sauren apfel beißen müssen und ein neues spielerprofil erstellen müssen (ms hat da einen fehler gemacht,steht mitlerweile fest,ich krieg zwar ne entschädigung,bin aber trotzdem sauer), jedenfalls such ich grad nach einer möglichkeit,wie ich die erfolge/gamerscore-points von meinem alten profil auf mein neues profil übertragen kann,geht das überhaupt,wenn ja wie?

Oh habe es gerade gelesen nee wenn dein Account gelöscht wurde von MS dann kommst du an den Gamerscore nicht wieder ran denke ich mal.

Gruß Spitz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom