Frontliner schrieb:
Das 360-Logo kommt ja schon bevor die DVD drin ist... bzw. sofort. Das dauert bei meiner Box viel länger...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:
Mog schrieb:Frontliner schrieb:
Das 360-Logo kommt ja schon bevor die DVD drin ist... bzw. sofort. Das dauert bei meiner Box viel länger...
frames60 schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Kann ich ja leider nicht einsehen, wenn ich das VGA-Kabel einstecke. Oder meinste Auflösung?? Da hab ich 720p eingestellt.Aber vielleicht hab ich keinen VGA-Anschluss sondern nur diesen PC-Anschluss![]()
Der VGA-Anschluß ist der PC-Anschluß![]()
Geht dein PC am Fernseher? Probier das mal spaßhalber aus.
Silverstorm2005 schrieb:frames60 schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Kann ich ja leider nicht einsehen, wenn ich das VGA-Kabel einstecke. Oder meinste Auflösung?? Da hab ich 720p eingestellt.Aber vielleicht hab ich keinen VGA-Anschluss sondern nur diesen PC-Anschluss![]()
Habs jetzt geschafft. War ein Aulösungs-Problem, da ich die Box vor dem Kauf noch mit einem TFT betrieben habe. Musste jetzt nur auf 1080i stellen und jetzt funktionierts!
Ist das normal, dass beim VGA-Kabel die Farben schwächer sind, als über Yuv?!
Hazuki schrieb:Silverstorm2005 schrieb:frames60 schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Kann ich ja leider nicht einsehen, wenn ich das VGA-Kabel einstecke. Oder meinste Auflösung?? Da hab ich 720p eingestellt.Aber vielleicht hab ich keinen VGA-Anschluss sondern nur diesen PC-Anschluss![]()
Habs jetzt geschafft. War ein Aulösungs-Problem, da ich die Box vor dem Kauf noch mit einem TFT betrieben habe. Musste jetzt nur auf 1080i stellen und jetzt funktionierts!
Ist das normal, dass beim VGA-Kabel die Farben schwächer sind, als über Yuv?!
Am Anfang eventuell schon , musste nachjustieren !
Ihre Bestellung wurde bearbeitet und wird in den nächsten 1-2 Werktagen auf den Weg gebracht.
In der Regel benötigt das Transportunternehmen ca. 1-2 Werktage zum Ausliefern von Paketen.
Gamulkas schrieb:Hab mir nun ne XBOX360 bestellt und kann es nicht mehr erwarten! Und da wollt ich fragen, wann ich spätestens das Teil in meiner Hand haben könnte? Bzw. wann kommt das Paket frühestens bei mir an? :-?
Das hier ist ein Teil meiner Bestätigungsmail, die ich heute bekam!Ihre Bestellung wurde bearbeitet und wird in den nächsten 1-2 Werktagen auf den Weg gebracht.
In der Regel benötigt das Transportunternehmen ca. 1-2 Werktage zum Ausliefern von Paketen.
kessel5 schrieb:habe mal kurz ne ganz dumme frage:
wenn ich die rockstar tischtennis demo spielen will sagt er mir, dass leider alle angebote mal zuende gehen. was soll das heißen?
Hab mir nebenbei noch N3, also Ninety Nine Nights bestellt, den das Spiel gefällt mir ziemlich gut. Aber später werd ich mir 100% noch PES6, Viva Pinata, Phantasy Star Universe und noch eins holen, aber den Titel des Spiels fällt mir grad nicht ein. Aber werd mir bestimmt noch mehrere Spiele kaufen müssen, den da kommen ja ziemlich viele interessante Spiele auf mich zu bzw. auf uns!Ily schrieb:Gamulkas schrieb:Hab mir nun ne XBOX360 bestellt und kann es nicht mehr erwarten! Und da wollt ich fragen, wann ich spätestens das Teil in meiner Hand haben könnte? Bzw. wann kommt das Paket frühestens bei mir an? :-?
Das hier ist ein Teil meiner Bestätigungsmail, die ich heute bekam!Ihre Bestellung wurde bearbeitet und wird in den nächsten 1-2 Werktagen auf den Weg gebracht.
auf jedenfall vorm wochende
besorg dir abe auch spiel dazu
obwohl bei der mass an demos hatse auch ne weile ne beschäftigung![]()
Hab leider keine Freunde! :cry3:mia.max schrieb:also falls ab und zu freunde zu besuch hast, kann ich dir nur empfehlen n zweites pad zu kaufen und dir topspin oder tabletennis zuzulegen.
Tennis, sowie Tischtennis ist echt nichts für mich, werd es vorerst vll. mal downloaden, glaub aber nicht das es mir gefällt! Und N3 kann bestimmt nicht so frustrierend sein, wie Odama auf dem Cube. Den das Spiel fasse ich noch kaum an, weil es für meinen Geschmack einfach zu schwer ist!ich hab tabletennis und finds sehr lustig
N3 is auch witzig, wenn auch ab und zu etwas frustig.
aber is lustig, wenn dein char in den gegnermassen versinkt![]()
Hab bis jetzt nur Mario Tennis gespielt und im Multi war das wirklich ein Knaller! Werd es mir dann downloaden, wenn das möglich ist und wenn es mir gefällt, dann überleg ich mir nochmal einen Kauf.mia.max schrieb:also topspin oder eben tabletennis macht echt fun... und falls es noch nie mit nem tennisspiel probiert hast - das ownert im lokalen multi brutal![]()
Wenn ich es billig finde, dann werd ich mir es wahrscheinlich holen, aber Vorrang werden erst meine "Must-Haves" haben und Gears of War, wollt ich mir auch noch näher ansehen!.. apropo brutal: falls draufstehst wäre condemned noch was![]()
Wednesday schrieb:hab da mal ne wichtige frage,ich hoffe jemand weiß rat:
also wie es aussieht werde ich in den sauren apfel beißen müssen und ein neues spielerprofil erstellen müssen (ms hat da einen fehler gemacht,steht mitlerweile fest,ich krieg zwar ne entschädigung,bin aber trotzdem sauer), jedenfalls such ich grad nach einer möglichkeit,wie ich die erfolge/gamerscore-points von meinem alten profil auf mein neues profil übertragen kann,geht das überhaupt,wenn ja wie?