Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne wichtige frage,ich hoffe jemand weiß rat:

also wie es aussieht werde ich in den sauren apfel beißen müssen und ein neues spielerprofil erstellen müssen (ms hat da einen fehler gemacht,steht mitlerweile fest,ich krieg zwar ne entschädigung,bin aber trotzdem sauer), jedenfalls such ich grad nach einer möglichkeit,wie ich die erfolge/gamerscore-points von meinem alten profil auf mein neues profil übertragen kann,geht das überhaupt,wenn ja wie?

Oh habe es gerade gelesen nee wenn dein Account gelöscht wurde von MS dann kommst du an den Gamerscore nicht wieder ran denke ich mal.

Gruß Spitz

hm,also wenn ich mit der konsole offline bin,dann kann ich mein account ja noch benutzen,ich kann halt nicht damit online gehen,könnte ich die punkte denn nicht zwischen den profilen übertragen wenn ich offline bin?

Wednesday schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne wichtige frage,ich hoffe jemand weiß rat:

also wie es aussieht werde ich in den sauren apfel beißen müssen und ein neues spielerprofil erstellen müssen (ms hat da einen fehler gemacht,steht mitlerweile fest,ich krieg zwar ne entschädigung,bin aber trotzdem sauer), jedenfalls such ich grad nach einer möglichkeit,wie ich die erfolge/gamerscore-points von meinem alten profil auf mein neues profil übertragen kann,geht das überhaupt,wenn ja wie?

Oh habe es gerade gelesen nee wenn dein Account gelöscht wurde von MS dann kommst du an den Gamerscore nicht wieder ran denke ich mal.

Gruß Spitz

hm,also wenn ich mit der konsole offline bin,dann kann ich mein account ja noch benutzen,ich kann halt nicht damit online gehen,könnte ich die punkte denn nicht zwischen den profilen übertragen wenn ich offline bin?
Nein, die Punkte werden nur genau dann gutgeschrieben, wenn du den Erfolg erreichst. Mein Beileid für diese Scheisse, aber ist ja leider kein Einzelfall. Kannst ja mal direkt an Billy schreiben. Und wenns nicht geht, dann schickst du halt ein kleiner Virus.. er benutzt ja auch nur Windows :D

duss88 schrieb:
Nein, die Punkte werden nur genau dann gutgeschrieben, wenn du den Erfolg erreichst. Mein Beileid für diese Scheisse, aber ist ja leider kein Einzelfall.

so ein mist aber auch,dabei hatte ich mich für einige punkte echt reinhängen müssen :cry:

sehr sehr bitter

edit:hab grad aus nem anderen thread dies entdeckt:

der penner macht sich die achievements immer von nem kollegen drauf, der die schon hat. er geht mit nem memory-card zu ihm, lädt den spielstand und schwupps- gamescore steigt. zum ersten mal is mir das aufgefallen, als ich bei ridge racer abgemüht habe, und er nach nur einem tag bis auf 2 achievements alle hatte!!! auch die online-achieves. nur das komische war: für die online-erfolge muss man über 200 online-rennen fahren, und er hatte keine einzige rep-bewertung... als ich ihn gefragt hatte, hat er mir dann ganz stolz erzählt, das die von dem spielstand eines freundes sind.

kann ich das denn nicht auch bei mir machen? wenn das bei dem funktioniert,müsste es doch auch bei mir klappen,oder nicht?

tri-Ace entwickelt Infinite Undiscovery

13.09.06 - tri-Ace (Valkyrie Profile 2: Silmeria PS2, Star Ocean: Till the End of Time PS2) gibt in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Infinite Undiscovery bekannt. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA

für die 360 :D ein ost rpg mehr..jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :aargh: :D

Echte coole Werbespots, das mit der Oma gefällt mir auch ganz gut, doch das mit dem furzen find ich am besten! Sinad aber alle drei wirklich klasse! :lol:

PS. Meine XBOX360 kommt erst heute um 16 Uhr, bis dahin muss ich mich wohl gedulden, bis ich so fluchen kann wie die Oma! :wink2:

Mal eben ne andere Frage... Im Dashboard kann man ja unter den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad einstellen... Hat das schonmal jemand versucht und danach auch irgendwelche Änderungen feststellen können? Oder anders gefragt, wie muss ich mir das vorstellen? Hab ich dann plötzlich bei Burnout in einem "schnellste Runde" Event fünf Sekunden mehr Zeit? Kanns im mom leider nicht selbst ausprobieren aber interessiert mich brennend...

Microsoft soll Xbox 360 mit HD DVD-Laufwerk planen

13.09.06 - Microsoft soll eine Xbox 360 vorbereiten, in der sich ein HD DVD-Laufwerk befindet. Das berichtet DigiTimes unter Berufung auf Quellen der optischen Disc Drive (ODD) Industrie von Taiwan.

Bislang hat Microsoft das Laufwerk nur als separat erhältliches Zubehör für die Filmwiedergabe angekündigt. Diese neue Xbox 360 mit integriertem HD DVD-Laufwerk soll frühestens in der ersten Jahreshälfte 2007 auf den Markt kommen.

Microsoft hat die Meldung nicht bestätigt und offiziell auch noch keine Xbox 360 mit eingebautem HD DVD-Laufwerk angekündigt.

gamefront.de

nintendo666 schrieb:
genau das habe ich gemeint...

ich würds ja einfach probieren,aber dann müsste ich extra dafür eine memory card kaufen,und wenns nicht klappt,hät ich das geld umsonst ausgegeben,deswegen hoff ich drauf,dass mir dies jemand bestätigen kann :suprised:

Hey, ich könnte mal kurz eure Hilfe gebrauchen! :cry:

Habe mir heute Kameo zugelegt, aber als ich die Disc ins Laufwerk tat, kam nach wenigen Sekunden schon die Meldung die CD wäre wohl beschmutzt oder beschädigt. Ich hab nachgesehen und und konnte nichts auffälliges an der CD entdecken. Hab sie vorsichtig gereinigt und siehe da, dann lief das Spiel. Allerdings nur bis kurz nach dem Tutorial, jetzt erscheint immer wieder die Meldung die CD sei beschmutzt oder verdreckt. Ist das euch schon mal passiert? Kann ich das Spiel (habs im Media Markt gekauft) umtauschen?

Sowas ist mir in allen Jahren als Gamer noch nie passiert... :hmpf:

Also umtausch hättest du eine schons.
Geld zurück nie. ^^
Aber wenn MM das spiel nicht austauschen willst dann schau mal im Handbuch des spiel nach weil am ende (war bei meine sims so) steht eine adresse wo du das spiel kostenlos umtauschen kannst sofern du die original rechnung hast und es nicht älter als 6 Montate sei.

Milo schrieb:
Hey, ich könnte mal kurz eure Hilfe gebrauchen! :cry:

Habe mir heute Kameo zugelegt, aber als ich die Disc ins Laufwerk tat, kam nach wenigen Sekunden schon die Meldung die CD wäre wohl beschmutzt oder beschädigt. Ich hab nachgesehen und und konnte nichts auffälliges an der CD entdecken. Hab sie vorsichtig gereinigt und siehe da, dann lief das Spiel. Allerdings nur bis kurz nach dem Tutorial, jetzt erscheint immer wieder die Meldung die CD sei beschmutzt oder verdreckt. Ist das euch schon mal passiert? Kann ich das Spiel (habs im Media Markt gekauft) umtauschen?

Sowas ist mir in allen Jahren als Gamer noch nie passiert... :hmpf:
also, umtausch MUSS gehn. ist ja schließlich ein defekt.
allerdings denke ich grad irgendwie, wenn die disc nicht zerkratzt ist, dass es vielleicht mit deiner xbox zu tun hat? hab das schon mehrmals gelesen kommt mir vor...

da ich mir ein neues spielerprofil erstellen muss,habe ich vorher noch einige fragen:

1.unter meinem alten profil hatte ich noch ca. 900 ms punkte,was ist jetzt mit denen? kann ich die nun weiter nutzen?

2.kann ich meine arcade-games weiter nutzen?oder hab ich nur unter dem anderen profil zugriff auf die spiele?

3.ist meine freundesliste dann auch weg?

Wednesday schrieb:
da ich mir ein neues spielerprofil erstellen muss,habe ich vorher noch einige fragen:

1.unter meinem alten profil hatte ich noch ca. 900 ms punkte,was ist jetzt mit denen? kann ich die nun weiter nutzen?

2.kann ich meine arcade-games weiter nutzen?oder hab ich nur unter dem anderen profil zugriff auf die spiele?

Wäre traumhaft, wenn ich mal endlich Ridge Racer 6 und Final Fantasy-Icons los wäre. :neutral:

ich hab da leider NULL erfahrung. ich würd an deiner stelle das mit dem support besprechen. nicht dass da noch blödsinn dabei rauskommt.

(die points zb sind mMn nämlich eher an das profil als an die hdd gebunden... :rolleyes: )

Wednesday schrieb:

Zu 2. Da bin ich sicher, man kann nur mit dem Profil die Vollversion spielen, mit dem man es freigeschaltet hat. Folgerichtig wären dann auch die Ms Punkte weg...

Und die Freundesliste wird wohl auch weg sein...

duss88 schrieb:
Wednesday schrieb:

Zu 2. Da bin ich sicher, man kann nur mit dem Profil die Vollversion spielen, mit dem man es freigeschaltet hat. Folgerichtig wären dann auch die Ms Punkte weg...

Und die Freundesliste wird wohl auch weg sein...

das heißt ich müsste jedes arcade-game nochmal kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom