Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klaus schrieb:
Auf der gleichen HD oder Memory Card ja. Der Gamerscore (also die Achievements) ist mit dem Profil verbunden, somit musst du diesen nochmals aufbauen.

das wäre in mein fall nicht soo schlimm,hab eh nicht so viele arcade games :)

klaus schrieb:
Habe allerdings schon gelesen, dass du mit Speicherständen vom alten (oder einem anderen) Profil bei manchen Games die Achievements "gratis" reinsaugen kannst.

dieses thema hatte ich auch schon angesprochen,aber keiner konnt mir sagen ob bzw. wie genau das funktioniert :blushed:

Da in der Xbox360-2 :blushed: NEWS einige die Schwarze Xbox360 Konsole ganz geil fanden , habe ich vieleicht für diese (Mutigen) Leute was !

Ein kleines Schmankel....

XCM 360 Case Black Knight

Product: XCM 360 Black Night Case
Reviewer: Hitman43 (German review available at Modcontrol.com)
Buy XCM 360 Now: Asia / N. America / U.K / Spain / Italy / Germany / France / Sweden
R.R.P: $44.99

mcxcm3603.jpg

mcxcm3602.jpg

mcxcm36010.jpg

mcxcm3604.jpg

mcxcm3609.jpg

mcxcm3608.jpg

http://www.maxconsole.net/?mode=content&itemid=204

Ne billig ausschauen tut es eigentlich nicht aber empfindlich ist es , so ähnlich wie ...Hier...

:lol:

pöser Hazuki ganz pöse.. :blushed:

Wednesday schrieb:
klaus schrieb:
Habe allerdings schon gelesen, dass du mit Speicherständen vom alten (oder einem anderen) Profil bei manchen Games die Achievements "gratis" reinsaugen kannst.

dieses thema hatte ich auch schon angesprochen,aber keiner konnt mir sagen ob bzw. wie genau das funktioniert :blushed:

Ich probiers mal bei Gelegenheit mit ein paar Spielen, heut ist mir schon zu spät :P

klaus schrieb:
Wednesday schrieb:
klaus schrieb:

Ich probiers mal bei Gelegenheit mit ein paar Spielen, heut ist mir schon zu spät :P

du willst dir also gamescore ercheaten? :shakehead: :shakehead:

shadowman schrieb:
klaus schrieb:
Wednesday schrieb:
klaus schrieb:

du willst dir also gamescore ercheaten? :shakehead: :shakehead:

Ne nicht wirklich. Hab noch ein altes Profil von nem Kumpel und prüfs damit. Aber mir ist schon klar, dass man wohl auch Score ercheaten kann, das macht mich aber nicht heiss. Sobald ich die 1 Million ohne Sterben in Geometry Wars geknack habe, bin ich zufrieden - egal wie viele andere das schon erreicht haben. Glaube, du verstehst was ich meine ;)

nur so halb... ich kann ja auch nix gegen cheater machen, aber es ist schon traurig wie schlecht einige leute mit dem gamepad umgehen können um sich auf diese billige art und weise einen ruf zu erarbeiten. gottseidank wird das bei den richtigen zockern nicht gerne gesehen. aber faule eier gibt es immer... da kann man nix machen.

ist nur echt lächerlich!

übrigens sollte das in keinster weise jetzt dich angreifen, denke nicht das du zu jener gruppe gehörst, klang eben nur so, als wolltest du dir mal eben schnell alle spielstände rüberziehen. wenn das nicht der fall ist, ist ja alles gut. also nix für ungut :)

shadowman schrieb:
nur so halb... ich kann ja auch nix gegen cheater machen, aber es ist schon traurig wie schlecht einige leute mit dem gamepad umgehen können um sich auf diese billige art und weise einen ruf zu erarbeiten. gottseidank wird das bei den richtigen zockern nicht gerne gesehen. aber faule eier gibt es immer... da kann man nix machen.

ist nur echt lächerlich!

übrigens sollte das in keinster weise jetzt dich angreifen, denke nicht das du zu jener gruppe gehörst, klang eben nur so, als wolltest du dir mal eben schnell alle spielstände rüberziehen. wenn das nicht der fall ist, ist ja alles gut. also nix für ungut :)

Nicht jeder Kann so gut wie du sein Shadow! Also ich bin relativ zufrieden mit 4000 rum. Interessieren mich ja wie gesagt eigentlich gar nicht.

mo, darum gehts ja gar nicht. aber wenn man oben mitmischt und schon 35 stunden bei burnout investiert hat, ist es schon scheisse wenn jemand den dreifachen score innerhalb von 30 sekunden bekommt...
und man muss ja nicht "so gut" sein, aber so cheater sind echt die größte kinderkacke von der welt... naja, ich spiele immer noch jedes spiel weils spaß macht (bis auf dynasty warriors) und ich finde sowas macht das spiel kaputt... tja, muss jeder selber wissen.
jedenfalls ist es echt ein armutszeugnis... gut das die leute an der spitze das schon raffen wenn jemand gamesaves nutzt...

Sollte MS da nicht was gegen machen können? die Punkte liegen doch eigentlich auf nem Server mit deinem Gamekonto oder? warum werden dann die Archievments auf der Platte der Box gespeichert? und nciht auch da?

Was ihr euch wegen eurer Scrore aufregt ?! Ich hab für die 1000 punkte in Oblivion 120 h gebraucht - na und ? Es hat Spass gemacht und eigentlich sind mir die punktzahlen der anderen rel. egal. Aber ich strebe schon an, in jedem spiel so mind. 75% zu schaffen.

nintendo666 schrieb:
danke chief für die liste!

werd wohl mal auf playasia bestellen jetzt ;)

ich hab auch schon mal dort bestellt.
quake4 die uncut-version - war sogar die uk-pal.

allerdings hat der zoll in das paket reingeschaut und somit hat mich das game dann anstelle von 34€ aufeinmal 48€ gekostet.

also seid nicht überrascht falls euch auch sowas passiert.

wow,irgendwie hab ichs heute nochmal rumgerissen :o :D

also,ich hatte mir eine prepaid-karte gekauft,da ich bei meinem neuen profil das ich erstellen wollte,nicht wieder das risiko eingehen das die bank wieder nen fehler macht

ich weiß nicht warum,aber ich habs mit der karte einfach bei meinem alten profil probiert,und zu meinem erstaunen hat es geklappt,ich hab gedacht ich hätte ihn für immer verloren,aber ich hab ihn "zurückgeholt"^^

ums kurz zu machen:

WED IS BACK :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom