Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox360: Neue Bundle Gerüchte

Laut Internetgerüchten plant Microsoft die folgenden zwei Xbox360 Premium Bundles gegen Ende des Jahres zum Preis von €439,99 zu veröffentlichen.

gowpesbundles.jpg

Erscheinen soll das PES6 Bundle am 27. Oktober 2006. Das mit Gears of War am 1. Dezember 2006.

Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft liegt leider nicht vor.

Zu teuer. Die sollten es für 399,-€ verticken. Die sollten dieses Weihnachtsgeschäft auf Hyper-Kampfkurs gehen und nochmal so viele Einheiten verkaufen wie es nur geht.

Gears of War und PES6 sind dabei wohl die besten Titel, die man für ein Bundle nehmen kann.

so.... jetzt hat fry auch eine Xbox360 mit DOA4. :)

hab mich eben auch schon bei xbox live angemeldet und auch en runde DOA4 gezockt.

Fazit: Garn et so schlecht die kiste ;) . xbox live bittet sehr viel stuff. console als multimedia station sehr gut. :)

P.S. würde gerne der CW Horde anschliessen 8-)

fry schrieb:

hab mich eben auch schon bei xbox live angemeldet und auch en runde DOA4 gezockt.

Fazit: Garn et so schlecht die kiste ;) . xbox live bittet sehr viel stuff. console als multimedia station sehr gut. :)

Na, da hast Du Dir aber mal gleich das beste Beat Em Up der Welt geschnappt.

Glückwunsch! Tipp: Zacks Endsequenz. Dank dem Vorfall kommt er wohl an die Insel in Xtreme 2. :)

Mog schrieb:
Zu teuer. Die sollten es für 399,-€ verticken. Die sollten dieses Weihnachtsgeschäft auf Hyper-Kampfkurs gehen und nochmal so viele Einheiten verkaufen wie es nur geht.

Gears of War und PES6 sind dabei wohl die besten Titel, die man für ein Bundle nehmen kann.

Für Europa brauchen sie ja mit dem Preis nicht herunter zu gehen. Ist ja gar keine Konkurrenz am Start :) Wäre wirtschaftlich völlig auch völlig daneben. Für ein paar Euro weniger entschließen sich sicherlich nicht viel mehr Kunden, sich die Konsole dieses Weihnachten anzuschaffen.
Und der Wii spielt da auch keine Rolle, da sich beide Käuferschichten zu sehr von einander unterscheiden. Wer sich den Wii holen will tut das auch dann, wenn die 360 etwas günstiger wäre.
MS subventioniert die Kiste schon genug, da müssen sie auch mal an Kostendeckung denken.
Wer bis jetzt ausgeharrt hat sich eine PS3 zu kaufen, der wird sich sicherlich nicht von einer etwas im Preis reduzierten 360 davon abhalten lassen sondern eher aus Frust vor Sonys Lügengerüsten :D
Die 360 wird dieses Weihnachten auch so abgehen, da brauchts keine drastische Preissenkung. Abgesehen davon werden die üblichen Geschäfte diese Bundles, wenn sie denn überhaupt angeboten werden, eh günstiger als die UVP anbieten.

wobei ich gestehen muss, dass eine 399 deutlich attraktiver wäre. da zieht dann halt das denken des konsumenten... ahh, ne 3 vorne dran... also ich an deren stelle würde mir das auch überleben, oder zumindest ne 419 draus machen.
fry, dann adde mich mal!

ich zähl heute mal wieviele cwler ich dabei hab. jedenfalls weiß ich, dass ich nur 5 leute zusätzlich zu euch dabei habe. alle anderen anfragen werden konsequent abgelehnt!

fry schrieb:

Glückwunsch! Wirst hoffentlich viel Spaß mit dem Teil, haben.

Werde Dich dann auch mal in meine Liste aufnehmen ;)

fry schrieb:

Hey DOA4 hab ich auch! werd mal heute oder morgenne Freundschaftsanfrage schicken! (Muß sowieso mal Updaten! ;)

Bäh, warum können die die Bundles nicht für 399€ anbieten? Und warum gibt's kein Viva Pinata (oder DoAX2)- Bundle?

Find' ich schade, sollte das das sein, womit man die PS3-Verspätung ausnutzen und dem Wii die Käufer wegschnappen will, wär's mir zu wenig. Ich will ja eine 360, ich will ja DoA4 (und einige andere Games) spielen, aber momentan ist mir die 360 in voller Ausstattung (Premium, 1 Game, 3-12 Monate XBL, ein weiterer Controller) noch zu teuer.

Schade. Hoffentlich stimmt's nicht und die Bundles kommen für 399€.

Stollentroll schrieb:
Bäh, warum können die die Bundles nicht für 399€ anbieten? Und warum gibt's kein Viva Pinata (oder DoAX2)- Bundle?

Find' ich schade, sollte das das sein, womit man die PS3-Verspätung ausnutzen und dem Wii die Käufer wegschnappen will, wär's mir zu wenig. Ich will ja eine 360, ich will ja DoA4 (und einige andere Games) spielen, aber momentan ist mir die 360 in voller Ausstattung (Premium, 1 Game, 3-12 Monate XBL, ein weiterer Controller) noch zu teuer.

Schade. Hoffentlich stimmt's nicht und die Bundles kommen für 399€.

Hmm wirklich teuer ist die Box nimmer, du bekommst für 330 € rum ne Premium, Doa4 hab ich bei Amazon -Shops für kleines Geld gekauft, XBL bekommst du 12 Monate teilweise für 50 €, Controller ist so ne sache! ich hab den Wireless Original noch nicht günstier als 41,99 gesehen ...

Aber alles in allem ist die Box nicht teuer für das was sie bietet! Wenn ich bei MS wäre würde ich nicht noch weiter runtergehen, sonst denkt ja jeder die sind verzweifelt :)

ein DoAX2 bundle mit aufblasbarer Kasumi wäre obergenial. da würde ich sogar schwach werden. ach ja, eine DoAX2 faceplate will ich auf jeden fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom