Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
>Neuer Lost Planet Trailer <

und LO in gross:
lost-odyssey-20060920005149485.jpg

Software-Update: Spiele ab Herbst in 1080p

20.09.06 - Microsoft gibt bekannt, dass mit dem kommenden Herbst-Software-Update Spiele und Filme in 1080p-Auflösung mit der Xbox 360 wiedergegeben werden können. Release: 2006 (Europa)
(Microsoft: 'Fast 110 High-Definition Spiele in Microsofts Line-Up',

gamefront

MUhahahahahaaaa :lol: :lol: :D ;)

Jinpachi schrieb:
Software-Update: Spiele ab Herbst in 1080p

20.09.06 - Microsoft gibt bekannt, dass mit dem kommenden Herbst-Software-Update Spiele und Filme in 1080p-Auflösung mit der Xbox 360 wiedergegeben werden können. Release: 2006 (Europa)
(Microsoft: 'Fast 110 High-Definition Spiele in Microsofts Line-Up',

gamefront

MUhahahahahaaaa :lol: :lol: :D ;)
LOL Wer bitte schön soll das nutzen? :lol:

Sonny Black schrieb:

keiner^^

aber so argumentieren wir boxler ja schon seit anfang an...

jetzt wo die Box es auch kann...ist es für die PSler auf einmal auch nicht mehr wichtig :rolleyes:

5th of November schrieb:
Sonny Black schrieb:

keiner^^

jetzt wo die Box es auch kann...ist es für die PSler auf einmal auch nicht mehr wichtig :rolleyes:

tja,so is das eben,die guten alten Sony-Fans^^

GTA nicht mehr wichtig(vor der E3:"Mit GTA exklusiv für PS3 habt ihr keine Chance!" :P
True HD auf 360(bis heute:"Nur die Ps3 kann TrueHD darstellen,eure 360 ist viiel zu schwach!") :rolleyes: :rolleyes:

Pinaccle schrieb:
5th of November schrieb:
Sonny Black schrieb:

keiner^^

tja,so is das eben,die guten alten Sony-Fans^^

GTA nicht mehr wichtig(vor der E3:"Mit GTA exklusiv für PS3 habt ihr keine Chance!" :P
True HD auf 360(bis heute:"Nur die Ps3 kann TrueHD darstellen,eure 360 ist viiel zu schwach!") :rolleyes: :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: *zustimm*

Japan: Erscheinungstermin und Preis des HD DVD-Laufwerks

20.09.06 - Microsofts externes HD DVD-Laufwerk wird nach Unternehmensangaben am 22.11.06 in Japan in die Läden kommen; das Laufwerk soll nur für die Filmwiedergabe genutzt werden.

Der Anschluss erfolgt über USB, Bildausgabe mit 1080p wird unterstützt. Im Lieferumfang befindet sich die 'Xbox 360 Universal Media Remote'. Der Preis beträgt Yen 19.800 (Euro 133 / USD 168) bzw. einschließlich Steuer Yen 20.790 (Euro 139 / USD 177).
CLICK PICTURE (HD DVD Laufwerk)

gamefront

achja wider 1080p
irgendwann sind die 1080p geräte auch so billig wie die 720p,s
verdammt so billig kommen die japaner davon, und werden noch arrogant dazu :x

133€ :rolleyes:

Jinpachi schrieb:
Japan: Erscheinungstermin und Preis des HD DVD-Laufwerks

20.09.06 - Microsofts externes HD DVD-Laufwerk wird nach Unternehmensangaben am 22.11.06 in Japan in die Läden kommen; das Laufwerk soll nur für die Filmwiedergabe genutzt werden.

Der Anschluss erfolgt über USB, Bildausgabe mit 1080p wird unterstützt. Im Lieferumfang befindet sich die 'Xbox 360 Universal Media Remote'. Der Preis beträgt Yen 19.800 (Euro 133 / USD 168) bzw. einschließlich Steuer Yen 20.790 (Euro 139 / USD 177).
CLICK PICTURE (HD DVD Laufwerk)

gamefront

verdammt so billig kommen die japaner davon, und werden noch arrogant dazu :x

133€ :rolleyes:

1.)Lies dir mal die News durch,steht alles schon ;)
2.)Sollten die Japaner nicht eigentlich gar kein HD-DVD Laufwerk bekommen??

Jinpachi schrieb:
ja ich weiss aber darunter ist auch meine meinung darüber.
die Japaner bekommen alles hinterhergeschmiessen.
und wir hier blechen für das ganze fast das 2fache
Die Japaner bekommen vieles hintergeworfen, und bei dem HD-DVD Laufwerk ist das auch irgendwo nötig, weil sich das Ding sonst gar nicht verkauft. HD-DVD ist in Japan, wie ich gehört habe, relativ unpopulär.

Mal meine Meinung zur MS PK

Also MS versucht wirklich in Japan Fuß zu fassen. LO (seh ich mir gleich an), BD (auch gleich) und TB waren wohl die Heighlights der PK. Besonders LO wird wohl der Hammer. Freu mich sehr auf dieses GAme, endlich Mttelalter - Fantasy aus Japan. BD ist nen typisches RPG aus Japan und TB auch. Also MS versucht es.

Die anderen Ankündigungen jucken mich nicht so, HD DVD, 1080p etc bekomme ich wo anders.

Alles in allem: 7/10

MS wird wohl auf der X06 alles raushauen.

Edit: Es gab leider keinen Trailer zu Infinite Undiscovery. Ich hätte gerne nen Vid zum Game gesehen, vielleicht wird es noch wärend der TGS noch was.

Ist das nun echtes 1080p á la PS3 oder wird einfach von den internen 720p auf 1080p hochskaliert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom