Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke für die antworten!!
naja, mal schauen wie ich's mache, ein ähnliches angebot bei toys r us wär natürlich ein traum, noch dazu mit spiel nach wahl! :D

das land ist vielleicht nicht gross, dafür sind wir die stärksten zocker in europa 8-) ;-)

CHISCO schrieb:
danke für die antworten!!
naja, mal schauen wie ich's mache, ein ähnliches angebot bei toys r us wär natürlich ein traum, noch dazu mit spiel nach wahl! :D

das land ist vielleicht nicht gross, dafür sind wir die stärksten zocker in europa 8-) ;-)

Glaub ich sogar, denn wenn ihr keinen Touri´s die Kohle abzockt, habt ih ja genug Zeit zum spielen ! ;) (nur Spass! Ich geh gern nach Österreich! Schweiz ist mir zu teuer ;) )

Kurze Frage(n) zu den Mehrfachaccounts bei XBL.

Da ja einige hier sich US-Accounts gemacht haben, da's dort einfach mehr gibt, wollt' ich fragen, ob man sich sofort einen erstellen sollte und ob das irgendwelche Nachteile mit sich bringt. Oder is' es nicht viel Aufwand, sich erst den "richtigen" deutschen Account zu machen und später einen neuen, amerikanischen?

Und werden die Gamerpoints dann separat gezählt oder zusammen? Bei ersterem wär's ja dann doch nicht so sinnvoll, sich 2 Accounts zuzulegen, da man ja dann die Punkte für die Arcade-Titel, die man per Ami-Account gezogen hat, nur auf dem Ami-Account hätte, oder?

Fragen über Fragen, danke schonmal.

Edit: Noch eine: Liegt der Premium auch bei uns ein 30 Tage - XBL-Goldabo bei? Und ist das dann sofort aktiv, wenn man sich zum 1.Mal verbindet oder ist das ein "normaler" Code, den man sich auch aufheben kann.

Würd' mir nämlich am Anfang noch kein Gold holen, da ich's wohl bei 1,2 Spielen nicht so oft brauchen werde. Danke!

Der Goldmonat wird sofort aktiv.

Zu den Accounts: Der Zeitaufwand sich einen Account zu machen beträgt vielleicht 5 Minuten, ist also fix gemacht.
Die Gamerpoints sind immer an den jeweiligen Account gebunden.

Je nachdem was du so bevorzugst.
Bei Racing Games biste mit Test Drive gut bedient, bei Ego Shootern mit Call of Duty 2.
The Outfit ist auch klasse im Multiplayer.
Top Spin 2 als Sportspiel.

Es gibts halt so viele ^^

Löuft DoA 4 online halbwegs flüssig? Hab einiges über Laggs gehört... :-/

Macht's das Spiel online wesentlich schlechter oder kann man darüber hinwegsehen?

Stollentroll schrieb:
Löuft DoA 4 online halbwegs flüssig? Hab einiges über Laggs gehört... :-/
Teils teils. Meist ist die Entfernung zum Gegner das Problem. Sprich: Wenn du gegen einen Spieler aus Deutschland antrittst ist das Spiel flüssig - Wenn du gegen einen Spieler aus Japan antrittst ist das Spiel.... :oops:

Die Einzige Ausnahme hier sind meiner Erfahrung nach die Amis. Denn manchmal läufts, manchmal nicht. Ist schon ein bisschen seltsam.

Mensch, jetzt hatte ich mich mal vorsorglich aus INteresse umgeschaut, wieviel die Premium-Version der Xbox2 mittlerweile kostet, und mußte feststellen, daß sich am Preis eigentlich gar nichts geändert hat.

Na gut, MS, so dann nicht. Ich hätte ja gerne Weihnachten zugeschlagen, aber unter diesen Umständen könnt ihr mich dann auch mal kreuzweise.

Vor allem, wenn ich dann überlege, wieviele Spiele auch auf dem PC erscheinen und wie teuer die auf Konsole sind. Wenn die Spiele wenigstens PC-Preis-Niveau hätten, dann hätte ich die Konsole auch für 400eur gekauft, aber da die Spiele imo völlig überteuert sind, laße ich es bleiben.

Ich hätte gerne ne Xbox2, keine Frage, aber die ist mir auf Dauer dann doch zu teuer :rolleyes:.

Beim PC wartet man ein halbes Jahr, dann gibt es das Spiel schon fast zur Hälfte des ursprünglichen Preises. Bei der Konsole ist davon irgendwie keine Spur. Ich finde das einfach nur enttäuschend.

Lost Odyssey... Gears Of War... Halo 3... schade!

GEARS OF WAR NICHT IN DEUTSCHLAND!!!!

Viele hatten es schon vermutet und nun ist es leider bittere Wahrheit. Wie Golem.de nun auf der X06 von Microsoft erfahren hat wird es in Deutschland eine wahrscheinlich stark geschnittene Version geben. Die USK wollte bis zum heutigen Tage keine Alterseinstufung freigeben.

Leider folgt dadurch auch gleich die nächste schlechte Nachricht, Gears of War wird in Deutschland nicht am 17. November erscheinen. Einen Termin konnte auch Microsoft nicht nennen.

Momentan sitzen die Entwickler mit der USK an einem Tisch und diskuttieren darüber wie man Gears of War in Deutschland veröffentlichen wird. Klar ist schon jetzt das es die Nahkampf-Kettensäge in der deutschen Verison so nicht geben wird. Wie man solche Einschnitte im Gameplay wieder herausholen kann bleibt noch offen.

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6120

meine meinung:Egal,ich hol mir eh die Uk-Version 8-) :lol:

Weiß ich doch, Mandi, daß die Xbox ne super Konsole ist :).

Aber ich muß den Kauf erst einmal zurückstellen, denn es hat sich gerade ein echter Knaller ergeben:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=972532#972532

Ich habe gerade ne 7900GX2 für 379eur bekommen, alter Schwede. 379eur, man, jeder andere Händler verkauft sie nicht unter 500eur.

Oh baby :happy3: :happy3: :happy3:

Edit: Pustekuchen, die Karten ab 480eur aufwärts sind ja 7950GX2-GPUs, autsch.

Sahasrahla schrieb:
Weiß ich doch, Mandi, daß die Xbox ne super Konsole ist :).

Aber ich muß den Kauf erst einmal zurückstellen, denn es hat sich gerade ein echter Knaller ergeben:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=972532#972532

Ich habe gerade ne 7900GX2 für 379eur bekommen, alter Schwede. 379eur, man, jeder andere Händler verkauft sie nicht unter 500eur.

Oh baby :happy3: :happy3: :happy3:

Edit: Pustekuchen, die Karten ab 480eur aufwärts sind ja 7950GX2-GPUs, autsch.

Dafür hätteste ne X360 Premium mit Spiel bekommen :)

Wann ist eigentlich MGS2:Substance für die 360 kompatibel?

Ich hab meine alte Xbox verkauft und will es endlich wieder mal zocken :hmpf: :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom