Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh yeah, das gibt ein Bashfest. :lol:
Ich will ne News, da sich die Fanboys heute ja sowieso schon auseinandergenommen haben wär das doch ein krönender Abschluss oder?

http://games.fok.nl/news.php?newsid=13942

I guarantee that Xbox 360 games will look better than PS3. Xbox 360 is easy to develop on and programmers have experience already. We will keep ahead of the curve for two to three years

Marketing at its best! :D

Er sagt wenigstens warum dass so sein soll und erzählt nicht einfach was über 4D und 120 FPS

Bei der zukunftssicheren GPU kann ich mir auch sehr gut vorstellen dass es auch wirklich so sein wird ;)

Ne tolle "News" wäre das... wenn MS so was behauptet ist es ja uninteressant! :sorry: Da sind die Bashes der Konkurrenz genau so "Newswürdig" :P

OMG! Na, wenn MS das sagt, wirds schon stimmen! Ich sag nur: Erst über Sony und die pöhsen Basher nörgeln, es dann abeer selber nicht besser machen. :D

hoi allerseits, bin neu hier. wollt nur mal sagen das es bald im saturn ein klasse angebot gibt, welches aber nur über 5 tage gehn soll. das pack beinhaltet ne 360 premium und die spiele oblivion, perfect dark zero und project gotham racing 3 und kostet 430 euro. angebot gibts ab nächster woche :)

Pipboy schrieb:
Oh yeah, das gibt ein Bashfest. :lol:
Ich will ne News, da sich die Fanboys heute ja sowieso schon auseinandergenommen haben wär das doch ein krönender Abschluss oder?

http://games.fok.nl/news.php?newsid=13942

I guarantee that Xbox 360 games will look better than PS3. Xbox 360 is easy to develop on and programmers have experience already. We will keep ahead of the curve for two to three years

Marketing at its best! :D

LOL :lol: nagut das gegenteil wurde noch nicht bewiesen, und ausserdem darf er das, bald ist weinachten und sie wollen ihre Produkte an den Man bzw frau und kinder Bringen :)

Es wird auch sicherlich so sein, die PS3 bietet vielleicht die bessere Hardware aber bis die Games XBOX 360 Niveau erreicht haben vergehen sicher 1-2 Jahre

holD schrieb:
hoi allerseits, bin neu hier. wollt nur mal sagen das es bald im saturn ein klasse angebot gibt, welches aber nur über 5 tage gehn soll. das pack beinhaltet ne 360 premium und die spiele oblivion, perfect dark zero und project gotham racing 3 und kostet 430 euro. angebot gibts ab nächster woche :)

Hi,
hast davon ein Prospekt oder ähnliches??

Denjeru schrieb:
holD schrieb:

Hi,
hast davon ein Prospekt oder ähnliches??

nope, nicht mehr. der wurde mir beim saturn abgenommen, als ich da anmaschiert bin um das package zu holen, obwohl es ja eigentlich noch nich im angebot ist^^ den prospekt hab ich durch meine arbeit gekriegt, arbeite bei der zeitung :) ajo, das angebot steht dann auf der rückseite des prospekts und wird nur über 5 tage andauern.

Mir ist schon klar das es das Angebot im Saturn zu kaufen gibt!
Auch ist mir klar das der Saturn von Mo-Sa auf hat!

Was ich wissen wollte ist, ab wann dieses Angebot gültig ist weil holD sich auch dieses Packet holen will und trotz Prospekt es nicht bekommen hat weil es ja das Package noch nicht gibt!

Also muss es ein bestimmtes Datum geben ab wann man sich dieses Package erwerben kann!

doch doch, ich habs bekommen ! spiel nun seit 2 tagen non-stop :P ich sollte es einfach niemanden weiter sagen, damit nich mehr leute verfrüht ankommen. aber ich denk mal, es kommt ganz dadrauf an, wen man dort im laden erwischt. ich hatte halt glück gehabt und der verkäufer hatte kein problem damit mir das pack früher zu geben.

holD schrieb:

wer noch keine 360 besitzt,sollte hier auf jedenfall zuschlagen ein super angebot,hät ich keine würd ich jetzt eine kaufen :)

seit samstag bin ich xbox360 besitzer und natürlich live user und bin restlos begeistert.
:o

hab mir das premium packet, mit 2. controller und pgr3 besorgt -> 444,-- euronen und jeden cent wert.
hab zwar nur einen "normalen" tv (sony 82 cm), trotzdem sieht darauf alles toll aus - das tut ja schließlich "toy story" auch auf meinem fernseher.
begeistert bin ich auch von x-box-live. wie einfach das funktioniert, die ganzen demos, videos und natürlich das online zocken. einfach traumhaft, die konsole hat alles was man sich nur wünschen kann, wenn man sich dann noch die release liste anschaut, hebt es einem die schädeldecke runter. :D :)

jaja, die X06 hat mich überzeugt und darüber bin ich froh!! endlich hab ich wieder freude am zocken - ich hoffe das hält an!
PS. mein cousin hat auch noch am selben tag zugeschlagen und mein bruder wird folgen, so einem perfektem konzept kann man sich als zocker nur schwer entziehen.

Gratuliere herzlichst :)

antworte aber nur weil mich ein bestimmter Satz von dir dazu angeregt hatte , nämlich das du wieder spaß am zoggn hast , denn genauso gings mir auch damals..
seit der 360 macht mir zocken auch wieder richtig Spaß dank Titeln wie
Condemned , PGR3 , Oblivion und anderen.

@CHISCO

Glückwunsch !!

Hab schon ne Freundschaftsfrage raus ^^

Bei mir war gerade der Paketdienst da und ich habe meine xbox nicht bekomme da ich die Zustellgebühr nicht da hatte.

Ich hab voll zum heulen angefangen.

Jetzt ist es noch schlimmer da die xbox in meiner Stadt ist und ich sie nicht spielen kann und 5 neue ungeöffnete games auf meine Schreibtisch liegen und schreien das ich sie spiele.

Ich muss schon wieder heulen.......
Glückwunsch !!

PS: Irgendwas hat die Konsole keine andere Konsole ist mir soviel wert wie die xbox 360. Obs am aussehen liegt oder daran das so viele gute games auf der x360 gibt ist mir ein rätsel. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom