Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein ich frage andersrum. Wenn ich mir das PC Pad kaufe. (gibts ja auch) Kann ich das dann auf der 360 nutzen.

Aber wenn es schon andersrum geht, dann wird es wohl auch so rum gehen. Fragt sich eigentlich nur was günstiger ist, das PC Pad oder das 360 Pad. Warscheindlich sind beide gleich teuer. 8-)

Torrod schrieb:
abakusx schrieb:
Nein ich frage andersrum. Wenn ich mir das PC Pad kaufe. (gibts ja auch) Kann ich das dann auf der 360 nutzen.

Ah natürlich, mein Fehler :blushed:
Ich denke nicht. Soweit ich das weiß, hat die PC version ja keinen XBOX LIVE Guide Button.

Quatsch.
Es gibt nur ein Kabel-PAD.
Für den PC steckt das nur in einer anderen Verpackung und es liegt eine Treiber-CD bei.

Ist eigentlich völliger Blödsinn da die PC Verpackung ein paar Euro mehr kostet.
Kauf dir das normale 360ger Pad und saug dir die Treiber aus dem Internet auf der MS-Seite. Da sparst Du ein paar Euro insbesondere, da du bei vielen Geschäften / Onlineshops das 360ger Pad günstiger als die UVP bekommst.

Ich habe mich gerade umgesehen, das PC Pad ist günstiger als das normale Kabelpad und hat einen Guide Button, nebei steht noch das es mit der 360 Kompatibel ist. Meine wahl ist gefallen. ;)

abakusx schrieb:
Ich habe mich gerade umgesehen, das PC Pad ist günstiger als das normale Kabelpad und hat einen Guide Button, nebei steht noch das es mit der 360 Kompatibel ist. Meine wahl ist gefallen. ;)

Wie schon gesagt, die PADs sind völlig identisch. Logisch, dass sie kompatibel sind :)
Ich nutze mein 360ger Kabelpad ja auch für den PC. Man muss sich eben lediglich den Treiber runterladen. Mehr nicht. Demnächst kann man auch das Wireless Pad für den PC nutzen. Dazu braucht man dann den bald herauskommenden Wireless Adapter für PC. Dann gehen auch alle 360ger Wireless Geräte am PC.

Mell@ce schrieb:
abakusx schrieb:

Wie schon gesagt, die PADs sind völlig identisch. Logisch, dass sie kompatibel sind :)
Warum aber dann das eine teurer als das andere? Abzocke anyone?

Sonny Black schrieb:
Mell@ce schrieb:
abakusx schrieb:

Warum aber dann das eine teurer als das andere? Abzocke anyone?

Beim PC-Pad ist die UVP aufgrund der Treiber-CD etwas höher.

Das Pad ist eindeutig das beste derzeit verfügbare PC Gamepad, je nach Location ist mal dieses und mal jenes günstiger.

Sonny Black schrieb:
Abakus meinte doch das das PC pad günstiger ist. :-?

Ne, er hat es nur günstiger gesehen.
Hab mich aber auch vertan.
Die UVP beider Pads scheint gleich zu sein, jeweils 34,99Euro.
Aber natürlich bekommt man die auch billiger.

Bei Amazon z.B. 33,89 bei der Grotte 30,99

Nur so als Hinweis ich glaube im November kommt der USB Adapter für die 360 Wireless Pads und anderes Wireless Zubehör der 360. Soll glaube ich 20€ kosten.

Gibts eigentlich ein Pad das von der Form her in die richtung des alten Xbox Pads geht? Also ich will eigentlich kein solches Pad, aber ein Kollege von mir konnte schon mit den S Pads nix anfangen. Nett währe natürlich auch ein Converter mit dem man die alten Pads über USB anschliessen könnte. OK der Guide Button fehlt dann......hmmm der könnte ja am Converter sein. Das währe mal eine Idee für nen Dritthersteller

abakusx schrieb:
Gibts eigentlich ein Pad das von der Form her in die richtung des alten Xbox Pads geht? Also ich will eigentlich kein solches Pad, aber ein Kollege von mir konnte schon mit den S Pads nix anfangen. Nett währe natürlich auch ein Converter mit dem man die alten Pads über USB anschliessen könnte. OK der Guide Button fehlt dann......hmmm der könnte ja am Converter sein. Das währe mal eine Idee für nen Dritthersteller

nein,alle Pads werden entweder nach alten S-Controller oder halt nach dem 360-Controller designet

Pinaccle schrieb:
abakusx schrieb:

nein,alle Pads werden entweder nach alten S-Controller oder halt nach dem 360-Controller designet

Gott sei dank^^

Ich will diesen Gesteinsbrocken mit Knöpfen nie wieder sehen...

abakusx schrieb:

Also ein Converter gibt es siehe Link:

http://www.lik-sang.com/info.php?category=&products_id=2701&

weiß man eigentlich schon wann die erste preissenkung ist?

bin beim überlegen ob ich mir nicht ne box hole! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom