Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Kleine Frage:
Geht ein USB Xbox 360 Pad für den PC auch an der 360?
Torrod schrieb:abakusx schrieb:Kleine Frage:
Geht ein USB Xbox 360 Pad für den PC auch an der 360?
Ja. Die nötigen Treiber gibts bei Microsoft.
abakusx schrieb:Nein ich frage andersrum. Wenn ich mir das PC Pad kaufe. (gibts ja auch) Kann ich das dann auf der 360 nutzen.
Torrod schrieb:abakusx schrieb:Nein ich frage andersrum. Wenn ich mir das PC Pad kaufe. (gibts ja auch) Kann ich das dann auf der 360 nutzen.
Ah natürlich, mein Fehler![]()
Ich denke nicht. Soweit ich das weiß, hat die PC version ja keinen XBOX LIVE Guide Button.
abakusx schrieb:Ich habe mich gerade umgesehen, das PC Pad ist günstiger als das normale Kabelpad und hat einen Guide Button, nebei steht noch das es mit der 360 Kompatibel ist. Meine wahl ist gefallen.![]()
Warum aber dann das eine teurer als das andere? Abzocke anyone?Mell@ce schrieb:abakusx schrieb:Ich habe mich gerade umgesehen, das PC Pad ist günstiger als das normale Kabelpad und hat einen Guide Button, nebei steht noch das es mit der 360 Kompatibel ist. Meine wahl ist gefallen.![]()
Wie schon gesagt, die PADs sind völlig identisch. Logisch, dass sie kompatibel sind![]()
Sonny Black schrieb:Warum aber dann das eine teurer als das andere? Abzocke anyone?Mell@ce schrieb:abakusx schrieb:Ich habe mich gerade umgesehen, das PC Pad ist günstiger als das normale Kabelpad und hat einen Guide Button, nebei steht noch das es mit der 360 Kompatibel ist. Meine wahl ist gefallen.![]()
Wie schon gesagt, die PADs sind völlig identisch. Logisch, dass sie kompatibel sind![]()
Sonny Black schrieb:Abakus meinte doch das das PC pad günstiger ist. :-?
abakusx schrieb:Gibts eigentlich ein Pad das von der Form her in die richtung des alten Xbox Pads geht? Also ich will eigentlich kein solches Pad, aber ein Kollege von mir konnte schon mit den S Pads nix anfangen. Nett währe natürlich auch ein Converter mit dem man die alten Pads über USB anschliessen könnte. OK der Guide Button fehlt dann......hmmm der könnte ja am Converter sein. Das währe mal eine Idee für nen Dritthersteller
Pinaccle schrieb:abakusx schrieb:Gibts eigentlich ein Pad das von der Form her in die richtung des alten Xbox Pads geht? Also ich will eigentlich kein solches Pad, aber ein Kollege von mir konnte schon mit den S Pads nix anfangen. Nett währe natürlich auch ein Converter mit dem man die alten Pads über USB anschliessen könnte. OK der Guide Button fehlt dann......hmmm der könnte ja am Converter sein. Das währe mal eine Idee für nen Dritthersteller
nein,alle Pads werden entweder nach alten S-Controller oder halt nach dem 360-Controller designet
abakusx schrieb:Gibts eigentlich ein Pad das von der Form her in die richtung des alten Xbox Pads geht? Also ich will eigentlich kein solches Pad, aber ein Kollege von mir konnte schon mit den S Pads nix anfangen. Nett währe natürlich auch ein Converter mit dem man die alten Pads über USB anschliessen könnte. OK der Guide Button fehlt dann......hmmm der könnte ja am Converter sein. Das währe mal eine Idee für nen Dritthersteller
WiiNES schrieb:weiß man eigentlich schon wann die erste preissenkung ist?
bin beim überlegen ob ich mir nicht ne box hole!![]()