Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ergebnis ist mal eine überraschung,hoffentlich widerspiegelt dies sich auch in den verkaufszahlen,die 360 hätte etwas mehr beachtung in japan verdient

Die Frage ist (Auto-Translator)

"Which do PS3 and Wii, you that have been seen the whole aspect finally buy at the end of a/the year? (Cooperation: the ??? piece game white paper editorial staff)"

Ich versteh die Frage nicht so ganz, und vor allem, warum steht die 360 nicht in der Frage?

Anscheinend schwarze Xbox 360 geplant

25.09.06 - Microsoft plant in den USA anscheinend eine schwarze Xbox 360 auszuliefern. Das geht aus einer Anzeige auf Gamespot hervor. Ein Auslieferungstermin liegt noch nicht vor; ebenso fehlt eine offizielle Bestätigung von Microsoft.

aablack360ly8.jpg

Gamefront

Simzone4 schrieb:
Wer mal billig eine xbox 360 aus Frankreich sucht ist hier richtig:

ich weiss ja nicht welche Sprache mir meine Lehrer als Franzoesisch beigebracht haben ... :rolleyes:

EDIT: hast recht, kommt wirklich aus frankreich, da versteh ich aber garnichtsmehr

Der Verkäufer sitzt in Frankreich...aber das ist nie und nimmer Französisch...

eher Italienisch...

Würde ich nicht kaufen, scheint nicht ganz wasserdicht zu sein. Finger weg. Schon allein bei dem Preis, kann was nicht stimmen.

Nee...muss nicht sein.

Da lob ich mir das weiss...auf der schwarzen sieht man auch sofort den staub..(PS2 lässt grüßen)

ich find sie so wie sie ist am schönsten,dieses tuning-zeugs sieht zwar nicht schlecht aus,aber kommt nicht an das "original" heran :)

hm... ich hab da mal n problem. also, eigentlich ist es ja kein problem. folgendes:
bei uns hier gibt es in nem laden nun eine aktion. 2 spiele kaufen, ein drittes geschenkt. das ganze geht bis zum 31. oktober. jetzt frage ich mich, ob bis dahin irgendelche must-haves rauskommen. denn im moment fallen mir ehrlich gesagt keine 3 spiele ein, die ich haben muss...

also, dead rising und tdu. mehr würd mir echt nicht einfallen. wobei tdu brauch ich auch nicht unbedingt...

also, was tut sich so bis ende oktober?! danke schon mal! ;)

nachdem die x-box360 imo immer mehr an fahrt gewinnt und heute abend die letzten kritiker zum schweigen bringen könnte, werd ich immer geiler auf das teil.
was hält ihr von diesem angebot?

gutes angebot??

alles toll, pgr3 gefällt mir auch, der einzige käse ist, dass die nur nach deutschland versenden und ich bin gestandener österreicher(salzburg).

wenn ich mir eine konsole aus deutschland kaufe, gibt's eh keine probleme mit x-boxlive in österreich oder??
fragen über fragen.

CHISCO schrieb:
nachdem die x-box360 imo immer mehr an fahrt gewinnt und heute abend die letzten kritiker zum schweigen bringen könnte, werd ich immer geiler auf das teil.

gutes angebot??
das angebot ist nicht schlecht. allerdings hat man ja schon des öfteren von angeboten gelesen (zb MM irgendwo in deutschland), wo die box 330€ gekostet hat oder so.
und wenn sie nicht zu uns (bin auch ein ösi) liefern, ists wohl ehnix, oder?
aber schick denen doch einfach mal ein mail! die werdens wohl auch nach aut schicken, wenn du den versand zahlst... :rolleyes:

CHISCO schrieb:
wenn ich mir eine konsole aus deutschland kaufe, gibt's eh keine probleme mit x-boxlive in österreich oder??
das müsste egal sein. man kann sich ja auch sogenannte fake-accounts erstellen. also, zb als deutscher einen japan account...

CHISCO schrieb:

gutes angebot??

alles toll, pgr3 gefällt mir auch, der einzige käse ist, dass die nur nach deutschland versenden und ich bin gestandener österreicher(salzburg).

fragen über fragen.

Nein gibt keine Probleme mit live :) Ich hab sogar 2 Accounts einen für Öserreich ;) und meinen richtigen für Deutschland!

So billig ist das Angebot aber nicht .... habt ihr in Österreich Toys R Us?

Da gibts die 360 Premium und ein Spiel nach wahl für fast denselben Preis! und PGR3 bekommste schon billig!

EDIT: Xboxlive hat ja auch GARNIX mit zu tuen WO du die Box gekauft hast :) ist volkommen unabhängig davon! :)

ja, den toys haben wir auch. ob die allerdings in österreich die selben angebote haben, bin ich mir nicht sicher... aber das werd ich gleich mal an nen freund weiterleiten. der will sich auch eine kaufen. (ich mach immer "werbung" für die box ;) )

nintendo666 schrieb:
ja, den toys haben wir auch. ob die allerdings in österreich die selben angebote haben, bin ich mir nicht sicher... aber das werd ich gleich mal an nen freund weiterleiten. der will sich auch eine kaufen. (ich mach immer "werbung" für die box ;) )

Aber KEINE Spiele bei Toys R Us kaufen! DAFÜR verlangen die Mondpreise!

P.S. Wenn ich sehe wieviele Österreicher und Schweizer sich hier tummeln wird mir ganz schwindelig! ;) Müssen sic ja 20 % der Einwohner auf CW rumtreiben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom