MasterChief1976
L19: Master
solid2snake schrieb:ein DoAX2 bundle mit aufblasbarer Kasumi wäre obergenial.
ich möchte garnicht erst wissen was du mit der armen kasumi alles anstellen würdest.


Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ein DoAX2 bundle mit aufblasbarer Kasumi wäre obergenial.
nintendo666 schrieb:funktioniert bei euch xbox live auch nicht? :-?
MaxTax schrieb:Neue Command & Conquer 3 Screens:
http://www.rewiredmind.com/news/190906/newcommandconquer3screenshots
BlunTz schrieb:nintendo666 schrieb:funktioniert bei euch xbox live auch nicht? :-?
Deshalb wahrscheinlich... http://www.xbox-archiv.de/?p=3705
Schätze geht aber bald wieder.
Bloodsight schrieb:MaxTax schrieb:Neue Command & Conquer 3 Screens:
http://www.rewiredmind.com/news/190906/newcommandconquer3screenshots
sieht super aus, wobei mir grafik bei aufbau games total unwichtig ist.
Hoffentlich kommt es für die xbox360, auch wenn die steurung net an den PC rankommt, allein für die Videoseqenzen die es in den GDI und NOD teilen gab würde ich es kaufen![]()
MaxTax schrieb:Neue Command & Conquer 3 Screens:
http://www.rewiredmind.com/news/190906/newcommandconquer3screenshots
motherbrain schrieb:Wurde es denn schon indirekt angedeutet, dass es für die 360 kommen könnte? Wenn ja, ein neues Spiel für meine Box![]()
Microsoft gibt bekannt, die 'Classic-Reihe' ab dem 13.10.06 auch für Xbox 360 in Deutschland erhältlich sein wird. Ausgesuchte Titel sollen dann nur noch Euro 29,99 kosten:
- Perfect Dark Zero (Microsoft)
- Kameo: Elements of Power (Microsoft)
- Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie (UbiSoft)
Im Frühjahr 2007 sollen weitere Classic-Titel ausgeliefert werden. Das Lineup soll dabei auf die individuellen Vorlieben der verschiedenen Märkte wie Nordamerika, Asien, Lateinamerika, Japan und Australien abgestimmt werden.
Stollentroll schrieb:Kurze Fragen: Taugt der Kameo-Coop was? Wie sieht der aus? Hat man da auch länger Spaß? Muss der Mitspieler (auch) gut sein?
Danke.
duss88 schrieb:hat jemand Lego Star Wars 2 gespielt? Wenn ja, ist es gut?
globetrotter79 schrieb:Zitat console.at zur Vorstellung der Lost Odyssey Demo auf dem Media-Briefing:
"Auf dem Media Briefing kamen wir zum ersten Mal in den Genuß eines Demos von Lost Odyseey. Hier die ersten Eindrücke: Das Demo beginnt mit einer CG-Sequenz: Schwerttragende Ritter in Rüstung und bizarre Kriegsmaschinen befinden sich in einer gewaltigen Schlacht. Alles scheint verloren, als sich plötzlich ein einzelner Krieger erhebt und sich alleine gegen die Horden an Gegner stellt. Nach einigen Schlägen wechselt das Spiel von der Sequenz in den steuerbaren Kampf. Eins vornweg: Die Grafik steht der in den Sequenzen um fast nichts nach. Der Kampf folgt den üblichen Rollenspielkommandos, ist rundenbasierend, und Sakaguchi zeigt, wie der Charakter problemlos alleine Gegner und eine große, Feuer spuckende Maschine ausschaltet. Doch dann ist der Spielercharakter umzingelt, als sich plötzlich der Himmel öffnet, das Schlachtfeld mit Asche und Lava überflutet. Alle Feinde sind tot. Nur der Spielercharakter hat überlebt."
:o
Frontliner schrieb:globetrotter79 schrieb:Zitat console.at zur Vorstellung der Lost Odyssey Demo auf dem Media-Briefing:
"Auf dem Media Briefing kamen wir zum ersten Mal in den Genuß eines Demos von Lost Odyseey. Hier die ersten Eindrücke: Das Demo beginnt mit einer CG-Sequenz: Schwerttragende Ritter in Rüstung und bizarre Kriegsmaschinen befinden sich in einer gewaltigen Schlacht. Alles scheint verloren, als sich plötzlich ein einzelner Krieger erhebt und sich alleine gegen die Horden an Gegner stellt. Nach einigen Schlägen wechselt das Spiel von der Sequenz in den steuerbaren Kampf. Eins vornweg: Die Grafik steht der in den Sequenzen um fast nichts nach. Der Kampf folgt den üblichen Rollenspielkommandos, ist rundenbasierend, und Sakaguchi zeigt, wie der Charakter problemlos alleine Gegner und eine große, Feuer spuckende Maschine ausschaltet. Doch dann ist der Spielercharakter umzingelt, als sich plötzlich der Himmel öffnet, das Schlachtfeld mit Asche und Lava überflutet. Alle Feinde sind tot. Nur der Spielercharakter hat überlebt."
:o
img :o ich habe echt gänsehaut gekriegt beim lesen. :o