Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silverstorm2005 schrieb:
Hey Leute!

Bitte helft mir schnell!!

Will mir für meine Box endlich nen neuen Fernseher kaufen, aber nich so viel Geld ausgeben!

Hab jetzt ein Angebot bekommen.

http://www.cyberport.de/item/2027/1252/0/74723/item.html?datasheet=on

Ich bekomme das Teil für 599 €. Ist das in Ordnung??

Und wenn einer mehr Ahnung hat wie ich: ich finde zum verrecken keinen Test zu dem Teil. Vielleicht findet einer von euch was.

Vielen Dank im Voraus ;)

Stell die Frage ins Hardware-Forum. Oder schreib gleich ne PM an Jack oder Runemaster. Diese beiden kennen sich ziemlich gut in dem Gebiet aus.

Heute Nacht noch große Ankündigung

Bis spätestens morgen früh 07:00 Uhr kommt noch eine große Ankündigung.
Um was es sich handelt können wir euch im Moment noch nicht sagen.
Wartet einfach mal ab, es wird auf sehr vielen Seiten stehen,
verpassen werdet ihr es nicht. :)

whisper.jpg

News @ xbox-archiv.de

Was das wohl sein soll???

Soll angeblich von eine Ankündigung von Microsoft direkt sein. :o

Pisuke schrieb:
Naja das bezieht sich auch eher auf xbox-archiv.de
Da kam schon oft heiße Luft ^^

bisher war ich mit denen sehr zufrieden...

und es soll ja auch auf sehr vielen seiten zu lesen sein...

der webmaster vom Xbox-archiv weis auch schon was es sit..will es aber icht sagen...nur das es geil ist..mehr nicht^^

Ich würde auf ein GoW+xbox360+3 monate xboxlivegold umsonst-Bundle zum Weihnachtsgeschäft tippen.

nintendo666 schrieb:
naja, das wäre ja nicht so der hammer sowas. so etwas interessiert keinen besitzer einer 360. ich denke da eher an irgendwas neues (hoffentlich ein neues franchise oder sowas ;) )

Stimmt es hies doch letztens es würde sich ein neuer Franchise bei Microsoft in der Entwicklung befinden.
Bisher berichtet nur das archiv von einer "großen Ankündigung". Abwarten, morgen früh wissen wir mehr.

Oder steht es gar in vermindung mit der DMC4 Ankündigung? 8-)

ich kenne den von der Seite, weiss auch nicht um was es da geht, obwohl ich ihn gerade löchere. Aber um was richtig zu stellen: Er hat nicht gesagt dass direkt was von Microsoft kommt, sondern daß die erste Meldung darüber von Microsoft kam (siehe Link). Ihm selbst liegt nichts schriftlich vor er hat danach nur mit jemandem telefoniert. Was es sein könnte will er aber nicht sagen falls es sich dann am Ende doch als falsch heraustellen wird möchte er nicht der Depp sein.

MS Xbox Community Manager
http://aceybongos.spaces.live.com/Blog/cns!34EFB79E92974FD2!346.entry

Link einfach komplett kopieren. Von da geht alles aus.

Am Ende ist es vielleicht ja auch was über den Wii oder die PS3, denn vor der Titelzeile steht kein Kürzel das die Plattform angibt, Normalerweise steht dort immer Xbox oder Xbox360. Diesmal nix. Irgendwas wird aber kommen. Steht mittlerweile auch auf vielen Seiten wie Kotaku und Joystiq. Nur was bleibt abzuwarten.

Wenn ich was rausbekomme poste ich es.

Oder Trip Hawkins dreht jetzt völlig Durch und bringt eine neue 3DO Konsole mit einer 5Core CPU und QuadGPU :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom