Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XNA Game Studio Express Beta ist da

Die auf dem Microsoft Gamefest angekündigte Beta von XNA Gamestudio Express (wir berichteten) ist ab jetzt bei Microsoft als Download verfügbar. XNA Gamestudio Express selbst ist ca. 91 MB groß, setzt jedoch ein installiertes Visual C# 2005 Express Edition (2,9 MB) und das DirectX Runtime (~52,7 MB Runtime) in der Version von August 2006 und Windows XP voraus. Sollte ihr auch Audiofiles bearbeiten wollen, so müsst ihr anstelle der Runtime das etwa 506 MB große DirectX SDK installieren.

Mit dieser ersten Version ist es noch nicht möglich Code auf der 360 auszuführen. Dies wird erst mit einer späteren Version zusammen mit dem “Xbox Live Creators Club” Abo möglich sein.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3526

@TheCounter:
Kannst es auch für 1280x800 machen?
Widescreenuser wären die sehr dankbar! ;)
Aber lass das "...the next generation..." weg.

@XNA:
Ich progge schon 2 Stunden an paar Sachen. :D

Mal ne Frage an die Leute, die ihre 360 schon länger haben... Mittlerweile friert mir das Bild bei jeder Multiplayer Partie in Perfect Dark ein... Kaum spiele ich drei Minuten, geht nix mehr...
Ist das ein bekanntes Problem im Spiel oder könnte es mich jetzt nach einer Woche auch schon erwischt haben? Will endlich die dummen Onlineerfolge und komm nicht dran, weil die Box mich nicht lässt....

Tengaar schrieb:
Mal ne Frage an die Leute, die ihre 360 schon länger haben... Mittlerweile friert mir das Bild bei jeder Multiplayer Partie in Perfect Dark ein... Kaum spiele ich drei Minuten, geht nix mehr...
Ist das ein bekanntes Problem im Spiel oder könnte es mich jetzt nach einer Woche auch schon erwischt haben? Will endlich die dummen Onlineerfolge und komm nicht dran, weil die Box mich nicht lässt....

Am besten du rufst mal beim Support an, hört sich aber für mich so an, als müsstest du sie einschicken.

Lankwitzer schrieb:
Tengaar schrieb:

Am besten du rufst mal beim Support an, hört sich aber für mich so an, als müsstest du sie einschicken.

hatte das bei farcry.. musste sie einschicken.. du tust mir leid :shakehead:

lol ist gerade auch inner Mission passiert... Hatte die ganze Historie der 360 vorher nie so mitverfolgt. Dachte, dass nur die ersten Baureihen so verbuggt sind...
Werde da morgen mal anrufen... Über 500 Takken also vorläufig umsonst...

So, nachdem ich mein Logistik-Problem mit der I-net Kabelei gelöst habe, kommt nun das nächste Problem.

Wenn ich meine 360 an mein Modem mit dem Ethernet Kabel anschließe, kommt bei dem Verbindungstest ein Fehler bei der IP Suche. Hab leider nur einen Ethernet-Port dran...

Was muss ich tun? :blushed:

Devil schrieb:
So, nachdem ich mein Logistik-Problem mit der I-net Kabelei gelöst habe, kommt nun das nächste Problem.

Wenn ich meine 360 an mein Modem mit dem Ethernet Kabel anschließe, kommt bei dem Verbindungstest ein Fehler bei der IP Suche. Hab leider nur einen Ethernet-Port dran...

Kann mir damit keiner helfen? Sorry wenn die Frage ein wenig blöd ist, aber hab mit anderen Geräten ausser dem PC am I-net keine Erfahrung...

Devil schrieb:
Devil schrieb:

Kann mir damit keiner helfen? Sorry wenn die Frage ein wenig blöd ist, aber hab mit anderen Geräten ausser dem PC am I-net keine Erfahrung...

Soweit ich das verstanden habe, hast du kein DSL-Router (W-Lan etc..). Afaik (Gehe normalerweise mit der PS2 on) müsstest du der XBOX 360 in den Network-Access-Einstellungen deine IP-Adresse mitteilen. Wärst du im Besitz eines DSL-Routers (z.B. W-Lan-Router), würde sich die 360 die nötigen Daten vom Router ziehen. Müsstest dazu nur alles auf "automatisch beziehen" einstellen.

PS: Ich habe mich deinem Problem vom Standpunkt eines PS2-Online-Players genähert. Hoffe, dass es dir etwas bringt. :blushed: .

Mal so ne Frage: Glaubt ihr trotz der Dementis von M$, dass es zu Weihnachten oder in absehbarer Zeit eine Preissenkung der 360 vollzogen wird. Habe vor, sie mir zuzulegen (Sony hat mit so einem unmenschlichen Preis verschissen), jedoch bin ich mir noch nicht schlüssig ob jetzt (neu oder gebraucht) oder zu einem späteren Zeitpunkt. Geile Zocks gebe es zuhauf; zudem muss ich noch einige XBox Perlen nachspielen.

xCloudx schrieb:
Devil schrieb:
Devil schrieb:

Soweit ich das verstanden habe, hast du kein DSL-Router (W-Lan etc..). Afaik (Gehe normalerweise mit der PS2 on) müsstest du der XBOX 360 in den Network-Access-Einstellungen deine IP-Adresse mitteilen. Wärst du im Besitz eines DSL-Routers (z.B. W-Lan-Router), würde sich die 360 die nötigen Daten vom Router ziehen. Müsstest dazu nur alles auf "automatisch beziehen" einstellen.

PS: Ich habe mich deinem Problem vom Standpunkt eines PS2-Online-Players genähert. Hoffe, dass es dir etwas bringt. :blushed: .
Hat sich soeben erledigt, trotzdem Danke :)

Microsoft nennt Xbox Live Zahlen

31.08.06 - Microsoft hat neue Zahlen für den Online-Dienst Xbox Live der Xbox 360 bekanntgegeben.

- Bis heute wurden mehr als 50 Mio. Downloads auf dem Xbox Live Marktplatz getätigt.

- Seit Einführung des Online-Service im November 2002 verbrachten Xbox Live-Mitglieder weltweit über zwei Milliarden Stunden online.

- Mehr als 60 Prozent der Xbox 360-Besitzer (weltweit) sind mit Xbox Live verbunden.

- 1,3 Millionen Text- und Sprachnachrichten werden jeden Tag über Xbox Live versendet.

- Insgesamt werden jährlich eine halbe Milliarde Text- und Sprachnachrichten innerhalb der Xbox Live-Gemeinschaft verschickt.

- 65 Prozent aller mit Xbox Live verbundenen Konsolen haben bereits Xbox Live Arcade-Titel heruntergeladen oder gespielt.

- Seit dem Start wurden über 8 Millionen Xbox Live Arcade-Spiele heruntergeladen.

- Es wurden bereits über 2 Milliarden Microsoft Points verkauft.

- Das Xbox Live Arcade Spiel Texas Hold 'em wurde am ersten Tag 100 Mal pro Minuten heruntergeladen und hat damit einen neuen Rekord aufgestellt. Zum ersten Mal hatte Microsoft der Gemeinschaft die Vollversion eines Xbox Live Arcade-Spiels für 48 Stunden kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Quelle.Gamefront

Mal ne blöde Frage an alle:

Ist es bei jemandem von euch schon vorgekommen, dass das Play & Charge Kit "leer" war? Also aufladen parout nicht mehr funzen will?

Weil genau das Problem hab ich grade. Weiß da einer worans liegen könnte? Am Controller liegts jedenfalls nicht. Hab heut nen neuen gekauft und bei dem wills auch net aufladen.... :cry:

Du brauchst auch eine Akku für den Controller. ;)
Falls du bereits einen im Controller hast hab ich keine Ahnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom