Torrod
L12: Crazy
Kennt jemand einen Onlineshop, der auch andere Faceplates verkauft als die paar die es standartmäßig im Laden zu kaufen gibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dämon schrieb:Keine Ahnung wohin, aber wer ne XBox360 Premium zum Preis einer Core abgreifen möchte, sollte mal hier kucken!
Premium für schlappe 299 !
http://www.bluebuy.de/product_info.php/products_id/4744/ref/31
Tengaar schrieb:Mal ne Frage an die Leute, die ihre 360 schon länger haben... Mittlerweile friert mir das Bild bei jeder Multiplayer Partie in Perfect Dark ein... Kaum spiele ich drei Minuten, geht nix mehr...
Ist das ein bekanntes Problem im Spiel oder könnte es mich jetzt nach einer Woche auch schon erwischt haben? Will endlich die dummen Onlineerfolge und komm nicht dran, weil die Box mich nicht lässt....
Lankwitzer schrieb:Tengaar schrieb:Mal ne Frage an die Leute, die ihre 360 schon länger haben... Mittlerweile friert mir das Bild bei jeder Multiplayer Partie in Perfect Dark ein... Kaum spiele ich drei Minuten, geht nix mehr...
Ist das ein bekanntes Problem im Spiel oder könnte es mich jetzt nach einer Woche auch schon erwischt haben? Will endlich die dummen Onlineerfolge und komm nicht dran, weil die Box mich nicht lässt....
Am besten du rufst mal beim Support an, hört sich aber für mich so an, als müsstest du sie einschicken.
powertube schrieb:Dämon schrieb:Keine Ahnung wohin, aber wer ne XBox360 Premium zum Preis einer Core abgreifen möchte, sollte mal hier kucken!
Premium für schlappe 299 !
http://www.bluebuy.de/product_info.php/products_id/4744/ref/31
vielen dank für den link, hab direkt mal eine geordert.. für das geld .... :o
Kann mir damit keiner helfen? Sorry wenn die Frage ein wenig blöd ist, aber hab mit anderen Geräten ausser dem PC am I-net keine Erfahrung...Devil schrieb:So, nachdem ich mein Logistik-Problem mit der I-net Kabelei gelöst habe, kommt nun das nächste Problem.
Wenn ich meine 360 an mein Modem mit dem Ethernet Kabel anschließe, kommt bei dem Verbindungstest ein Fehler bei der IP Suche. Hab leider nur einen Ethernet-Port dran...
Was muss ich tun?![]()
Devil schrieb:Kann mir damit keiner helfen? Sorry wenn die Frage ein wenig blöd ist, aber hab mit anderen Geräten ausser dem PC am I-net keine Erfahrung...Devil schrieb:So, nachdem ich mein Logistik-Problem mit der I-net Kabelei gelöst habe, kommt nun das nächste Problem.
Wenn ich meine 360 an mein Modem mit dem Ethernet Kabel anschließe, kommt bei dem Verbindungstest ein Fehler bei der IP Suche. Hab leider nur einen Ethernet-Port dran...
Was muss ich tun?![]()
Hat sich soeben erledigt, trotzdem DankexCloudx schrieb:Devil schrieb:Kann mir damit keiner helfen? Sorry wenn die Frage ein wenig blöd ist, aber hab mit anderen Geräten ausser dem PC am I-net keine Erfahrung...Devil schrieb:So, nachdem ich mein Logistik-Problem mit der I-net Kabelei gelöst habe, kommt nun das nächste Problem.
Was muss ich tun?![]()
Soweit ich das verstanden habe, hast du kein DSL-Router (W-Lan etc..). Afaik (Gehe normalerweise mit der PS2 on) müsstest du der XBOX 360 in den Network-Access-Einstellungen deine IP-Adresse mitteilen. Wärst du im Besitz eines DSL-Routers (z.B. W-Lan-Router), würde sich die 360 die nötigen Daten vom Router ziehen. Müsstest dazu nur alles auf "automatisch beziehen" einstellen.
PS: Ich habe mich deinem Problem vom Standpunkt eines PS2-Online-Players genähert. Hoffe, dass es dir etwas bringt..