Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollt nur sagen, dass ich bald stolzer Besitzer einer Xbox 360 bin, müsste eigentlich innerhalb von 7 Tagen geliefert werden. :)

Werd nun öfters mal im Thread vorbeischauen. :D

Master Cube schrieb:
Wollt nur sagen, dass ich bald stolzer Besitzer einer Xbox 360 bin, müsste eigentlich innerhalb von 7 Tagen geliefert werden. :)

Na dann "Herzlichen Glückwunsch!" du wirst es nicht bereuen :) Bist du dann bei LIVE online?

Devil schrieb:
Maverick55 schrieb:
Jo.Das Kabel muss in den Ethernet Port. Und das Kabel ist geschätzte 6 Meter lang ( ich kann aber nicht schätzen, es können auch 5 oder weniger sein)
Verdammt, das Loch in der Wand reicht gerade mal für ein Kabel. Die Anschlüsse sind hier so schlecht gelegt, das war schon ein riesen Aufwand für meine DSL-Box. 12cm Beton durchbohrt :neutral:

Auérdem müsste ich dann jedesmal den PC vom I-Net kappen, wenn ich auf XB Live möchte... Naja, geht wohl nicht anders.
Hatte genau die gleiche Situation.
Ich habe ne zweite Netzwerkkarte in meinen PC eingebaut, die mit der Xbox360 verbunden und dann gemeinsame Internetverbindung genutzt.

Master Cube schrieb:

24805BPThe-Simpsons-Mr-Burns-Excell.jpg

Mehr sage ich dazu nicht!!! :D

DarkneSSS77 schrieb:
Master Cube schrieb:

Na dann "Herzlichen Glückwunsch!" du wirst es nicht bereuen :) Bist du dann bei LIVE online?

Danke. ;)
Einen Monat hab ich ja Gold, also ja.
Werd mir das alles anschauen und dann entscheiden ob ich ein Abo nehme, hat ja alles Zeit. :)

@5th of November

:D

die richtige entscheidung. vergiss nicht, die 360 blockbuster nachzuholen. etwa PGR3, DoA4 oder halt Oblivion.

Master Cube schrieb:
Naja, DoA4 ist jetzt nicht so mein Ding, aber Oblivion ist fest eingeplant, wahrscheinlich mein erstes Spiel, ich weiß noch nicht. :)

Du kaufst dir Condemned, bei Asopis und Osares, äh bei Asostis und Bastoris, äh bei Risora und Pastutnik. Zum Teufel, sprich mir nach! Ich kauf mir CONDEMNED! ;)

Noah schrieb:
Master Cube schrieb:
Naja, DoA4 ist jetzt nicht so mein Ding, aber Oblivion ist fest eingeplant, wahrscheinlich mein erstes Spiel, ich weiß noch nicht. :)

Du kaufst dir Condemned, bei Asopis und Osares, äh bei Asostis und Bastoris, äh bei Risora und Pastutnik. Zum Teufel, sprich mir nach! Du kaufst dir CONDEMNED! ;)

hey hey hey, nicht mal ich habe Condemned jemals gespielt :P verdammt, das spiel wird sogar von SEGA vertrieben, das spiel hole ich mir nach DR.

Master Cube schrieb:

gut gut :goodwork: :hammer:
wirst viel spass damit haben.. und live holste dir sicher auch nach dem 1 monat.. weil du 100% bemerkst wie geil es ist ;)

Eine Frage hätte ich schonmal im voraus.

Wie ist das, muss bei der Xbox meine Adresse und das Land angeben?
Gibt es dann Probleme, wenn ich z.B. Spiele spielen will die in Deutschland cut sind oder gar nicht erst erscheinen? ( wie Condemned zum Beispiel )

Wenn es solche Probleme geben sollte, wie kann ich die umgehen?

Hab gehört das man in D auch nicht die Demo von Dead Rising laden konnte, ist ja ne Schweinerei. :shakehead:

Master Cube schrieb:

Dann mal herzlichen Glühstrumpf ;) Wirst es nicht bereuen.

LIVE ist so geil, dass Du Dir nach dem ersten Monat auch ein Abo holen wirst, versprochen!

Master Cube schrieb:
Eine Frage hätte ich schonmal im voraus.

Wie ist das, muss bei der Xbox meine Adresse und das Land angeben?
Gibt es dann Probleme, wenn ich z.B. Spiele spielen will die in Deutschland cut sind oder gar nicht erst erscheinen? ( wie Condemned zum Beispiel )

Wenn es solche Probleme geben sollte, wie kann ich die umgehen?

Hab gehört das man in D auch nicht die Demo von Dead Rising laden konnte, ist ja ne Schweinerei. :shakehead:

Naja SPIELEN kannst du alles wenn du nen deutschen Account hast! ABER du kannst nur die Demos für Deutschland runterladen also kein Dead Rising Saints Row geschnitten usw.

Allerdings kannst du dir nen 2. Account mit Österreich als Heimatland machen und damit die Demos runterladen :)

Morgen zusammen... Möchte keinen extra Thread aufmachen und frage deshalb hier einfach mal nach.
Und zwar werden bei meinem Gamertag unter den Erfolgen und gespielten Spielen die ganzen Arcade Demos aufgeführt, die ich mal angetestet habe... Natürlich jeweils mit null Punkten... Bekomme ich die da irgendwie raus? Die versauen ja mein Gesamtbild^^

Tengaar schrieb:
Morgen zusammen... Möchte keinen extra Thread aufmachen und frage deshalb hier einfach mal nach.
Und zwar werden bei meinem Gamertag unter den Erfolgen und gespielten Spielen die ganzen Arcade Demos aufgeführt, die ich mal angetestet habe... Natürlich jeweils mit null Punkten... Bekomme ich die da irgendwie raus? Die versauen ja mein Gesamtbild^^

Nein da hast du leider keine Chance. :shakehead:

Was du in Zukunft machen kannst ist ein 2 Account anlegen und die Demos damit testen.

Gruß Spitz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom