DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
sponk schrieb:Gegen Geld verdienen hat auch keiner was, jeder soll entsprechende Entlohnung für seine Taten erhalten - dafür leben wir nunmal in einer Kapitalistischen Welt. Aber jeder muss soviel Kritik aufbringen können, um zu erkennen wenn es um einen angemessenen Geldbetrag für eine angemessene Leistung geht oder wenn es in Abzocke ausartet.
Ich will ja MS nicht verteidigen aber wenn der Spielspass stimmt (finde ich) darf ein Arcade Spiel eben auch mal ein bischen mehr kosten. Es gibt ja auch richtig schlechte (und teure) Vollpreisspiele. Und solange ich nicht GEZWUNGEN werde die Erweierungen runterzuladen ist ja alles okay!
Wobei ich es nicht in Ordnung finde für solche Machwerke wie "Pac-Man" noch Geld zu verlangen! Die sollte man für lau runterladen dürfen oder maximal 50 MS Points für zahlen! Solche Dinger sind doch total lieblos portiert!
Aber für ein Arcade Spiel, dass schön auf Xbox Live umgesetzt wurde zahl ich gerne mal 800 MS (alles was drüber rausgeht ist schon ein bischen hart, da habt ihr recht!)