Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Canada schrieb:
Siskarad schrieb:
ich finde es recht schade dass sehr wenige Spiele bis jetzt 4Spieler Splitscreen haben. Gerade dies fand ich bei der XBOX 1 super!

Gut jetzt sagen viele es wird eben mehr Wert auf Live gelegt, mag stimmen, aber leider mag ich internetgaming nicht sonderlich. Zudem hat von mir hier niemand eine XBOX für Lan Gaming, und es ist auch jedes mal ein Aufwand!

Ich würde mir echt wünschen dass da wieder mehr Spiele kommen, was meint ihr?

Das kann ich nicht bestätigen sorry. Aber seit ich mit ein paar Freunden Xbox Live gezockt habe, möchte ich das nicht mehr missen. Natürlich macht es auch extrem viel Spass wenn man an einem Ort ist, aber ich hab schon soviel über das Headset gelacht da kann mir Splitscreen gestohlen bleiben.

Das Problem hier hat niemand ausser einem eine Box, zudem ist Internetgaming einfach nicht so mein Ding, von daher bin ich einfach enteuscht! Bei der XBOX war das noch nicht so, dies finde ich eigentlich so schade

Genau meine Meinung.

Ich finde es auch besser mit vier Leute an einem Fehrsehr zur spielen als bei Live.
Wo auch mein Problem ist, das die leute keine Geld für die xbox noch Internet haben und dann auch noch die Spiele zu kaufen.

Hat aber auch was schlechtes für mich.
Ich kenne nähmlich keine einzigen bei Live und so spiele ich immer mit leute die ich nicht kenne und alle minuten wechseln so amcht Live nur halb so viel Spass.

ja eben mir macht es zu mehr vor dem Fernseher einfach mehr laune!
Ist sicher Geschmackssache,, aber für mich ist Splitscreen und Lanplaysplitscreen das tollste an einer Konsole...

Ich denke du findest hier ne Menge Leute Simzone, add mich doch mal bei Live (Siskarad)

Naja .. wenn man (so wie ich) hauptsächlich auf nem Monitor spielt ist "Splitscreen" nicht so das wahre ... da ist Lve doch schon besser :)

Zudem hab ich scheinbar irgendeinen "defekt" mir ist es nicht möglich Splitscreen (oder Gott bewahre 4 mal geteilter Screen) zu spielen!

1. verlier ich immer den Überblick :blushed:
2. Schau ich immer auf den falschen Bildschirm :blushed:
3. Verlier ich dann immer :/

Ich nehme immer die Hüllen ,in denen die Live Points Cards drinn sind. Die haben zwar keine Haken, die das Handbuch festklemmen, sind aber ansonsten mit den normalen Hüllen identisch

Simzone4 schrieb:
Ich kenne nähmlich keine einzigen bei Live und so spiele ich immer mit leute die ich nicht kenne und alle minuten wechseln so amcht Live nur halb so viel Spass.
Allerdings, die blöden Gamertussis meinen immer, sie können so laut schreien und ins Mik. fluchen, weil sie anonym sind.

Da gehts mit Freunden schon recht ruhiger und gesitteter zu.

@ Darkness: Ich spiele auch viel mit einem Kollegen an einer Xbox über Live, macht riesigen Spass!

duss88 schrieb:
Simzone4 schrieb:
Allerdings, die blöden Gamertussis meinen immer, sie können so laut schreien und ins Mik. fluchen, weil sie anonym sind.

Da gehts mit Freunden schon recht ruhiger und gesitteter zu.

@ Darkness: Ich spiele auch viel mit einem Kollegen an einer Xbox über Live, macht riesigen Spass!

Mit dem Fluchen habe ich keine Problemm da ich immer mit Chinesen,Japaner Franzosen usw. spielen musste aber nie deutsche.....

Morgen MS PK um 12:30 Uhr

Eurogamer

Edit: Kleiner Fehler, die PK ist schon um 11:30 Uhr, da die Sommerzeit für uns gilt. Wusste ich leider nicht.

thx an RacingPotatoe

Ich hab mal ne Frage also.
Ich habe mir die Demo zu Hitman Blood Money runtergeladen und als ich es spielen wollte kam die Meldung.

Diese Spiel unterstütz PAL 50 nicht. Bitte ändern Sie ihre Einstellungen auf PAL 60.

Ich frag mich nur warum ich benutze doch das VGA Kabel und das gibt ja nur 60hz aus.

Kann mir einer das erklären?

AllGamer schrieb:
einfach mal die 360 an den normalen TV anschliessen und die 360 auf Pal 60 stellen.

Kann ich leider nicht da unser Fernseher bei der Reparatur ist.
Eigentlich schon fertig aber er ist zu groß um ihn in eine Auto zu bringen deshalb brauchen wir eine LKW und der kommt erst Dienstag. -.-

Und derzeit ist hier nur ein URALTES notfalls Fernsehgerät schätze aus frühen 90izger glaub deshalb nicht ob der PAL 60 hat.

Werde aber wenn der große Fernseher da ist nachschauen.

Von der GC:

Real news at last! PES6 and FIFA 360 will be next-gen exclusives for 12 months. That'll put the killer pigeon among the cats! "Xbox 360 owns football," intones Lewis.

Also für Fussballfans wird die 360 zumindest im Westen die einzige alternative in Next-Gen sein ...die 12 Monate

Sasuke schrieb:
Von der GC:

Real news at last! PES6 and FIFA 360 will be next-gen exclusives for 12 months. That'll put the killer pigeon among the cats! "Xbox 360 owns football," intones Lewis.

Also für Fussballfans wird die 360 zumindest im Westen die einzige alternative in Next-Gen sein ...die 12 Monate

wieso nur im westen??? da steht xbox360 exclusiv.

nicht das sich dasnur auf Eu und USA bezieht...

Die japaner sind auch sehr fußballverrückt....

und nun hat scih MS die 2 größten fussballserien 12 Monate lang gesichert...^^

Ich liebe Online Spiele. Bei manchen Games macht es aber natürlich zusammen vor einer Glotze mehr Spaß. Fußballspiele zum Beispiel.

Pisuke schrieb:
Na toll, meine Freundeliste ist voll. Ich wusste nicht mal das es dafür ne Grenze gibt. Naja 60 Leute ist ja nicht so viel...find ich.

hm,meine ist auch voll,ich hab aber 100 leute drin,warte mal ein paar tage, ich hatte das auch schon mal,ich hatte 40 drin,und da wurd angezeigt das sie voll ist als ich jemanden aufnehmen wollte,ne woche später hab ichs nochmal versucht und da hats geklappt :)

Lumines Live doch nicht so billig

Das Xbox Live Arcade Spiel Lumines Live! wird im Endeffekt wohl doch nicht so billig werden wie wir alle gedacht haben.
Zwar hat sich das Gerücht, dass der Multiplayer Modus kostenpflichtg nachgerüstet werden muss als Fake herausgestellt,
aber dafür kommen ganz andere Kosten auf einem zu.

Es wird Extra MS Punkte kosten um im Singleplayer Modus (Mission und VS. CPU) ab einem bestimmten Punkt weiterzukommen.
Dafür muss man sich dann Extrapakete nachkaufen.
Zu den 1200 Punkten für das eigentliche Spiel kommen dann
400 Punkte für ein weiteres Levelpack und
300 Punkte im VS. CPU Modus hinzu.
Insgesamt kostet das Spiel also mit allen Features 1900 Punkte.

News @ xbox-archiv.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom