Simzone4
L12: Crazy
Siskarad schrieb:Canada schrieb:Siskarad schrieb:ich finde es recht schade dass sehr wenige Spiele bis jetzt 4Spieler Splitscreen haben. Gerade dies fand ich bei der XBOX 1 super!
Gut jetzt sagen viele es wird eben mehr Wert auf Live gelegt, mag stimmen, aber leider mag ich internetgaming nicht sonderlich. Zudem hat von mir hier niemand eine XBOX für Lan Gaming, und es ist auch jedes mal ein Aufwand!
Ich würde mir echt wünschen dass da wieder mehr Spiele kommen, was meint ihr?
Das kann ich nicht bestätigen sorry. Aber seit ich mit ein paar Freunden Xbox Live gezockt habe, möchte ich das nicht mehr missen. Natürlich macht es auch extrem viel Spass wenn man an einem Ort ist, aber ich hab schon soviel über das Headset gelacht da kann mir Splitscreen gestohlen bleiben.
Das Problem hier hat niemand ausser einem eine Box, zudem ist Internetgaming einfach nicht so mein Ding, von daher bin ich einfach enteuscht! Bei der XBOX war das noch nicht so, dies finde ich eigentlich so schade
Genau meine Meinung.
Ich finde es auch besser mit vier Leute an einem Fehrsehr zur spielen als bei Live.
Wo auch mein Problem ist, das die leute keine Geld für die xbox noch Internet haben und dann auch noch die Spiele zu kaufen.
Hat aber auch was schlechtes für mich.
Ich kenne nähmlich keine einzigen bei Live und so spiele ich immer mit leute die ich nicht kenne und alle minuten wechseln so amcht Live nur halb so viel Spass.