5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Jinpachi schrieb:duss88 schrieb:Niemals wird MS auf die Idee kommen 6 Mio ihrer treuesten Spieler zu verärgern, denn die kaufen ihre Konsole ja zum Launch! Wenn sie dennoch das Laufwerk zum Spielen brauchen würden, dann würde es garantiert Verbilligungen geben.
glaubt mir
irgend wann reicht diese abgef*** Dvd nicht mehr aus.. und Microsoft muss Handeln, die spiele passen nicht mehr auf die Dvd scheibe.. Microsoft hat sich eideutig Verkalkuliert :evil:
es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es Offiziel bestätigt wird![]()
weißt du mehr als wir???
ich kenne kein spiel das mehr als eine DVD9 brauchen würde.
Und fang jetzt bitte nicht mit der PS3 an...das die Entwickler das so erzählen ist klar.
Aber wenn es sich um so einen scheiß handelt wie bei "The Darkness"
wo man dann noch ein paar Videos mehr hat (die in nem winzig kleinen TV im spiel laufen)...nee danke ohne mich...
Wenn es mal spiele geben wird die mehr verlangen...tja schicksal..
und was wären das dann für spiele??
Japanische Rollenspiele mit zig dutzend riesig großen und hoch aufgelösten videos...
Bei so einem Spiel (60+ stunden) hab ich kein problem mal aufzustehen und nach ca. 25-30 stunden mal die DVD zu wechseln.
Und bevor das beim PC nicht der fall ist, bei dem ist die technik nunmal immer am weitesten, glaube ich auch nicht das man eine DVD mit 25 Gb oder mehr wirklich braucht.
Bei der nächsten konsolengenertion würde ich es unterstützen...da macht es sicherlich sinn...
Aber hier...nein danke...