Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
duss88 schrieb:
Niemals wird MS auf die Idee kommen 6 Mio ihrer treuesten Spieler zu verärgern, denn die kaufen ihre Konsole ja zum Launch! Wenn sie dennoch das Laufwerk zum Spielen brauchen würden, dann würde es garantiert Verbilligungen geben.

glaubt mir
irgend wann reicht diese abgef*** Dvd nicht mehr aus.. und Microsoft muss Handeln, die spiele passen nicht mehr auf die Dvd scheibe.. Microsoft hat sich eideutig Verkalkuliert :evil:

es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es Offiziel bestätigt wird :oops:

weißt du mehr als wir???
ich kenne kein spiel das mehr als eine DVD9 brauchen würde.
Und fang jetzt bitte nicht mit der PS3 an...das die Entwickler das so erzählen ist klar.

Aber wenn es sich um so einen scheiß handelt wie bei "The Darkness"
wo man dann noch ein paar Videos mehr hat (die in nem winzig kleinen TV im spiel laufen)...nee danke ohne mich...

Wenn es mal spiele geben wird die mehr verlangen...tja schicksal..

und was wären das dann für spiele??

Japanische Rollenspiele mit zig dutzend riesig großen und hoch aufgelösten videos...

Bei so einem Spiel (60+ stunden) hab ich kein problem mal aufzustehen und nach ca. 25-30 stunden mal die DVD zu wechseln.

Und bevor das beim PC nicht der fall ist, bei dem ist die technik nunmal immer am weitesten, glaube ich auch nicht das man eine DVD mit 25 Gb oder mehr wirklich braucht.

Bei der nächsten konsolengenertion würde ich es unterstützen...da macht es sicherlich sinn...

Aber hier...nein danke...

5th of November schrieb:
Aber wenn es sich um so einen scheiß handelt wie bei "The Darkness"
wo man dann noch ein paar Videos mehr hat (die in nem winzig kleinen TV im spiel laufen)...nee danke ohne mich...

Wenn es mal spiele geben wird die mehr verlangen...tja schicksal..
die Darkness Entwickler Könnten bei den Extras eine 2te Dvd spendieren, ist ja bei Filmen ala Matrix und co (making offs) auch so gewesen :)

Bei so einem Spiel (60+ stunden) hab ich kein problem mal aufzustehen und nach ca. 25-30 stunden mal die DVD zu wechseln.
hab damit auch kein problem, ich hoffe nur wenn es soweit ist, das die Entwickler die spiele falls sie nicht Passen sollten auch auf mehrere DVDs pressen.. anstatt etwas von Spiel zu Kürzen oder ganz zu streichen.

Und bevor das beim PC nicht der fall ist, bei dem ist die technik nunmal immer am weitesten, glaube ich auch nicht das man eine DVD mit 25 Gb oder mehr wirklich braucht.
Bei der nächsten konsolengenertion würde ich es unterstützen...da macht es sicherlich sinn...
da hastdu Recht..

Also falls MS auf die Idee kommt die Spiele in 2-3 Jahren auch auf Hd-DVD zu veröffentlichen hätte ich damit auch kein Problem! Solange die Spiele weiterhin auch als DVD erscheinen :)

Man sollte nicht soviel rumheulen wie war das denn mit dem NDS lite? Ich hab mich so geärgert dass ich mir den gekauft habe und dann der lite rauskam, dass ich meinen gleich verkauft habe :)

P.S. das mit dem DVD wechseln find ich net scho schlimm, schließlich müssen auch zukünftige PS3 besitzer ihre Blue Ray wechseln wenn sie ein ANDERES Spiel spielen wollen :)

Oder gibts bald für die "Couch Fetischisten" einen "Blue-Ray-Disk-Changer"???

DarkneSSS77 schrieb:
P.S. das mit dem DVD wechseln find ich net scho schlimm, schließlich müssen auch zukünftige PS3 besitzer ihre Blue Ray wechseln wenn sie ein ANDERES Spiel spielen wollen :)

mehrere Konsolen und HDMI Wechselschalter ;)

Jinpachi schrieb:
duss88 schrieb:
Niemals wird MS auf die Idee kommen 6 Mio ihrer treuesten Spieler zu verärgern, denn die kaufen ihre Konsole ja zum Launch! Wenn sie dennoch das Laufwerk zum Spielen brauchen würden, dann würde es garantiert Verbilligungen geben.

glaubt mir
irgend wann reicht diese abgef*** Dvd nicht mehr aus.. und Microsoft muss Handeln, die spiele passen nicht mehr auf die Dvd scheibe.. Microsoft hat sich eideutig Verkalkuliert :evil:

es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es Offiziel bestätigt wird :oops:

Dann werden die Spiele auf 2-3 DVDs ausgeliefert. FF7 bei der PSone hatte schon 3 .
Außerdem bezweifle ich, daß das HD-DVD Laufwerk wirklich erfolgreich wird. War Zubehör eigentlich noch nie.

Wertungen & Infos aus dem US OXM

Hier sind die neuen Wertungen und Informationen aus der Oktoberausgabe des amerikanischen Official Xbox Magazine:

Wertungen:

- Dead Rising - 8.5
- Enchanted Arms - 6.5
- Frogger - 8.0
- Galaga - 7.0
- Lumines Live! - 8.5
- Lego Star Wars II: The Original Trilogy - 8.5
- Madden NFL 07 - 8.0
- Ninety-Nine Nights 7.5
- Pac-Man - 6.5
- Saints Row - 8.0
- Street Fighter II’ Hyper Fighting - 9.0

Demos
- F.E.A.R.
- Prey
- Top Spin 2
- Zegapain XOR (unlockable)

Gerüchteecke
# EA arbeitet mit Hochdruck an einem komplett neuen Spiel

# schwarze $600 Xbox360 mit eingebautem HD-DVD Laufwerk, einem HDMI A/V Anschluss, eine 250GB Festplatte mit PVR Funktionalität (mit Xbox Live/DirecTV) :lol:

# Xbox Handheld wird Spiele wie Zuma haben aber keine wie Halo

# Ubisoft Montreal arbeitet bereits an Splinter Cell 5 und wird die Vorstellung von Next Gen neu definieren.

Gute Wertung für Dead Rising und Saints Row, die Wertung für Street Fighter ist imo zu hoch

Die neue 360 wäre imo interessant

und Splinter Cell wird wieder auf dem Laufband produziert :hmpf:

5th of November schrieb:
# schwarze $600 Xbox360 mit eingebautem HD-DVD Laufwerk, einem HDMI A/V Anschluss, eine 250GB Festplatte mit PVR Funktionalität (mit Xbox Live/DirecTV) :lol:

Manchmal frage ich mich, wie man sich so einen Schwachsinn ausdenken kann.

Naja, technisch gesehen stellt so ne Xbox360 ja kein Problem da (schwarz, hd-Dvd und 250 GB Festplatte) :blushed:

DarkneSSS77 schrieb:
Naja, technisch gesehen stellt so ne Xbox360 ja kein Problem da (schwarz, hd-Dvd und 250 GB Festplatte) :blushed:
Doch schon, denn es gibt keine 250 GB Platte im 2,5 Zoll-Format. Das Maximum ist derzeit 160 GB, und die kosten NACKT schon 170 Euro.

5th of November schrieb:
Wertungen & Infos aus dem US OXM

Hier sind die neuen Wertungen und Informationen aus der Oktoberausgabe des amerikanischen Official Xbox Magazine:

Wertungen:

- Dead Rising - 8.5
- Lumines Live! - 8.5
- Lego Star Wars II: The Original Trilogy - 8.5
- Ninety-Nine Nights 7.5
- Saints Row - 8.0
- Street Fighter II’ Hyper Fighting - 9.0

möchte was zu den wertungen sagen.

DR : gute wertung freut mich .. ist vorbestellt..

Lumines Live! : wird gekauft wenns auf arcade erscheint.. ist ja in 3 wochen glaub ich soweit.. freu mich druff!

LSW 2 : sehr gute wertung.. freu mich auf das game wird ende sep. / anfang okt. gebraucht gekauft ;)

N3 : mal ne ganz gute wertung im gegensatz zu den anderen bisherigen tests.. wird ebenfalls höchstwahrscheinlich irgendwann im sep. gebraucht gekauft :)

SR : gute wertung.. is vorbestellt.. freu mich drauf

SF2 : die wertung geht bei mir mal gar net klar :rolleyes:
9.0 für das game? oh mein gott.. :shakehead:

Lol..die besten Spiele sidn Arcade Games :lol:

btw. dachte madden wäre in den Staaten so beliebt - hab ne bessere Wertung erwartet....

Gerüchte vom Microsoft Gamefest

Je mehr man trinkt, desto mehr spricht man auch.
Man braucht sich also nicht zu wundern, dass auch diesmal von einer Veranstaltung,
in dem Fall das Microsoft Gamefest 2006, einige Infos durchsickerten.
Hier zusammenfassend was Luke Smith von 1UP.com so hörte:

# Bungie macht gute Fortschritte mit Halo 3.
Ein Teil der Bungie Mitarbeiter sind schon mit einem neuen Projekt beschäftigt.
Dieses soll nichts mit Halo zu tun haben.

#
Emulator Fans sollen Code mit XNA auf die Xbox360 portieren können.
Das bedeutet, dass man bereits existierende Software
auf der Xbox360 sehen wird.

#
Jemand hat auf dem Fest gemeint,
Microsofts Herbst Strategie sei ein “Rolling Thunder”,
was in der PR Sprache für ein kommendes Gewitter stehen würde.
Den ersten Donner wird man auf der Games Convention hören,
der sich dann in ein Gewitter umwandelt und auf der
X06 in einem Sturm ausbrechen wird.

# Auf der X06 soll es zahlreiche Neuankündigen geben.
“New IPs in existing universes.”

# Xbox Live Arcade konzentriert sich mehr auf neue Indie-Titel,
da man mit einer Retro Bibliothek wie der von Nintendo nicht mithalten kann.
Demnächst soll ein gutes und bekanntes Retro Multiplayergame vorgestellt werden,
dass noch dieses Jahr erscheint.

Heute ist in der Bams ein artikel über die Games COnvention und das was den Gaqmer so zu erwarten hat. Ok eig. sollte man auf dieses blatt nicht viel geben, aber unter anderem ist DMC4 Als PS3 und X360 titel aufgeführt.

Wär schon geil :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom