Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Idee an sich ist gut , man sollte aber zu jeder Zeit wissen "wie" man zu bezahlen hat , also virtuell oder "cash" .

Dazu sollte das natürlich in nem gewissen Rahmen bleiben und net teuer sein.

Imo sollte es sich so entwickeln das man nicht mehr für jeden Scheiss Geld bezahlen muss. :neutral:
Ich meine ich muss ja sogar für ein paar Bilder was blechen und nun soll entscheidende Dinge in Spielen auch noch Geld kosten?
Nein Danke.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Einbau des Xbox Live Marktplatzes ins Spiel

15.08.06 - Microsoft will demnächst Anbieter von Waren in Spielen direkt mit dem Xbox Live Marktplatz verknüpfen. Das bestätigte Microsoft auf dem Gamefest 2006.

Trifft man z.B. in einem Rollenspiel einen Händler, der ein seltenes Schwert anbietet, das auch auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist, könnte man es direkt aus dem Spiel heraus kaufen.

Dazu wird das Schwert in einer Art Warenkorb vorgemerkt und später vom Marktplatz heruntergeladen. Microsoft will den Xbox Live Marktplatz so direkt ins Spiel integrieren, wobei die (Kauf-) Abwicklung noch außerhalb und nicht im Spiel stattfinden wird.

finde ich ne gute idee :)

ist an sich keine schlechte sache,aber ich hab keine lust für die eine waffe,oder dieses spezielle item auch nochmal geld auszugeben,und so wirds dann garantiert kommen :hmpf:

Tja, die Unternehmen haben Blut geleckt-weil sie sehen welcher Scheiß sich zu völlig überzogenen Preisen auch noch blendend verkauft. Schuld wäre die Community dann selber, denn man unterstützt diesen Mist ja auch noch kräftig. ;)

Torrod schrieb:
Simzone4 schrieb:
Das ist aber schlecht -.-

Was mache ich jetzt wegen dem Ton ??

ICh habe mal auf einer Homepage was gesehen womit man Optische eingänge und ausgänge bekommt. Weiß aber nicht ob das auf meinen Sound Gerät geht den die beschreibung ist blöd.

Vieleicht hat wer von euch eine Lösung.
Habe diese Soundkarte.

Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS

Hoffendlich hat einer eine Lösung.

Es gibt auch für Optische Kabel Switches. Schau mal bei amazon, da hab ich mal einen gesehen.

Der nutzt ihm aber nichts, wenn seine Boxen keinen optischen Eingang haben und so wie ich das lese geht er mit drei Chinchsteckern in seine 5.1 Boxen. Die Creativ hat jedenfalls nur einen opt. Ausgang.
Sie hat einen SPDIF-Eingang, weiß aber da leider selber nicht, ob und wie der zur normalen digitalen Verbindung kompatibel ist (meine Signaltechnisch denn SPDIF ist elektrisch und somit benötigt man mindestens ein Konverter elektrisch/optisch)

Oder Simzone4?
Wie sind deine Boxen an die Soundkarte angeschlossen ?

Mell@ce schrieb:
Torrod schrieb:
Simzone4 schrieb:
Das ist aber

Der nutzt ihm aber nichts, wenn seine Boxen keinen optischen Eingang haben und so wie ich das lese geht er mit drei Chinchsteckern in seine 5.1 Boxen. Die Creativ hat jedenfalls nur einen opt. Ausgang.
Sie hat einen SPDIF-Eingang, weiß aber da leider selber nicht, ob und wie der zur normalen digitalen Verbindung kompatibel ist (meine Signaltechnisch denn SPDIF ist elektrisch und somit benötigt man mindestens ein Konverter elektrisch/optisch)

Oder Simzone4?
Wie sind deine Boxen an die Soundkarte angeschlossen ?

Also ich habe 5 Boxen und Satbuffer (hoffe das nennt man so) und eine Soundkarte alles von Creative.

Habe 3 Kabel die in die Soundkarte gehen:

Orange. Schwarz, Grün

Und in den Satbuffer:

Schwarz Gelb Orange Rot Weiß

Und die Kabel die von der Soundkarte in den Satbuffer gehen (ORange Schwarz Grün)

Hier ist ein Bild von der Soundkarte:
http://www.izarmicro.net/images/Creative/Creative_SoundBlaster_Audigy2_ZS_Bulk.jpg

Hallo ,

gibt es einen Unterschied zwischen einer Japanischen NTSC X Box 360 und der USA NTSC Version ,oder laufen die Games auf beiden ?

Hammerhai schrieb:
Hallo ,

gibt es einen Unterschied zwischen einer Japanischen NTSC X Box 360 und der USA NTSC Version ,oder laufen die Games auf beiden ?
Ja es gibt nen unterschied der schimpft sich regioncode :)
Leider sind nicht alle spiele Regionfrfee,vorallem die in japan erscheinenden titel laufen oft weder auf ner PAL noch NTSC US Konsole.

ciao

interessant für schweizer:

www.stegpc.ch

bietet die core version der 360 für 399.-- an anstatt 449.-- CHF

und die festplatte kostet 99.-- CHF

zugreifen lohnt sich :D

Xbox Live Vision Kamera mit kostenlosem Spiel

16.08.06 - Microsoft wird die Xbox Live Vision Kamera mit dem kostenlosen Spiel TotemBall ausliefern. Das bestätigte Jeff Stone von Microsoft auf dem Gamefest 2006.

TotemBall wurde im Mai enthüllt und ähnelt Sonys EyeToy, das sich ebenfalls mit Gesten und Armbewegungen steuern lässt. Release: September 2006 (USA)

quelle:
gamefront.de

das wird ja immer besser. :)

Simzone4 schrieb:
Also ich habe 5 Boxen und Satbuffer (hoffe das nennt man so) und eine Soundkarte alles von Creative.

Orange. Schwarz, Grün

Und in den Satbuffer:

Und die Kabel die von der Soundkarte in den Satbuffer gehen (ORange Schwarz Grün)

http://www.izarmicro.net/images/Creative/Creative_SoundBlaster_Audigy2_ZS_Bulk.jpg

Dann ist es so wie von mir angenommen.
Der Dolby-Digital-Decoder sitzt in deiner Soundkarte. Das bereits decodierte Signal wird über die drei Chinchsteckerpaare an deine Boxen gesendet. Es sind somit sechs getrennte Kanäle, die von der Soundkarte in dein System gehen (Vorne rechts, vorne links, mitte, hinten rechts, hinten links und der Tieftonlautsprecher - deshalb 5.1 genannt aufgrund fünf normaler Kanäle und dem Bass)

Die einzige Möglichkeit die 360 mit den Boxen zu benutzen (im Dolby-Digital Modus) besteht also darin, sie an die Soundkarte anzuschließen. Leider besitzt die eben keinen Digitalen Eingang (Ausgang nutzt dir überhaupt nix). Sie hat aber einen ditigalen Eingang der sich SPDIF nennt. Der ist aber erstens nicht optisch und zweitens nutzt er, so viel ich weiß, ein etwas anderes Übertragungsprotokoll. Genau weiß ich das aber auch nicht und es findet sich auch seltsamerweise sehr wenig Information darüber im I-Net (Hatte da vor einiger Zeit mal gründlich nach recherchiert). Frag am besten mal in einem Hifi/TV oder Computerladen danach wie Du diesen SPDIF Eingang mit deiner 360, also deren optischen Ausgang, nutzen kannst.

Übrigens, das Teil heißt nicht Sutbuffer sondern Subwoofer, wegen den tiefen Tönen :)

Master Chief schrieb:
Xbox Live Vision Kamera mit kostenlosem Spiel

16.08.06 - Microsoft wird die Xbox Live Vision Kamera mit dem kostenlosen Spiel TotemBall ausliefern. Das bestätigte Jeff Stone von Microsoft auf dem Gamefest 2006.

TotemBall wurde im Mai enthüllt und ähnelt Sonys EyeToy, das sich ebenfalls mit Gesten und Armbewegungen steuern lässt. Release: September 2006 (USA)

quelle:
gamefront.de

das wird ja immer besser. :)

also ich werd sie auf jeden kaufen.. freu mich dann mein gesicht in zukünftigen games einzubauen :D

Mell@ce schrieb:
Simzone4 schrieb:

Orange. Schwarz, Grün

Und in den Satbuffer:

Dann ist es so wie von mir angenommen.
Der Dolby-Digital-Decoder sitzt in deiner Soundkarte. Das bereits decodierte Signal wird über die drei Chinchsteckerpaare an deine Boxen gesendet. Es sind somit sechs getrennte Kanäle, die von der Soundkarte in dein System gehen (Vorne rechts, vorne links, mitte, hinten rechts, hinten links und der Tieftonlautsprecher - deshalb 5.1 genannt aufgrund fünf normaler Kanäle und dem Bass)

Die einzige Möglichkeit die 360 mit den Boxen zu benutzen (im Dolby-Digital Modus) besteht also darin, sie an die Soundkarte anzuschließen. Leider besitzt die eben keinen Digitalen Eingang (Ausgang nutzt dir überhaupt nix). Sie hat aber einen ditigalen Eingang der sich SPDIF nennt. Der ist aber erstens nicht optisch und zweitens nutzt er, so viel ich weiß, ein etwas anderes Übertragungsprotokoll. Genau weiß ich das aber auch nicht und es findet sich auch seltsamerweise sehr wenig Information darüber im I-Net (Hatte da vor einiger Zeit mal gründlich nach recherchiert). Frag am besten mal in einem Hifi/TV oder Computerladen danach wie Du diesen SPDIF Eingang mit deiner 360, also deren optischen Ausgang, nutzen kannst.

Übrigens, das Teil heißt nicht Sutbuffer sondern Subwoofer, wegen den tiefen Tönen :)

Also das einzige was ich auf der Creative Homepage gefunden habe war das hier:

Creative® Digital I/O Module

http://de.europe.creative.com/shop/welcome.asp?category=1&subcategory=14

Aber das Problem ist das ich:

Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS
habe und
Sound Blaster® Audigy™ 2 Value
gebraucht wird.

Bibt es eine Möglichkeit das das Gerät trozdem mit meine funktuniert ?

das Pokergame für die 360 "World Series of Poker: Tournament of Champions" wird die Cam unterstützen, bei der Arcade Version weiss ich es nicht

der Lieferumfang der Cam ist größer als ich dachte, man bekommt ja Uno, nen Monat Live Gold und ein Headset dazu :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom