Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
mal ne frage ab die leute mit nem usa ac was habt ihr denn da für ne adrese eingegeben? man muss ja am schluss beim xbopx live abo ne addrese eingeben und egal was ich da einge es stimmt nicht auch bei strassen die es wirklich in alabama gibt :oops:
einfach mal googlen nach irgendeinem Ort + Adresse... ich habe nach dem Convention Center gesucht und dessen Adresse eingegeben :D

das ist ja das prob das geht auch nicht als staat alabama hab ich eingegen ort birminghem adresse 500 beacon parkway west also vielleicht ist es auch keine adresse ich ich da gewählt habe aber ich glaub mal schon ;)

Lankwitzer

klar hab alles gemacht bin auch schon bei xbox.com. geht auch alles hab auch schon einen ac dort bloss wenn es um xbox live geht wo man sich ausuchen muss welches abo man haben will also xbox live siber und so weiter muss man dann wenn man xbox live siber wählt ne adresse eingeben und da kommt immer eine fehlermeldung

Preis des HD-DVD Laufwerks bekannt

Taiwan game industry favors Microsoft's adoption of external HD-DVD dives for Xbox 360

Microsoft will launch external HD-DVD drives for its Xbox 360 at a retail price of US$200 by Christmas of this year, and Taiwanese games developers and gaming services providers indicated this this is a smart marketing strategy as compared with Sony's adoption of built-in BD drives for its PlayStation 3 (PS3).

External drives have more flexibility than built-in models, the companies pointed out, while adding that despite BD having a much larger storage capacity than HD-DVD, pre-installation of BD drives may decrease the market competitiveness of PS3 units.

Microsoft adopted HD-DVD instead of BD mainly because HD-DVD is compatible with existing DVD formats while also having much lower production costs, the Taiwanese companies noted.

http://www.digitimes.com/systems/a20060814A5023.html

200 USD...... da lohnt sich die ps3 was die Sache angeht doch mehr,imo... ...
;)

Wenn du aber HD-DVD guggn willst , wärst du schon mit 200$ dabei ,
natürlich wenn du ohnehin schon eine 360 hast..
und mit BR kommst du auch mit 100$ mehr weg..
oder fürs gleiche bei der Spar-PS3 , egal wie , HD-DVD ist in dem Fall 100$ günstiger.

Aber kaufen werd ich mir das erst später , wenn beide Formate auf dem Markt sind und ich verlgeichen kann , werd irgendwann eh ne PS3 besitzen wenns die günstiger gibt UND MGS4 draußen ist.

mal so ne Frage:

Gibt es überhaupt keine Möglichkeit Pal Games auf einem NTSC X360 abzuspielen?

Crash schrieb:
mal so ne Frage:

Könnte mir nicht vorstellen wie das klappen sollte. Wenn du zufällig gerade ne 360 kaufen willst und eine günstig in einem Amishop gesehen hast, sag Bescheid, denn ich hab da was günstiges gefunden und selbst erst gestern dort bestellt ;) Wahrscheinlich hast du aber schon lange eine und ich liege völlig daneben :blushed:

Ich hätte da auch ne Frage:
Mein Box ist zwar noch nicht da, aber für den Fall, dass ich lieber auf meinem 19" TFT zocken möchte bräuchte ich ja dieses VGA-Kabel. Allerdings ist das Kabel meines Monitors fest, das heißt ich kann es nicht rausziehen und durch ein 360 VGA-Kabel ersetzen. Gibt es da eine Möglichkeit? Und wie regel ich das dann mit dem Sound? Mein TFT hat keine Boxen. Chinch-Kabel für meine Philips Anlage hab ich, falls nötig, aber kann ich den Sound Stecker getrennt vom Monitor einstecken? (Kann ich mir logistisch gesehen in diesem Raum auch irgendwie nicht vorstellen ^^)

Also beim offiziellen VGA KAbel von MS hast du ein weiblich>weiblich Adapter dabei. Da hast du keine Probleme damit. Und der Sound wird über die Chinch-Kabel ausgegeben.

weiblich>weiblich Adapter

12344_1.jpg

abakusx schrieb:
Also beim offiziellen VGA KAbel von MS hast du ein weiblich>weiblich Adapter dabei. Da hast du keine Probleme damit. Und der Sound wird über die Chinch-Kabel ausgegeben.

weiblich>weiblich Adapter
Also ist das von mir verlinkte Kabel in ordnung, danke!

Allerdings sehe ich von diesem weiblich>weiblich Adapter nichts: *KLICK*

:-?

Devil schrieb:
Crash schrieb:
mal so ne Frage:

Könnte mir nicht vorstellen wie das klappen sollte. Wenn du zufällig gerade ne 360 kaufen willst und eine günstig in einem Amishop gesehen hast, sag Bescheid, denn ich hab da was günstiges gefunden und selbst erst gestern dort bestellt ;) Wahrscheinlich hast du aber schon lange eine und ich liege völlig daneben :blushed:

Ich hätte da auch ne Frage:
Mein Box ist zwar noch nicht da, aber für den Fall, dass ich lieber auf meinem 19" TFT zocken möchte bräuchte ich ja dieses VGA-Kabel. Allerdings ist das Kabel meines Monitors fest, das heißt ich kann es nicht rausziehen und durch ein 360 VGA-Kabel ersetzen. Gibt es da eine Möglichkeit? Und wie regel ich das dann mit dem Sound? Mein TFT hat keine Boxen. Chinch-Kabel für meine Philips Anlage hab ich, falls nötig, aber kann ich den Sound Stecker getrennt vom Monitor einstecken? (Kann ich mir logistisch gesehen in diesem Raum auch irgendwie nicht vorstellen ^^)

Du benötigst dann einfach ein Buchsenadapter. Sprich ein kurzes Teilstück, dass auf beiden Seiten VGA-Buchsen besitzt so dass du das Monitorkabel an der einen Seite und das 360ger Kabel an der anderen Seite einstecken kannst.

so was hier.
http://www.amazon.de/gp/product/B000FS9AQC/028-3533249-9999707?v=glance&n=562066&s=gateway&v=glance

An dem VGA-Kabel ist ein ganz normales Chinch-Doppelpaar, ca einen Meter, dran. Das kannst Du natürlich in jeden Verstärker anschließen und wenn die Länge nicht reicht einfach ein Chinchverlängerungskabel (eine Seite Chinchstecker - andere Seite Chinchbuchse) besorgen.
Solltest Du allerdings gar keinen Verstärker in der Nähe haben kannst Du das Kabel per Chinch/Miniklinkenadapter einfach in den Audio- IN deines PC anschließen. Dann geht der Sound über den PC an deine Boxen.

Also der sollte der weiblich>weiblich Adapter sollte dabei sein. Im zweifelsfall würde ich beim Händler nachfragen. Ich habe leider nicht das Original Kabel von MS und da war keiner dabei. Aber ich habe gehört das beim Original einer dabei sein soll.

Also ich habe auch ein VGA Kabel bestellt bzw. schon zuhause.
Das was voher auf dem Bild war 1 post weiter vorne war bei mir schon dabei brauche ich aber nicht.

Wegen Sound weiß ich nicht wie ich es machen muss da ich meine Box noch nicht habe aber ich werde warscheinlich ein Optisches Kabeln nehmen und in meine Coputer eistecken weil ich habe eine 5.1 anlage für den PC und die Kabel die bei den VGA Kabel dabei sind kann ich nicht brauchen.

Nur komisch das der Optische eingang bei mir im Motherbord ist !!

Hoffendlich gehst.

Simzone4 schrieb:
Wegen Sound weiß ich nicht wie ich es machen muss da ich meine Box noch nicht habe aber ich werde warscheinlich ein Optisches Kabeln nehmen und in meine Coputer eistecken weil ich habe eine 5.1 anlage für den PC und die Kabel die bei den VGA Kabel dabei sind kann ich nicht brauchen.

Nur komisch das der Optische eingang bei mir im Motherbord ist !!

Hoffendlich gehst.

Dann musst du doch ständig den rechner laufen lassen wenn du mit der box spieln willst...

nenene..das wäre mir zu doof (teuer)leider kommt der Strom nicht einfach so aus der Steckdose(auch wenn so manche Grüne das glauben)

Das ist aber schlecht -.-

Was mache ich jetzt wegen dem Ton ??

ICh habe mal auf einer Homepage was gesehen womit man Optische eingänge und ausgänge bekommt. Weiß aber nicht ob das auf meinen Sound Gerät geht den die beschreibung ist blöd.

Vieleicht hat wer von euch eine Lösung.
Habe diese Soundkarte.

Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS

Hoffendlich hat einer eine Lösung.

Simzone4 schrieb:
Das ist aber schlecht -.-

Was mache ich jetzt wegen dem Ton ??

ICh habe mal auf einer Homepage was gesehen womit man Optische eingänge und ausgänge bekommt. Weiß aber nicht ob das auf meinen Sound Gerät geht den die beschreibung ist blöd.

Vieleicht hat wer von euch eine Lösung.
Habe diese Soundkarte.

Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS

Hoffendlich hat einer eine Lösung.

Es gibt auch für Optische Kabel Switches. Schau mal bei amazon, da hab ich mal einen gesehen.

Einbau des Xbox Live Marktplatzes ins Spiel

15.08.06 - Microsoft will demnächst Anbieter von Waren in Spielen direkt mit dem Xbox Live Marktplatz verknüpfen. Das bestätigte Microsoft auf dem Gamefest 2006.

Trifft man z.B. in einem Rollenspiel einen Händler, der ein seltenes Schwert anbietet, das auch auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist, könnte man es direkt aus dem Spiel heraus kaufen.

Dazu wird das Schwert in einer Art Warenkorb vorgemerkt und später vom Marktplatz heruntergeladen. Microsoft will den Xbox Live Marktplatz so direkt ins Spiel integrieren, wobei die (Kauf-) Abwicklung noch außerhalb und nicht im Spiel stattfinden wird.

finde ich ne gute idee :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Einbau des Xbox Live Marktplatzes ins Spiel

15.08.06 - Microsoft will demnächst Anbieter von Waren in Spielen direkt mit dem Xbox Live Marktplatz verknüpfen. Das bestätigte Microsoft auf dem Gamefest 2006.

Trifft man z.B. in einem Rollenspiel einen Händler, der ein seltenes Schwert anbietet, das auch auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist, könnte man es direkt aus dem Spiel heraus kaufen.

Dazu wird das Schwert in einer Art Warenkorb vorgemerkt und später vom Marktplatz heruntergeladen. Microsoft will den Xbox Live Marktplatz so direkt ins Spiel integrieren, wobei die (Kauf-) Abwicklung noch außerhalb und nicht im Spiel stattfinden wird.

finde ich ne gute idee :)

die idee ansich is nicht schlecht, doch ich würde schwerter in rollenspielen weiterhin gerne in virtuellem geld kaufen. Hab keine lust für sowas auch noch geld auszugeben!

Um erlich zu sein, finde ich die Idee scheißé. Das wird am Ende wohl darauf hinauslaufen ,dass man die wirklich starken Waffen etc. nur mit barer Münze bekommen kann

ja die Idee ist für die SPielwelt cool, aber ich komm mir schon blöd vor wenn ich zB bei einem Rennspiel einen neuen Waagen kaufen will und plötzlich meine KK beansprucht wird!

Meiner Meinung sollten neue Items in spielen frei bleiben! Da es weder ein Aufwand für die Programmierer, noch für den Platz auf Live ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom