Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
news xboxlan

Xbox360: Madden NFL 07 Demo angekündigt

Microsoft hat angekündigt bis spätestens 22. August 2006, dem Release von Madden NFL 07, eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz zu veröffentlichen. Ausserdem soll es bis zu diesem Zeitpunkt auch neue Spielerbilder und Themen geben. Hier die Liste was uns demnächst erwartet oder schon veröffentlicht wurde:

# Updated Madden gamer pictures and themes for your favorite NFL team.
# A high-def music video from alternative supergroup Audioslave, the
featured band of the Madden 07 soundtrack.
# Exclusive videos with behind-the-scenes footage of the game in
development.
# A fully playable demo of the game itself.

Wii360 schrieb:
ich hab ne frage an alle, die ihre 360 an einen 16:9 fernseher angeschlossen haben: zockt ihr bei splitscreen mit horizontaler oder vertikaler teilung? bei einem 4:3 fernseher ist es ja klar, horizontal ist viel besser, aber bei nem 16:9 tv ist horizontal doch irgendwie blöd, allerdings ist auch vertikal nicht völlig optimal, da das bild dann trotzdem etwas höher als breit ist
noch habe ich zwar keinen 16:9-fernseher, aber ich werde mir demnächst einen hdtv kaufen, und dieses thema breitet mir kopfzerbrechen, da ich doch ziemlich viel splitscreen spiele, was imo auch mehr spaß macht als online

Vertikale Teilung ist auf jeden Fall besser.
720p bedeutet ja 1280*720 Bildpunkte.
Bei vertikaler Teilung werden daraus 640*720 also 8/9 pro Gamer, somit ist das Bild etwas höher als breit.
Bei horizontaler Teilung hast Du aber 1280*360 also 3,55/1
Das Bild ist 3,5 mal Breiter als hoch. Ist somit breiter als die alten Superbreitbildkinowestern aus den 60gern :D

Silverstorm2005 schrieb:
Da ich jetzt wieder auf Röhre umgestiegen bin, wollte ich mal nach eurer Empfehlung für ein RGB-Kabel fragen. Ich habe zwar eins von Mad Catz, aber irgendwie bin ich nicht richtig zufrieden damit. Zwar besser, als das Kabel von MS aber ich denke, das müsste noch besser gehen. Oder ist das Kabel schon eins von den besseren??

Welches Kabel nehmt ihr und wie ist das Bild??

Gruß und Danke
Laut diversen Testberichten ist das VGA von SnakeByte sehr gut, sogar maginal besser als das original MS-Kabel. Hab ich übrigens auch, wenn ich mal am normalen TV zocke und das Bild über jeden Zweifel erhaben. Kostet z.B. bei der Grotte 19,- Euro

Also ich hab für den normalen Röhren TV ein Advanced RGB Kabel von Microsoft sieht schon ganz gut aus :)

Aber fürs "richtige" zocken hab ich noch nen (kleinen) TFT mit dem Microsoft VGA Kabel der schafft zwar bloß 1024*768 oder so als Auflösung aber der Unterschied zur Röhre ist schon extrem :) Sehr geil ist es auch DVD´s über das VGA Kabel schauen! Die Auflösung ist der Hammer! (Sehe mir gerade "Mein Name ist Nobody" die neue restaurierte Fassung in HD 24psf 1080 an) Sehr sehr geil! kann man jedes Barthaar erkennen :)

Silverstorm2005 schrieb:
mike1986 schrieb:
Xbox 360 bei Amazon auf Platz 3 hinter DS Lite und erstes mal vor PS3 seit der Vorbestellaktion. :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/701008/ref=ac_hotlist_5_4/302-4293322-7560859

Is doch mal gar nicht schlecht ;)

Im Moment liegt die 360 zwar wieder leicht hinten aber die Tendenz ist klar zu sehen. Die PS3 Vorbesteller sind so gut wie gesättigt deshalb wird sie wohl auch erst mal wieder nach hinten fallen. Wundert mich nur, dass man immer noch Erstverkaufszertifikate erwerben kann. Dürfte bei der geringen Stückzahl zum Launch ja fast nicht möglich sein.

Aber ist ja der 360ger Thread, was scherrt mich da die PS3 :)
Die wird nach dem Sommer und Erscheinen der nächsten Hammertitel sicherlich wie blöde verkauft werden und zu Weihnachten gehts dann richtig los :D

vor einiger zeit hat hier irgendjemand nen link zur ersten deutschsprachigen achievementseite gepostet, die war ganz gut, leider habe ich vergessen, die seite zu den favoriten zu geben
leider finde ich den thread wo der link stand auch nicht wieder
daher der aufruf an alle, die sich noch erinnern können: bitte link posten
danke im voraus :)

mike1986 schrieb:
Xbox 360 bei Amazon auf Platz 3 hinter DS Lite und erstes mal vor PS3 seit der Vorbestellaktion. :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/701008/ref=ac_hotlist_5_4/302-4293322-7560859

XBox360 premium für 309 Euro -> Computer&Handy Store

http://shop.strato.de/epages/Store4...sket&LastViewObjectID=1746361&ViewAction=View

XBOX360
Bei Play.com gibts gerade "Full Auto", "The Outfit"(Uncut), "Condemned", und nach wie vor "Amped 3" für 17,99 GBP (zw. 26 u 27 Euro),

Mell@ce schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
mike1986 schrieb:

Is doch mal gar nicht schlecht ;)

Im Moment liegt die 360 zwar wieder leicht hinten aber die Tendenz ist klar zu sehen. Die PS3 Vorbesteller sind so gut wie gesättigt deshalb wird sie wohl auch erst mal wieder nach hinten fallen. Wundert mich nur, dass man immer noch Erstverkaufszertifikate erwerben kann. Dürfte bei der geringen Stückzahl zum Launch ja fast nicht möglich sein.

Aber ist ja der 360ger Thread, was scherrt mich da die PS3 :)
Die wird nach dem Sommer und Erscheinen der nächsten Hammertitel sicherlich wie blöde verkauft werden und zu Weihnachten gehts dann richtig los :D

Laut einem Händler mit dem ich gesprochen habe, soll es in Deutschland auch nur ungefähr 15 000 Konsolen zum Launch geben und dann bis Weihnachten keine mehr. Das heisst für MS und die Xbox, dass sie das dann super ausnutzen können, wenn es keine PS3s mehr gibt. Denn es muss ja schließlich was unter den Weihnachtsbaum ;)

So hab gestern meine Games Conevntion einladung bekommen von MS,laut dem schreiben kann man auf der GC wenn man seine MC mitnimmt unter anderen mit der Vison CAM aufnehmen lassen und es als avatar einfügen.
Achja 2 freigetränke gibts auch noch :)
Nachdem weder ps3 noch wii in spielbarer form zu sehen sein wird (was ich sehr schade fine) werde ich wohleh im vip lounge von ms rumhängen,wir sehn uns dann da :) ,als erkennungszeichen werde ich ne rote rose im mund haben und mein lümmel heraushängen lassen ...... :o

Hammerhai schrieb:
mike1986 schrieb:

XBox360 premium für 309 Euro -> Computer&Handy Store

http://shop.strato.de/epages/Store4...sket&LastViewObjectID=1746361&ViewAction=View
Dasselbe Angebot habe ich heute auch gefunden! Meint ihr das ist "seriös" genug? Bei dem Preis komm ich echt ins grübeln mich schon vorzeitig zwischen Box und PS3 zu entscheiden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom