Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Glückwunsch zur 360, Pipboy :)

ich werde wohl morgen oder übermorgen nachziehen... habe mir heute schonmal das Adventure-Doppelpack (Jade Empire + Fable) sowie das Halo-Triple Pack (Halo 1 + Halo 2 + Halo 2 Mappack) zugelegt... und Ninja Gaiden Black habe ich ja auch schon :)

in Sachen 360-Games werde ich vorerst nur Demos zocken und mir dann günstig PDZ und Kameo besorgen
Du hast Condemned vergessen.
nono.gif

TheExorzist schrieb:
nasagoal schrieb:
Glückwunsch zur 360, Pipboy :)

ich werde wohl morgen oder übermorgen nachziehen... habe mir heute schonmal das Adventure-Doppelpack (Jade Empire + Fable) sowie das Halo-Triple Pack (Halo 1 + Halo 2 + Halo 2 Mappack) zugelegt... und Ninja Gaiden Black habe ich ja auch schon :)

in Sachen 360-Games werde ich vorerst nur Demos zocken und mir dann günstig PDZ und Kameo besorgen
Du hast Condemned vergessen.
nono.gif
Condemned hat mich bisher nicht so interessiert... :neutral: ...gibts davon denn auch ne Demo?

was mich noch interessieren würde, wäre Tony Hawk's American Wasteland... weiss bloss nicht, wie sich Tony Hawk mit dem 360-Pad steuern lässt... bin in Sachen Tony den DS1/2 gewöhnt, und damit wars perfekt...

:o

ich seh gerade... in diesem Halo Triplepack sind 2 Monate XBox Live zum Aufrubbeln mit drin... kann ich die 2 Monate auch für XBox Live Gold auf der 360 verwenden oder kann ich die Karte gleich wegschmeissen :-?

nasagoal schrieb:
:o

ich seh gerade... in diesem Halo Triplepack sind 2 Monate XBox Live zum Aufrubbeln mit drin... kann ich die 2 Monate auch für XBox Live Gold auf der 360 verwenden oder kann ich die Karte gleich wegschmeissen :-?

Probiere es doch einfach aus...was kannst du verlieren.???

Eigentlich müsste es funzen...Live ist Live..

shit... lesen bildet :wallbash:

1. funktioniert nicht auf der 360

2. Angebot gilt nur bis 30. Juni 2006

naja, die 2 Monate...

und ein ganzer Monat Gold ist bei der Premium doch sowieso dabei, oder?

So hab mir ein vga Kabel gekauft aber ohne so schlau zu sein ob mein pc oder monitor überhaupt einen 2 vga Anschluss hat. So wie soll ich jetzt meine XBOX 360 an Monitor anschließen? Muss ich mir jetzt extra einen KVM Switch kaufen. Oder gibt’s ne andere Möglichkeit? Also mein Monitor hat überhaupt kein VGA Eingang.

Leon.S.Kennedy schrieb:
So hab mir ein vga Kabel gekauft aber ohne so schlau zu sein ob mein pc oder monitor überhaupt einen 2 vga Anschluss hat. So wie soll ich jetzt meine XBOX 360 an Monitor anschließen? Muss ich mir jetzt extra einen KVM Switch kaufen. Oder gibt’s ne andere Möglichkeit? Also mein Monitor hat überhaupt kein VGA Eingang.

Dierekt ans Monitorkabel anschließen. Dem XBOX360 VGA Kabel liegt dafür ein adapter bei.

Leon.S.Kennedy schrieb:

Bei dem original kabel von MS liegt ein Weiblich/weiblich adapter bei...

mit dem kannst du die 360 direkt an das Monitorkabel hängen...

Wenn du den Pc und die 360 anklemmen willst musst du dir wahrscheinlich so nen Switch kaufen...

werden wir verarscht in europa ?
ich war ma auf amazon.com um zu gucken ob dead rising platz 1 ist, wo es auch ist.
sehe ich auf Platz 6

Xbox 360 Live 12 Month Gold Card

steht da 49,99$, allein das schon ist beschiss ich mein das sind vielleicht 40-43€ aber hier kostet sie, wenn man spielegrotte abzieht, 59,99€ (sogar auf amazon.de)

aber dann sehe ich da noch ne preissenkung auf 35,99$ was circa 30€ sind und hier in deutschland wurde die 12monat gold abo karte von 59,99 auf 57,90 gesenkt WOW.... haben wir es gut.

Werden wir verarscht in Europa???

Bloodsight schrieb:
ich war ma auf amazon.com um zu gucken ob dead rising platz 1 ist, wo es auch ist.
sehe ich auf Platz 6

steht da 49,99$, allein das schon ist beschiss ich mein das sind vielleicht 40-43€ aber hier kostet sie, wenn man spielegrotte abzieht, 59,99€ (sogar auf amazon.de)

aber dann sehe ich da noch ne preissenkung auf 35,99$ was circa 30€ sind und hier in deutschland wurde die 12monat gold abo karte von 59,99 auf 57,90 gesenkt WOW.... haben wir es gut.

Naja...um ehrlich zu sein...Ja!!!

Was hast du erwartet??? Das sie die Euro/Dollar differenz ehrlich umrechnen???

LOL...wirds nicht geben...Europa war schon immer die Melkkuh...

Aber sei froh das du hier in Deutschland bist...guck dir mal die UK an...

die haben es scheiße hoch zehn...

die Zahlen immer noch am meisten..

5th of November schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Bei dem original kabel von MS liegt ein Weiblich/weiblich adapter bei...

mit dem kannst du die 360 direkt an das Monitorkabel hängen...

Wenn du den Pc und die 360 anklemmen willst musst du dir wahrscheinlich so nen Switch kaufen...

okay hab leider nicht das orginal kabel von ms was wird denn so ein weiblicher adapter kosten? und hat das teil nen bestimmten namen. wenns 5 euro oder so kostet hol ich mir gleich kvm switch

Bloodsight schrieb:
sehe ich auf Platz 6

Ist das was neues das wir verarscht werden? ;)

Ich habe jetzt meine Xbox360 an meinen neuen 16:9 TFT angeschlossen und es ist ein riesiger Sprung. :o
Der Unterschied ist wirklich alles andere als gering.
Was mir sehr unangenehm aufgefallen ist ist das als ich Halo 2 emuliert habe das Aliasing, ich kann mich nicht erinnern das das auf meinem Pal Fernseher so stark war. :neutral:
Ich versuch mich jetzt mal an Xbox-Live leider kann ich aufgrund eines unzuverlässigen Freundes nicht gleichzeitig mit PC und Xbox online gehen. :hmpf:

Pipboy schrieb:
Bloodsight schrieb:
sehe ich auf Platz 6

Ist das was neues das wir verarscht werden? ;)

Ich habe jetzt meine Xbox360 an meinen neuen 16:9 TFT angeschlossen und es ist ein riesiger Sprung. :o
Der Unterschied ist wirklich alles andere als gering.
Was mir sehr unangenehm aufgefallen ist ist das als ich Halo 2 emuliert habe das Aliasing, ich kann mich nicht erinnern das das auf meinem Pal Fernseher so stark war. :neutral:
Ich versuch mich jetzt mal an Xbox-Live leider kann ich aufgrund eines unzuverlässigen Freundes nicht gleichzeitig mit PC und Xbox online gehen. :hmpf:

Wie ist denn so Dein Ersteindruck der Box??

Du sprichst mit jemanden der bisher nur Outfit gespielt hat. ;)
Aber bis jetzt bin ich recht positiv eingestellt aber das Aliasing bei den emulierten Spielen gefällt mir nicht so.
Die Lautstärke ist in Ordnung, ich bin die Dreamcast gewohnt dagegen ist die Xbox360 eine PStwo. ;)

Hab mir nun ein Gamertag gemacht wie man unschwer sieht und werde nun Xbox-Live durchkämen. :)

so... bin seit ziemlich genau einer Stunde auch endlich 360-Besitzer :)

bin gerade am aufbauen...

das erste was ich dachte:
"das Teil müsste ab 18 verkauft werden, das Netzteil könnte als Totschläger durchgehen" :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom