Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
- Es handelt sich um einen 3D Action-Titel, der von einer weit forgeschrittenen Version der 'Megatexture Technology' profitieren soll.
gamefront

Was man mit der Megatexture Technology alles schönes zaubern kann, sieht man ja an Quake Wars: Enemy Territory :o . Auch wenn man sich also mehr auf die Spielmechanik konzentrieren will, wird es ein grafischer Leckerbissen.

Kleine Offtopic Frage:

Will eigentlich ID Software nicht mit Nintendo zusammenspannen oder umgekehrt? Langsam glaub ich das Nintendo da rumzickt.

paar youtube videos die ich von xbox-lan geklaut habe :D

Origami Presentation

Origimi ist mhh wie nen mini pc, wie nen laptop bloß kleiner und wie ich finde sehr leicht zu bedienen :D
aber das teil wird bestimmt teuer sein :shakehead:

http://www.youtube.com/watch?v=-jX8iw0BlUA

p.s. es gab ma nen gerücht das der origami xbox spiele abspielen kan( net x360)

Dann hier
Hier ist ein Video zu Viva Piñata, in dem man kurz eins der zahlreichen Minispiele sehen kann. Jedes Geschöpf in dem Spiel hat angeblich sein eigenes Minispiel, das mit der Zeit immer schwerer wird.

jedes geschöpf ein Minispiel? wow dürften ja dann an die 60-70sein geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=41nHJ8b3y44&eurl=http://www.xbox-archiv.de/

Hier ist ein kurzes Video, dass das angekündigte Spiel Totem Balls in Verbindung mit der Xbox Live Vision Kamera zeigt. Das Spiel findet auf einer tropischen Insel statt. Man steuert mit Hoch/Runterbewegungen der Arme einen kleinen Charakter, der aussieht wie ein Totempfahl. Die Bewegungen sollen aussehen als ob man einen Chickendance mit den Armen vollführt. Im Spiel muss man Bälle auf dem Kopf sammeln und damit umherbalancieren. Totem Balls wird das erste Spiel sein, das Gesten erkennen kann und für Xbox Live Arcade erscheinen.

man sieht net viel, aber zumindest das erste arcade game was die kamera benutzt, wenns um gestiken geht.

http://www.youtube.com/watch?v=fG7T8wp9cpM&eurl=http://www.xbox-archiv.de/

das wars auch schon mit den youtube links

Der lahme Muck schrieb:
5th of November schrieb:
Jinpachi schrieb:
ich konnte mein Premium mit 2 wireless controller 10 Monate Garantie für 150€ ergattern :D
also ich halte immer noch den Record.

150€ :eek6:

war die Auktion um 3.30Uhr Morgens zuende???

und was soll das mit den 10 Monaten Garantie...die Box kann höchstens im November gekauft worden sein..und man hat 24 monate garantie...

deshalb kannst du eigentlich nihct nur noch 10 Monate garantie haben???

Wie ist es eigentlich wenn man ne Box über Ebay kauft ohne Rg? Hat man über MS immernoch Garantie? Brauchen die da ne Rg? Reicht denn auch die Ebay-Rg (Den Ausdruck den man ja macht beim kauf)

Sorry nochmal..
ich habe die Box nicht von Ebay sondern von einen gebraucht laden geangelt.. er wollte 250 Euro dafür haben, ich habe aus spass auf 150 gehandelt.. und er hat angebissen :lol:

@5th of November
stimmt die box war 2 monate alt als ich es kaufte. Quittung ist von MediaMarkt

Simzone4 schrieb:
Mell@ce schrieb:
Simzone4 schrieb:
Ich habe erst ein Schnäppchen gemacht.

Habe die Xbox 360 Premium mit:

Far Cry Instincts Predator

Perfect Dark Zero - Limited Edition

Für 249,00 € bei eBay gekauft.

Und die hat keine Kratzer ist total Störungsfrei und hat auch noch ein Samsung Laufwerk ^^

Ich glaube die was das Verkauft hat hat nicht mal gewusst wie viel die Wert ist.

Besser für mich ^^

Ich schau je regelmäßig bei Ebay rein aber dass eine Premium mit zwei Games für 250 Euro weg geht, hab ich noch nicht festgestellt. Entweder der Verkäufer hat sich eine total beschissene Angebotsendezeit ausgesucht oder irgendwo ist doch ein Haken versteckt.

Hoffe für Dich natürlich, dass es die erste Annahme ist :)

Also um 23.07.06 22:25:56 wurde es reingestellt und um 24.07.06 00:12:56 wurde es von mir mit Sofort Kauf gekauft.

Laut Besucherzähler war ich der erste ^^
Da habe ich einfach zugeschlagen.

Der Typ stellt ne Premium mit zwei Games für 250,- Euro Sofortkaufs bei Ebay ein ? Wer macht denn so was. Der normale Kurs für Sofortkauf bei einer Premium mit zwei Games liegt aber mindestens 100 Euro drüber. Der muss sich doch beim Einstellen vertan haben :)
Aber um so besser für Dich. Sag bescheid wenn das Teil angekommen ist.

Jinpachi schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
5th of November schrieb:
Jinpachi schrieb:
ich konnte mein Premium mit 2 wireless controller 10 Monate Garantie für 150€ ergattern :D
also ich halte immer noch den Record.

150€ :eek6:

war die Auktion um 3.30Uhr Morgens zuende???

und was soll das mit den 10 Monaten Garantie...die Box kann höchstens im November gekauft worden sein..und man hat 24 monate garantie...

deshalb kannst du eigentlich nihct nur noch 10 Monate garantie haben???

Wie ist es eigentlich wenn man ne Box über Ebay kauft ohne Rg? Hat man über MS immernoch Garantie? Brauchen die da ne Rg? Reicht denn auch die Ebay-Rg (Den Ausdruck den man ja macht beim kauf)

Sorry nochmal..
ich habe die Box nicht von Ebay sondern von einen gebraucht laden geangelt.. er wollte 250 Euro dafür haben, ich habe aus spass auf 150 gehandelt.. und er hat angebissen :lol:

@5th of November
stimmt die box war 2 monate alt als ich es kaufte. Quittung ist von MediaMarkt

Das ist ja noch geiler :)
Der Typ scheint sein Handwerk ja richtig zu verstehen. Wo ist der denn ansässig, da muss ich auch mal hin :D

Der lahme Muck schrieb:

Das ist eigentlich kein Problem. Sollte die Box defekt sein ruft man bei MS an und dort wird man dann nach der Seriennr. gefragt. Hat der Erstkäufer diese noch nicht registriert wird das durch den Anruf dann automatisch erledigt. Sollte sie schon registriert sein kann der Kundendienstmitarbeiter sie ohne Probleme umschreiben. Wenn Du dann auch noch den Namen des jenigen weißt, der die Box registriert hat (wird wohl in den allermeisten Fällen der Verkäufer sein) dürfte es wohl keine Probleme geben. Am Besten also direkt beim Kauf fragen, ob die Box schon registriert wurde und auf welchen Namen.

Wenn Du die Box dann zu haus hast, würd ich sie beim Anlegen eines Gamertags direkt registrieren lassen. Spätestens dort erfährst Du dann nämlich, ob die Kiste schon registriert ist oder nicht.

Sie ist da. :D
Leider hab ich noch keine Möglichkeit Live einzurichten und leide auch unter dem Mangel von Xbox360 Spielen.
Ich glaub ich muss zu meinem Freund der bereits eine Xbox360 hat. :D

Pipboy schrieb:
Leider hab ich noch keine Möglichkeit Live einzurichten und leide auch unter dem Mangel von Xbox360 Spielen.
herzlichen glühstrumpf :D

Pipboy schrieb:

Na herzlichen Glückwunsch! Geb mal nen Erfahrungsbericht ab und dann Dein Gamertag an, wenn Du eins gemacht hast. Dann nehm ich Dich mal in meine Liste auf ;)

Jo...demos sind ohne ende da...+Trailer usw....

herrlich....Xboxlive for teh win...

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :)

@Jinpachi: Die Spiele sind unterwegs nur ist die 360 früher mit der Post gekommen. ;)

Habe nun aber The Outfit und PDZ vom Freund abgeholt(sind nun mein) und spiele bisher nur The Outfit noch auf einem Pal Fernseher.

Was mir ein bischen Sorgen macht ist das die DVDs glühend heiss werden. :oops:

Die Lautstärke hat mich positiv überascht, habe das schlimmste erwartet (Dreamcast) aber es fällt noch in den Bereich des aktzeptablen.

Will aber erstmal warten bis mein 16:9 TFT ankommt. :D

Pipboy schrieb:
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :)

@Jinpachi: Die Spiele sind unterwegs nur ist die 360 früher mit der Post gekommen. ;)

Habe nun aber The Outfit und PDZ vom Freund abgeholt(sind nun mein) und spiele bisher nur The Outfit noch auf einem Pal Fernseher.

Was mir ein bischen Sorgen macht ist das die DVDs glühend heiss werden. :oops:

Die Lautstärke hat mich positiv überascht, habe das schlimmste erwartet (Dreamcast) aber es fällt noch in den Bereich des aktzeptablen.

Will aber erstmal warten bis mein 16:9 TFT ankommt. :D

Du hast Glück ^^

Ich warte noch immer das meine Xbox mit der Post kommt. :(

Ich warte und warte und warte ..........

Vieleicht kommt sie ja morgen oder nein sie kommt auch morgen nicht :(

Und ich warte und warte weiter.....

Simzone4 schrieb:
Du hast Glück ^^

Ich warte noch immer das meine Xbox mit der Post kommt. :(

Ich warte und warte und warte ..........

Vieleicht kommt sie ja morgen oder nein sie kommt auch morgen nicht :(

Und ich warte und warte weiter.....

Wo hast du sie denn gekauft???

Glückwunsch zur 360, Pipboy :)

ich werde wohl morgen oder übermorgen nachziehen... habe mir heute schonmal das Adventure-Doppelpack (Jade Empire + Fable) sowie das Halo-Triple Pack (Halo 1 + Halo 2 + Halo 2 Mappack) zugelegt... und Ninja Gaiden Black habe ich ja auch schon :)

in Sachen 360-Games werde ich vorerst nur Demos zocken und mir dann günstig PDZ und Kameo besorgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom