Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann es sein das das Angebot auf irgendeine Stadt begrenzt ist?
Ich hab beim Media Markt Buxthehude angerufen und die hatten keine Ahnung von irgendeiner Preisenkung.

Wann kommt nochmal XBOX Live Vision? Also diese 360 Cam. Brauch das Teil ^^.

Schade, hatte gehofft die kommt vielleicht schon diesen Monat :(

glaube mal gelesen zu haben das die kamera im oktober kommen soll.
finde allerdings die quelle gerade nicht.

edit:

habs gefunden:

Die Xbox Live Vision Videokamera wird es Spielern mit Xbox Live Gold-Account ermöglichen, ihr Spielerbild nach den eigenen Vorstellungen zu verändern, Foto-Botschaften zu versenden und sich via Videochat mit Familie und Freunden zu unterhalten. Unterstützte Titel sind unter anderem "Pinball Mania" (Zen), "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas" (Ubisoft), "TotemBall" (Freeverse) und "World Serie of Poker: Tournament of Champions" (ActiVision). Xbox Live Vision wird in Nordamerika und Europa am 19. September 2006, in allen übrigen Regionen am 10. Februar 2007 veröffentlicht.

allerdings steht da noch 19.09 - glaube aber eben das es geheisen hat das die cam bei uns im oktober kommen soll.

aber mit welcher technick wollen die verhindern das sexischtische fotos getauscht bzw. hochgeladen werden? das nimmt mich echt wunder. aber auf rainbow six vegas freu iuch mich schon online andere faces zu sehen :lol:

ich möchte mir nur vorstellen: in wirklichkeit ist einer ganz fett und das gesicht auch - das gesicht wird auf den rainbow man kopiert :blushed:

Pipboy schrieb:
Kann es sein das das Angebot auf irgendeine Stadt begrenzt ist?
Ich hab beim Media Markt Buxthehude angerufen und die hatten keine Ahnung von irgendeiner Preisenkung.

Ja, jeder MediaMarkt macht genau so wie die meisten anderen Ketten seine eigenen Angebote. Ab und an werden auch Deutschlandweit Angebote geschaltet, das ist aber nicht die Regel.
Der OVP der Premium z.B. liegt immer noch bei 399,- Euro.

micro_virus schrieb:
aber mit welcher technick wollen die verhindern das sexischtische fotos getauscht bzw. hochgeladen werden? das nimmt mich echt wunder. aber auf rainbow six vegas freu iuch mich schon online andere faces zu sehen :lol:

ich möchte mir nur vorstellen: in wirklichkeit ist einer ganz fett und das gesicht auch - das gesicht wird auf den rainbow man kopiert :blushed:

ich wette es gibt dann so 0190er werbung übre xblive und mit M$ Points bezahlt man dann den Video Chat ^^

Ich habe da ein Problem, mein Halo 3 Theme erscheint nur noch wenn ich Online bin und ich kann es nicht auswählen wenn ich Offline bin :(

Lösung?

Meine Xbox360 wurde soeben bestellt. :happy3:
Allerdings hat der Preis dann doch etwas getrübt, obwohl die Konsole an sich nur 350€ gekostet hat komme ich mit Zubehör auf fast 500€ ohne Spiel. :oops:

Pipboy schrieb:
Meine Xbox360 wurde soeben bestellt. :happy3:
Allerdings hat der Preis dann doch etwas getrübt, obwohl die Konsole an sich nur 350€ gekostet hat komme ich mit Zubehör auf fast 500€ ohne Spiel. :oops:

Was haste denn da alles dazu gekauft?

1 x XBOX 360 Live Gold (12 Monate)
1 x XBOX 360 Live Points Card 2.100 Punkte
1 x XBOX 360 Play & Charge Kit
1 x XBOX 360 PREMIUM VGA Kabel incl. 5.1 Opticalout & Cinch Out SNA

Ja aber das Problem ist das es momentan kein Spiel gibt das mehr als 50€ kostet und mich interessiert und wenn doch ist es jetzt eh zu spät. ;)

Ich geb mich erstmal mit Ghost Recon, Kameo, Condemed und meinen alten Xbox Spielen(Stichwort Live) zufrieden. :)

Pipboy schrieb:
Ja aber das Problem ist das es momentan kein Spiel gibt das mehr als 50€ kostet und mich interessiert und wenn doch ist es jetzt eh zu spät. ;)

Ich geb mich erstmal mit Ghost Recon, Kameo, Condemed und meinen alten Xbox Spielen(Stichwort Live) zufrieden. :)

Hast du gleich 3 Spiele gekauft? GRAW ist echt gut.. vor allem im MP ;)
Kameo will ich mir auch noch kaufen evt. und Condemed ist nicht so mein Genre. Aber Gratulation zu dem Erwerb deiner Xbox 360 :)

HA!

Heute morgen wollte ich mir auch eine X360 holen, gegen 10 Uhr in die lieblings Videothek gefahren (im Hinterkopf, ich als Stammkunde! Da bekomm ich bestimmt bisschen rabatt). Yeah!

Nun, reinmaschiert und gleich auf den Punkt gekommen "Ich brauch die neue XBox, Premium bitte!" Der Bernd (so heißt der Besitzer) hat sich direkt nach dem Satz seine Hände gerieben^^ und meinte "Klar, kein Problem". Er stellt die verpackte Xbox auf den Tisch und legt mir noch unendlich viel zeugs daneben.
Nen 2ten Controllen, eine Fernbedienung, eine Karte mit 2000 Punkten, noch ne andere Karte und so ne Ladestation für Akkus.

Ich meinte "Die Xbox und ein Game reicht mir erstmal, danke"^^ hätte bestimmt an die 800€ insgesamt gekostet mit dem ganzen kleinzeugs.

Naja als Game wollte ich CoD2 haben, leider hatte er das Game net da und er muss das bestellen. "Wie lange dauert das denn bis das da is?"
Bernd: "Bis zum nächsten Wochenende hab ich's hier"

Naja, kk also hat er es mir bestellt.
"Bernd, aber bezahlen kann ich ja schonmal"

XBox Premium 399€
CoD2 59.99€

Natürlich noch nach Rabatt gefragt... "Komm schon Mann, ich bin fast jedes Wochenende hier und leih was aus! Jahrelang schon!" fg^^

429€ hab ich bezahlt.

Aber nachdem ich jetzt gesehen hab das Pipboy mit seinen 4 Extras und 3 Spielen 500€ gezahlt hat, is mein Preis ja extremst hoch... schade :([/url]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom