Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur Zeit gibt es ja auch noch keine echten Titel, für die man die Box kaufen müsste. Das wird sich wohl gegen Weihnachten hin verbessern,dann kommen ja auch die richtig guten Spiele raus

Och...Kameo fand ich schon Hammergeil und Amped 3 habe ich geliebt...

von Condemned ganz zu schweigen...

und was alles im September kommt...
(Dead Risung/Saints Row/Just cause/usw.)

XBOX360 FUN 4EVER

Maverick55 schrieb:
Zur Zeit gibt es ja auch noch keine echten Titel, für die man die Box kaufen müsste. Das wird sich wohl gegen Weihnachten hin verbessern,dann kommen ja auch die richtig guten Spiele raus

aber hallo.

g.r.a.w.
pgr3
oblivion
condemned
kameo
cod2
tischtennis
.
.
.

sind doch schon ein paar gute gründe sich eine 360er zu holen.

Ok damit ist es um mich geschehen. :o
Gestern hab ich mir noch gesagt das ich mir sie holen werde wenn die Premium für 300€-350€ neu zu bekommen ist und ich will mich ja nicht belügen.

Es ist mir schon klar, dass es gute Spiele gibt :P Ich meine aber neue Spiele, die einen zum Kauf anregen. Wenn man Spiele wie pgr3,oblivion
condemned oder kameo haben wollte, wird man sich die Box ja schon gekauft haben. ;)

Gilt das Angebot eigentlich jetzt schon oder ist der Prospekt eine Vorschau?
Find das Angebot und allgemein die Konsolen auf der Media Markt Seite (noch) nicht.

mal ne frage zu test drive unlimited:
hab gerade auf spielegrotte gesehn, dass man dort das spiel inkl faceplate vorbestellen kann. wirds das denn auch in "normalen" geschäften geben? weiß man da schon was?

Spiralschlauch schrieb:
Ich will hier keine Werbung machen! Aber seht selbst :o

http://i4.tinypic.com/23it9wx.jpg

ich war heute schon im MM und es stimmt tatsächlich!

XBox 360 Premium 330€

Xbox 360 Core 220€
na toll... war heute im Media Markt in Halstenbeck und da kostet die Premium immernoch 399€... nasa hat also noch keine...

werde also wohl demnächst bei Wolfsoft bestellen, da kostet die Premium ja 350€ :)

Wenn du alle zwei Sekunden 1 dazuzählst kannst dir selbst ausrechnen, wann sie bei 6 Millionen ist... inwieweit es stimmt, ist die andere Frage... ;)

Man sollte die Zahl auf der Site nicht zu Ernst nehmen - ist nur ein vager Gradmesser... von daher, denke mal das sie jetzt bei etwas mehr als 4 Mio verkauften Geräten sind...oder halt was nasa geschrieben hat ;)

EDIT:

Frames war schneller..... :)

Fünf Millionen Spieler

Wie die Kollegen von Videospiele.com berichten, kann Microsoft bislang fünf Millionen verkaufte Xbox 360 Konsolen verzeichnen. Amerika lieg mit ganzen 3,3 Millionen Geräte vorne und wird von Europa mit 1,3 Millionen Geräten verfolgt. Der Rest der Welt teilt sich die verbliebenen 400.000.

Und es geht natürlich noch weiter. Denn der amerikanische Großkonzern hofft auf weitere fünf Millionen Geräte bis zum Weihnachtsfest.

Quelle: xboxfront.de

Diese Nachricht würde das nur bestätigen :)

Master Chief schrieb:
die seite zeigt allerdings die ausliefermenge von ms an und nicht die durchverkauften.

Das ist nicht richtig. Als MS sein Ziel bekannt gab 5 Mio ausgeliefert zu haben war die Zahl bei nextgenwars noch bei knapp 4 Mio. Also ich denke schon dass das die verkauften Mengen an den Kunden sind.

mike1986 schrieb:
Master Chief schrieb:
die seite zeigt allerdings die ausliefermenge von ms an und nicht die durchverkauften.

Das ist nicht richtig. Als MS sein Ziel bekannt gab 5 Mio ausgeliefert zu haben war die Zahl bei nextgenwars noch bei 4 Mio. Also ich denke schon dass das die verkauften Mengen an den Kunden sind.

kann aber nur so sein da sich die menge der seite mit der news deckt welche du gerade gepostet hast und darin steht das in den usa 3,3mio. 360en ausgeliefert wurden.
laut npd wurden aber bisher in den staaten lediglich 2mio. (launch bis ende juni) verkauft.

nasagoal schrieb:
Spiralschlauch schrieb:
Ich will hier keine Werbung machen! Aber seht selbst :o

http://i4.tinypic.com/23it9wx.jpg

ich war heute schon im MM und es stimmt tatsächlich!

XBox 360 Premium 330€

Xbox 360 Core 220€
na toll... war heute im Media Markt in Halstenbeck und da kostet die Premium immernoch 399€... nasa hat also noch keine...

werde also wohl demnächst bei Wolfsoft bestellen, da kostet die Premium ja 350€ :)
hmmmm... umgerechnet von schweizer franken kostet sie in der schweiz 367 euro, aber vielleicht gibts ja auch irgendwo so n angebot.

bin momentan gerade etwas am rumschauen... evtl. sollte ich mal im MM vorbeiguckn.

"Xbox" lässt Microsoft-Umsatz zweistellig steigen

Frankfurt/Main (rpo). Die deutsche Tochtergesellschaft des US-Softwarekonzerns Microsoft hat den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr 2005/06 (bis Ende Juni) um elf Prozent erhöht und ist damit genauso schnell gewachsen wie der gesamte Konzern. Vor alem die Spielkonsole "Xbox" habe zu dem guten Ergebnis beigetragen.

"Wir haben in einem angespannten Markt ein wahnsinnig gutes zweites Halbjahr gehabt und guten Rückenwind für das laufende Geschäftsjahr", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, Jürgen Gallmann, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

"Unser Ziel ist es, auch im laufenden Geschäftsjahr zweistellig zu wachsen", sagte Gallmann dem Blatt. Absolute Umsatzzahlen veröffentliche Microsoft für die deutsche Tochtergesellschaft nicht.

Ein besonders großes Plus weist dem Bericht zufolge das Geschäft im Bereich "Home Entertainment" aus, wo der Umsatz in Deutschland um 47 Prozent zugelegt habe. Grund hierfür sei die Markteinführung der Spielkonsole "Xbox 360", von der bis zum Geschäftsjahresende fünf Millionen Stück verkauft worden seien.

rp-online.de

frag mich wie viel geld M$ dann macht wenn Vista raus ist... bin gepsnnat auf die quartalsgewinne 2007 dann wird die xbox360 herstellungskosten geringer werden und vista kommt :D statt 3millarden gewinn pro quartal 4-5millarden :P manoman von dem gewinn den sie in 2-3stunden machen könnt ich nen leben lang leben ohne arbeiten zu müssen o.O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom