Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nett schlecht...

gutes angebot...

gilt das für ganz Deutschland???

400€ sind halt zu teuer für den Mainstream.
Da wird sich mit den Verkaufszahlen bis zur Preissenkung nix tun.
Bis dahin gibts halt solche Angebote.

denkt ihr MM wird den Preis nochmal erhöhen, oder besteht die möglichkeit dazu? wenn ja muss ich sie morgen holen! was würdet ihr mir raten?

hier nochmal:

XBox 360 Premium = 330€

XBox 360 Core = 220€

pfft...eher nicht...

das wird ne kurze Aktion werden...

in einer Woche kostet es bestimmt wieder mehr...

330€ ist ja auch ungefähr der Eby Preis den du für ein neues Premium Packet zahlen musst...

Hier hast du allerdings nen richtigen Laden...

Kaufen Marsch marsch... :D

Spiralschlauch schrieb:
Hey im Mediamarkt gibts die XBox360 Premium jetzt für 330€ :o
in allen Media Märkten?

wollte morgen nach der Arbeit sowieso zum MM in Halstenbek und wegen 360 und HDTV schauen... wenns die 360 günstig gibt, bin ich eventuell schon morgen XBox-Besitzer :)

gibt es eigentlich noch alle Demos, also auch die allerersten, noch zum Download, z.B. Kameo oder Perfect Dark Zero?

oder werden die alten Demos irgendwann runtergenommen?

und gibt es eine Demo von Tony Hawk's American Wasteland? würde gerne mal testen ob Tony Hawk mit dem 360-Pad (wegen dem Digikreuz) einigermassen gut spielbar ist...

nasagoal schrieb:
gibt es eigentlich noch alle Demos, also auch die allerersten, noch zum Download, z.B. Kameo oder Perfect Dark Zero?

oder werden die alten Demos irgendwann runtergenommen?

ja, sind alle noch online.

nasagoal schrieb:
und gibt es eine Demo von Tony Hawk's American Wasteland? würde gerne mal testen ob Tony Hawk mit dem 360-Pad (wegen dem Digikreuz) einigermassen gut spielbar ist...
das weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht. gesehen hab ich aber noch keine. aber ich spielte die hawk-spiele schon seit langem mit dem analog-stick. und wenn unbedingt digi, dann muss wohl das pad von mad catz her. das digi-kreuz bei dem pad ist perfekt (ich habs zb wegen DoA4 gekauft und bin vollends zufrieden!)

nintendo666 schrieb:
und wenn unbedingt digi, dann muss wohl das pad von mad catz her. das digi-kreuz bei dem pad ist perfekt (ich habs zb wegen DoA4 gekauft und bin vollends zufrieden!)
ok, danke für den Tipp... werde wohl dann auf jeden Fall auch das neue Pro Evo Soccer mit dem Digikreuz spielen, komme da mit dem Analogstick gar nicht zurecht... :neutral:

Mit dem Digikreuz? Oh mein Gott, ich komm damit überhaupt nicht mehr klar
Dachte alle Welt spielt nur noch mit dem Analogstick - so kann man sich täuschen :)

nasagoal schrieb:
nintendo666 schrieb:
und wenn unbedingt digi, dann muss wohl das pad von mad catz her. das digi-kreuz bei dem pad ist perfekt (ich habs zb wegen DoA4 gekauft und bin vollends zufrieden!)
ok, danke für den Tipp... werde wohl dann auf jeden Fall auch das neue Pro Evo Soccer mit dem Digikreuz spielen, komme da mit dem Analogstick gar nicht zurecht... :neutral:

Das gleiche habe ich auch gedacht als ich den Post von nintendo666 gelesen habe, habe PES nämlich bisher nur auf der PS2 gezockt. Das Digikreuz des Xbox 360 Controllers ist einfach zu unpräzise.

Pinaccle schrieb:
nasagoal schrieb:
werde wohl dann auf jeden Fall auch das neue Pro Evo Soccer mit dem Digikreuz spielen, komme da mit dem Analogstick gar nicht zurecht... :neutral:

ich auch nicht....wie teuer ist das Gamepad mit dem perfekten Disgikreuz??
meint er das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...1_11/028-5776335-0082900?ie=UTF8&s=videogames
?

EDIT:
@knochenkotzer:
oder vielleicht gibt es ja bald nen Adapter: PS2-Pad @ 360 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom