Spiralschlauch
L05: Lazy
- Seit
- 6 Mai 2006
Hey im Mediamarkt gibts die XBox360 Premium jetzt für 330 :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in allen Media Märkten?Spiralschlauch schrieb:Hey im Mediamarkt gibts die XBox360 Premium jetzt für 330€ :o
ich hoffe es für dich!nasagoal schrieb:wenns die 360 günstig gibt, bin ich eventuell schon morgen XBox-Besitzer![]()
nasagoal schrieb:gibt es eigentlich noch alle Demos, also auch die allerersten, noch zum Download, z.B. Kameo oder Perfect Dark Zero?
oder werden die alten Demos irgendwann runtergenommen?
das weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht. gesehen hab ich aber noch keine. aber ich spielte die hawk-spiele schon seit langem mit dem analog-stick. und wenn unbedingt digi, dann muss wohl das pad von mad catz her. das digi-kreuz bei dem pad ist perfekt (ich habs zb wegen DoA4 gekauft und bin vollends zufrieden!)nasagoal schrieb:und gibt es eine Demo von Tony Hawk's American Wasteland? würde gerne mal testen ob Tony Hawk mit dem 360-Pad (wegen dem Digikreuz) einigermassen gut spielbar ist...
ok, danke für den Tipp... werde wohl dann auf jeden Fall auch das neue Pro Evo Soccer mit dem Digikreuz spielen, komme da mit dem Analogstick gar nicht zurecht...nintendo666 schrieb:und wenn unbedingt digi, dann muss wohl das pad von mad catz her. das digi-kreuz bei dem pad ist perfekt (ich habs zb wegen DoA4 gekauft und bin vollends zufrieden!)
nasagoal schrieb:werde wohl dann auf jeden Fall auch das neue Pro Evo Soccer mit dem Digikreuz spielen, komme da mit dem Analogstick gar nicht zurecht...![]()
nasagoal schrieb:ok, danke für den Tipp... werde wohl dann auf jeden Fall auch das neue Pro Evo Soccer mit dem Digikreuz spielen, komme da mit dem Analogstick gar nicht zurecht...nintendo666 schrieb:und wenn unbedingt digi, dann muss wohl das pad von mad catz her. das digi-kreuz bei dem pad ist perfekt (ich habs zb wegen DoA4 gekauft und bin vollends zufrieden!)![]()
meint er das hier:Pinaccle schrieb:nasagoal schrieb:werde wohl dann auf jeden Fall auch das neue Pro Evo Soccer mit dem Digikreuz spielen, komme da mit dem Analogstick gar nicht zurecht...![]()
ich auch nicht....wie teuer ist das Gamepad mit dem perfekten Disgikreuz??