Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das gilt nicht für alle Fernseher. Bei den Samsungs ist es erwiesen das, dass Bild auf alle Fälle besser aussieht. Bei manchen Toshibas soll extreme Farbarmut herrschen. Am besten googlen.

Xbox 360 Markteinführung in Indien vor dem 21. Oktober

31.07.06 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 in Indien vor dem Diwali (ein hinduistisches Fest) auf den Markt kommt. Das Diwali findet in diesem Jahr am 21.10.06 statt.

Das Xbox 360 Premium Set (Konsole, 20 GB Festplatte, ein drahtloser Controller, eine Fernbedienung, Component HD-AV Kabel, Ethernet Kabel und Batterien) kostet 23.990 Indische Rupie (Euro 403 / USD 516 / Yen 59.934).

Das Core System wird mit einem Spiel ausgeliefert und kostet 19.990 Indische Rupie (Euro 336 / USD 429 / Yen 49.112).

quelle:
gamefront.de

Canada schrieb:
Das gilt nicht für alle Fernseher. Bei den Samsungs ist es erwiesen das, dass Bild auf alle Fälle besser aussieht. Bei manchen Toshibas soll extreme Farbarmut herrschen. Am besten googlen.

Seit dem letzten großen Update kann man selber die Farbwerte auch bei VGA einstellen ;)

Hazuki schrieb:
Canada schrieb:

Seit dem letzten großen Update kann man selber die Farbwerte auch bei VGA einstellen ;)

Das wäre echt Super! Die Toshis haben einen starken Grauwert, deswegen blass. Die Box müsste hoffentlich mitte der Woche kommen und hoffe auch zeitgleich mit NFS MW :D

Microsoft mit "Überraschungen" gegen PlayStation 3

Am 17. November dieses Jahres soll Sonys neue Spielkonsole PlayStation 3 auf den Markt kommen. Mit Nintendos Wii erscheint in diesem Jahr auch die dritte Konsole der sogenannten nächsten Generation. Microsoft hatte durch die frühe Einführung der Xbox 360 bereits einen Vorteil, fürchtet nun aber um seine Umsätze.

Um eventuellen Einbußen vorzubeugen, die durch die Markteinführung der beiden Konkurrenzprodukte entstehen dürften, sucht man derzeit in Redmond nach Mitteln, die Verkaufszahlen weiterhin stabil zu halten. Man machte zwar bisher keine konkreten Angaben, gegenüber britischen Medien war jedoch bereits mehrfach von "Überraschungen" die Rede.

Welcher Art diese sein werden, wurde bisher nicht mitgeteilt. Seit einigen Wochen häufen sich jedoch die Anzeichen für eine Preissenkung der Konsole, was von Microsoft jedoch mehrfach als Wunschtraum zurückgewiesen wurde. Richard Teversham, Marketing Manager Xbox für Europa, ließ nun verlauten, dass man einen guten Gegenwert für das Geld der Kunden bieten und dabei vor allem mit besonderen Angeboten bei Spielen und der Konsole punkten will.

Der "gute Gegenwert" lässt darauf schließen, dass Microsoft möglicherweise neue, aus Spielen und Konsole kombinierte, Pakete anbieten will. Auch das lange angekündigte externe HD DVD-Laufwerk für die Konsole dürfte Teil der Strategrie der Redmonder gegen Wii und besonders PlayStation 3 sein.

Quelle: winfuture.de

überraschung für leute die net informiert sind so muss man das sehen
- ober geniale titel
- super perepheri geräte, wireless wheel z.b.
- vielleicht der versprochene neue controler?? ich denke das wär ne wirklich überraschung
- Preissenkung mal sehen
- Blue Dragon und die Lost Odyssey demo, die eignetlich noch dieses jahr in japan erscheinen sollte, kommen noch dieses jahr in den Westen x.X
-wie alle 6monate ein xblive update, das kommt 100% vielleicht ist da was geiles neues dabei
-10 arcade games einfach 4 free
- kaufen R* o.O
- kaufen Sqaure Enix *lol*

usw. usw.

mal sehen man darf gespannt sein 8-)

naja preissenkung eben nich vor 2007, wurde ja schon bestätigt :)

da bin ich echt mal gespannt was da auf uns zukommt

ich tippe auf bundles:

premium + gow
premium + viva pinata
premium + forza
.
.
.
premium + hd-dvd-lw
premium + camera

etc...

ne preissenkung halte ich für ausgeschlossen - die wird es, je nachdem wie sich die 360er im vergleich zur ps3 und dem wii verkauft, mitte bis ende 2007 geben.

jo, Preissenkung wirds ja leider nicht geben, wurde ja schon gesagt... ich hoffe auf ein Bundle mit Gears of War oder Pro Evo Soccer 6, je nachdem welches von den beiden eher erscheint :)

Hm, ich tippe irgednwie auf Gears of War, das sehr stark promottet wird.
Ich fänds zwar schade, dass der Titel dann doch erst November kommt, aber es ist ein Super "Gegenmittel" gegen den PS3-Launch.

DeadlyInstinct schrieb:
naja preissenkung eben nich vor 2007, wurde ja schon bestätigt :)

da bin ich echt mal gespannt was da auf uns zukommt

merkt dir eins: eine firma kündigt nie, NEIMALS, eine Preissenkung an.
Das ganze gelaber sind für nix wo sie sagen es kommt keine, wir müssen einfach warten und gucken ob es passiert.

Die wollen ja auch konsolen verkaufen und das passiert net wenn leute wissen das sie 2-3monate warten müssen dann sparen sie 100€ ....

Hazuki schrieb:

Wie funzt das? Direkt über die Xbox? Weil mein Fernseher erlaubt mir nicht an den Werten rumzuspielen. Außer Helligkeit und Kontrast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom