Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
duss88 schrieb:
15 Mio sind schon etwas viel, nicht?

Bisher haben sie ihr Ziel von 5 Mio bis Mitte 2006 erreicht. :)

Und die 15 Millionen sind nicht ganz unrealtistisch. Seit Launch wurden 5 Mio. Konsolen ausgeliefert und wenn man dann noch die nächsten Monate dazu rechnet sowie das Weihnachtsgeschäft was etwas ein Drittel vom ganzen Jahr ausmacht dann werden sie ca. 10 Mio Konsolen an den Handel ausgeliefert haben. Dann kommen nochmal 7 Monate dazu und das schaffen die!

ma paar news passen net 100% hier rein aber sonst nirgends :P

Laut der Seite Readers-Edition sollen Microsofts Zune Player YouTube Videos, Internet Blogs und selbsterstellte Inhalte unterstützen.

Um Verbindung mit dem Internet aufzunehmen oder Musik herunterzuladen wird kein PC notwendig sein. Über WIFI kann man direkten Kontakt mit anderen Benutzern oder Internetdiensten aufnehmen. Live Anywhere soll hierbei eine zentrale Rolle spielen, dass ebenfalls schon auf der angeblich 30GB großen internen Festplatte vorhanden sein wird. Erscheinen soll das Gerät in 3 verschiedenen Farben im November 2006.

Mit einer 500-Millionen-Dollar-Kampagne will der Softwaregigant bis Weihnachten sein neuestes Baby bekanntmachen. Dazu gehören Weblogs, YouTube-Videos, User Generated Content und eine (wegen ihrer Einfallslosigkeit schon jetzt umstrittene) Start-Website.

Der Kunstbegriff “Zune” steht sowohl für das gesamte Projekt wie auch für eine eigene Microsoft-Musikdownloadplattform und die Endgeräte. Der erste Zune-Player soll mit Festplatte und WLAN für einen drahtlosen Internetzugang ausgestattet werden.

In die Plattform will Microsoft “Community-Funktionen” integrieren. So sollen Zune-Nutzer Playlisten untereinander tauschen und sich Musik empfehlen können. Auch die Verbindung mit der Xbox 360, Windows PCs, Windows Media Center und Mobiltelefonen mit Windows Mobile ist geplant.

Sehr interessant Youtube videos auf dem Zune, wär auch logisch da Google Video der Konkurent zu Youtube ist und Google zu M$ teilweise.

Hier ma ein Video wo Bill Gates nach seinem namen in Youtube sucht ^^
http://youtube.com/watch?v=R5h9-5FKYY0&search=Bill gates

dann das noch hier was viele erfreuen wird, der nächste over kill mega hammer titel für xbox360

Jeder Halo Fan kennt Eric S. Nylund, er ist der Autor der Halo Bücher. In seinem privaten Blog verrät er, dass Microsoft an einem neuen Titel arbeitet, in welches er neben Gears of War ebenfalls involviert ist. Den Inhalt kann er aber noch nicht verraten bis Microsoft es offiziell bekannt gegeben hat.

What am I working on next? Well, if you took all the best parts of your favorite games, and smashed them together at light speed with your favorite movies and books, you’d get something close to this. It’s not announced yet, but as soon as Microsoft does, I can at least tell you the title, genre, and what particular thing makes this game goose-bump worthy. So stay tuned.

Vielleicht kein Name oder Genre bekannt aber man weis jetzt schon das es nen Kracher wird.[/i]

Ninety - Nine Nights
36 Screens und Preview Video

Die Kollegen von Jeux-France haben eine Previewversion des Actionspiels Ninety Nine Nights erhalten, und veröffentlichen als kleinen Einblick 36 Screenshots aus der Europäischen Version des Spiels, sowie ein 369 MB großes Video mit Spielszenen.

Eine Veröffentlichung in Europa, ist noch in diesem Quartal vorgesehen.

Screens:
http://www.jeux-france.com/news16732_ninety-nine-nights-images-maison.html

Video:
http://www.jeux-france.com/downloads6206_video-ninety-nine-nights.html

http://www.xbox-lan.com/

Ein Mitarbeiter einer kanadischen Toys R Us Niederlassung hat der Seite
Kotaku.com ein Bild des internen Warenwirtschaftsystems zukommen lassen,
in dem das schon länger vermutete PGR3 Bundle gelistet wird.

pgr3bundle.jpg

Im Bundle soll neben einer Xbox360 Premium und Project Gotham Racing 3
auch eine 1.250 MS Punkte Karte und eine 3 Monate Xbox Live Gold
Mitgliedschaft beiliegen.

Das ganze kostet dann $499 kanadische Dollar (€345).
Der Informant geht davon aus, dass die normale Xbox360 Premium zum
Erscheinen des Bundles im Preis fallen wird.

Also ich gehe davon aus dass dann das normle Premium Paket vom Markt genommen wird und man nur noch das PGR3 Bundle für 399 € bekommt.

"Die GPU der Box hat sogar Features die nichtmal eine DX10 Grafikarte haben wird. Das heißt entweder sie unterstüzt ein erweitertes DX10(z.B. DX 10c) oder sogar DX11."

Was meint ihr?

Direct x 11 wirds net sein ^^
ich denke wenn Vista und damit direct x 10 kommt fängt die xbox360 erst richtig an ihre muskeln zu spielen :P

p.s. ich habe immer nur gehört das der xbox360 gpu nur ein paar effekte der direct x 10 kann, jetzt sind es sogar mehr? o.O hat sich da was geändert woher hast du das? quelle?

mike1986 schrieb:
Ninety - Nine Nights
36 Screens und Preview Video

Die Kollegen von Jeux-France haben eine Previewversion des Actionspiels Ninety Nine Nights erhalten, und veröffentlichen als kleinen Einblick 36 Screenshots aus der Europäischen Version des Spiels, sowie ein 369 MB großes Video mit Spielszenen.

Eine Veröffentlichung in Europa, ist noch in diesem Quartal vorgesehen.

Screens:
http://www.jeux-france.com/news16732_ninety-nine-nights-images-maison.html

Video:
http://www.jeux-france.com/downloads6206_video-ninety-nine-nights.html

ich weiß nicht,hab das gefühl das dass game schonmal besser ausgesehen hat,wie auch immer,gefällt mir dennoch,und gekauft wirds eh :)

Keine Xbox 360 Preissenkung vor Jahresende

26.07.06 - Microsoft hat keine Pläne, den Preis der Xbox 360 in diesem Jahr wegen der PS3-Markteinführung im November zu ändern. Zuvor hatte die taiwanesische DigiTimes gemeldet, dass Microsoft den Preis der Konsole von USD 399 auf USD 299 senken wird.

Die Zeitung berief sich auf nicht näher bekannte Zulieferer in Taiwan. Microsoft hat den Bericht zurückgewiesen: 'Vor Jahresende haben wir keine Pläne, den Preis der Xbox 360 zu senken', erklärt Freda Lee von Microsoft Taiwan. 'Es gibt dafür noch keinen Zeitplan.'

quelle:
gamefront.de

also mich reizt es jetzt immer mehr, eine x360 zu kaufen. jedoch hab ich ein problem.

ich werde mir die ps3 auch noch kaufen, dann habe ich 2 konsolen. und ich wollte es diesmal wieder nicht so machen, dass ich mehrere konsolen habe (besitzte zz nur ps2, hatte xbox, gc). klar, ich gehe arbeiten, verdiene kohle, aber ich will nicht, so wie in der vergangenheit, zu viel für konsolen ausgeben.

um die ps3 komm ich sowieso nicht rum, da hier eigentlich meine lieblingsspiele sind, mgs4, kingdom hearts, ffxiii, motorstorm, assassin´s creed etc.
jedoch würden mich für xbox360 kamoe, oblivion, n3, halo, gears of war, wwe smackdown vs. raw (erscheint ja für ps3 nicht) evtl. pes 6 etc reizen.

ich hätte mir gedacht, ich kaufe mir die x360 zur überbrückung für die ps3, bis das blöde drecksgerät billiger wird.

und wenn ich jetzt die x360 kaufe, habe ich wieder 2 konsolen, ps2 und x360, obwohl, die ps2 behalte ich nur noch wegen kh2, ffxii und god of war 2.

ein weiterer grund für die x360 wäre natürlich hd

tja, jetzt stehe ich in ner zwickmühle :hmpf:

lala schrieb:
also mich reizt es jetzt immer mehr, eine x360 zu kaufen. jedoch hab ich ein problem.

ich werde mir die ps3 auch noch kaufen, dann habe ich 2 konsolen. und ich wollte es diesmal wieder nicht so machen, dass ich mehrere konsolen habe (besitzte zz nur ps2, hatte xbox, gc). klar, ich gehe arbeiten, verdiene kohle, aber ich will nicht, so wie in der vergangenheit, zu viel für konsolen ausgeben.

um die ps3 komm ich sowieso nicht rum, da hier eigentlich meine lieblingsspiele sind, mgs4, kingdom hearts, ffxiii, motorstorm, assassin´s creed etc.
jedoch würden mich für xbox360 kamoe, oblivion, n3, halo, gears of war etc reizen.

ich hätte mir gedacht, ich kaufe mir die x360 zur überbrückung für die ps3, bis das blöde drecksgerät billiger wird.

Kauf Dir jetzt eine Xbox360. Spiel auf Ihr bis zum Jahresende Kameo, Oblivion, Gears of War und 2007 dann auf jeden Fall noch Mass Effect und Halo 3. Dann verkaufst Du deine Xbox360, und mit deinem Geld finanzierst Du Ende 2007 deine PS3, die dann preiswerter sein wird.

lala schrieb:

jedoch würden mich für xbox360 kamoe, oblivion, n3, halo, gears of war, wwe smackdown vs. raw (erscheint ja für ps3 nicht) evtl. pes 6 etc reizen.

Mir gehts da fast genauso wie dir. Ich will im moment auch nicht 2 Konsolen haben - hatte aber fest für mitte/ende 06 eine konsole + hd gerät eingeplant. Dann hab ich mir genau das Spieleangebot der beiden konsolen angeschaut und welches mich mehr interessiert.
Ich bin totaler RPG und Strategie Fan, ab und zu spiel ich auch mal gerne einen EgoShooter. Die PS3 launcht ja nun demnächst grademal und die starttitel sind für mich allesamt nicht wirklich interessant. In Zukunft reizt mich im Moment da auch konkret nur MGS4 und FF13 - es weren aber auch bestimmt noch neue interessante titel vorgestellt.
Ich hab trotzdem zur 360 gegriffen weil mir die spiele einfach besser gepasst haben - bis jetzt bin ich zufrieden mit meiner wahl. Die Ps3 wird kommen - nur eben viel viel später!

@ Lala : Bis 330 würd ich mitbieten, auch wenn da steht " Spezieller 5 Mhz ATI-Grafikprozessor" ;) ...

@ lala:

In deinem Fall würd ich mir ne 360 Core kaufen!
Wenn du sie wirklich nur kaufen willst umd die zeiot bis zur ps3 zu überbrücken, ich hab mir auch schonmal überlegt die 360core zu kaufen, aber führerschein etc hat ziemlich reingehauen ;-)

Wenn du wirklich nur zocken willst reicht ja die core,
auf wless controller kann ich verzichten, die spiele sollen ja auch ohne hdd alle spielbar sein, da würd ich auf die längeren ladezeiten drauf sch*****, aber naja... immerhin musst du dich entscheiden!

lala schrieb:
was würdet ihr zu diesem angebot bei ebay sagen?

http://cgi.ebay.at/XBOX-360-Premium...yZ117565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kaufen oder nicht kaufen?

Ist ok. Da ja die Rechnung beiliegt und das Teil sicherlich noch nicht registriert wurde, bleibt der volle Garantieschutz erhalten.

Was mich nur wundert.
Wer kauft sich eine 360 zum Vollpreis, öffnet die Verpackung lediglich zwecks Vollständigkeitsprüfung, und verickt sie sofort eine Woche später wieder bei Ebay?
Ich mein, zur Lauchphase konnte man damit ja noch den ein oder anderen Euro Gewinn erwirtschaften aufgrund der begrenzten Stückzahl, ähnlich wie es wohl zum Start der PS3 bei Ebay rund gehen wird :)
Aber jetzt, hier in Europa und dann in den Sommermonaten herrscht nun wirklich keine Knappheit an Konsolen. Seltsam, seltsam.
Aber da der Verkäufer seit gut 2,5Jahren bei Ebay mit dabei ist und alle seine Bewertungen (172) positiv ausfielen, würd ich mir um seine Glaubwürdigkeit keine Sorgen machen.

Das ist doch bloß eine Masche^^. Kann man mehr Geld verdienen.

Übrigens würde ich mir keine Core kaufen. Ohne Festplatte ist man mit so ziemlich alles aufgeschmissen. Die HDD ist Pflicht.

@lala würd scho zuschlagen,bei ner core brauchste ja auch mindestens ne memcard,dann kommste auch auf 330,da iss immer die core vorzuziehen auch wenn du die 360 nur fürn jahr kaufst.
Aber pass auf,zum schluss willlste sie garnicht mehr hergeben :)
Deine ps3 serien (ausser motorstorm)kommen eh erst ende 07 bis dahin wird der peis sicher nochmal gesenkt.
Da machste ned viel verkehrt,jetzt zuzuschlagen.

der preis ist jetzt eh schon auf 321 €, mein limit wären 330€ und das wird sicher noch überboten. bestelle ich mir halt das teil bei amazon xbox360 premium, play and charge oder wie das heißt.

nur spiel weiß ich nocht keins :-?

@steffen: ja core hätte ich mir auch schon gedacht, aber werde evtl. online zocken und ein hd-kabel müsste ich mir auch noch kaufen, sowie eine memcard und ich will einen wireless controller, mich nervt das kabel jetzt schon bei der ps2 ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom