Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find ich toll, dass sogar eingefleischte Sony Fans eingesehen haben, dass die 360 inzwischen eine ernst zu nehmende Alternative zur Ps3 ist.. Aber dieses "Ich kauf mir die 360 nur zur Zeitüberbrückung" kann ich nicht ganz gutheißen und unterstützen.. Lala, für du hast die Spiele beider Konsolen aufgezählt, die dich interessieren und es kommt in etwa auf die gleiche Anzahl raus, wobei du bei der 360 noch einige totsichere Killerapps vergessen hast.. also sag mir, wieso hat es dann die PS3 Ende des nächsten Jahres verdient in deinem Regal zu liegen, aber nicht die 360 ;) ? Denk mal drüber nach :) . Im Übrigen glaube ich sowieso nicht, dass du sie dann noch verkaufen willst, alleine schon wegen XBL, sowas bekommt man nämlich auf der PS3 nicht :> .

5th of November schrieb:
@ lala: Du willst nicht wirklich 399€ für die Premium ausgeben oder???

hier...schon für 362,72€ bei http://www.mindfactory.de/

wenn du zwischen 0.00 und 06.00 Uhr bestellst entfallen die versandkosten.

oder hier 349€ www.wolfsoft.de

wow, das ist gut, aber ich wohne nicht in deutschland (wohne ist österreich), wie ist es dann mit der garantie? bzw. wenn es probleme gibt?

und wieso kostet bei wolfsoft einmal die premium 349 und einmal 399, obwohl es dieselbe version ist?

@lace: das problem ist leicht erklärt: ich will nicht 2 konsolen haben, sondern nur 1e ;)

Anscheinend kommt bald ein neues Bundle raus

Nach einigen Gerüchten, denen wir wenig Beachtung schenkten, scheint sich zu bewahrheiten, dass das heiß erwartete Saints Row auch in einem Bundle mit der XBox 360 auf den Markt kommen wird.
Laut dem uns zugesandten Bild wird eine XBox 360 Premium mit Wireless Controller und dem Spiel selbst im Saints Row Bundle enthalten sein.

Über Erscheinungstermin und Preis ist zur Zeit leider nichts bekannt.
Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5284

Das sieht aus wie ein schlecht gemachter Fake. Müsste nicht die ganze Vorderseite bedeckt sein mit dem Logo des Spiels? Und was ist mit dem Übergang von weiß und grau.

naja ma sehen, für realsitscher halt ich viva pinatas und gears of war bundles.
Saints Row könnte eenn es gute kritiken bekommt sehr sehr viele Käufer an land schwimmen.

Bloodsight schrieb:
naja ma sehen, für realsitscher halt ich viva pinatas und gears of war bundles.
Saints Row könnte eenn es gute kritiken bekommt sehr sehr viele Käufer an land schwimmen.
wird es aber nicht, just cause ist sowieso besser...

Und da ist ja noch GTA4

Ich hab da mal ne frage zum VGA Kabel; Liegt dem ding ein Gender changer bei, damit ich es dierekt an das Montorkabel anschließen kann?
Oder passt das auch so?

Schon gesehen? Die Japaner wollen Oblivion.

Japan: Xbox 360-Fans wollen The Elder Scrolls IV: Oblivion

28.07.06 - Das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture von Bethesda ist in den USA und Europa schon erhältlich, eine Veröffentlichung in Japan ist bislang aber noch nicht geplant.

Daher haben japanische Xbox 360 Fans eine Petition gestartet, in der sie Microsoft bzw. Bethesda dazu bewegen wollen, The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture in einer vollständig lokalisierten Version auch in Japan auszuliefern.

gamefront.de

*löl*

Hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet.

TheExorzist schrieb:

28.07.06 - Das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture von Bethesda ist in den USA und Europa schon erhältlich, eine Veröffentlichung in Japan ist bislang aber noch nicht geplant.

Daher haben japanische Xbox 360 Fans eine Petition gestartet, in der sie Microsoft bzw. Bethesda dazu bewegen wollen, The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture in einer vollständig lokalisierten Version auch in Japan auszuliefern.

gamefront.de

*löl*

Einige Japaner haben also doch Geschmack :)

Canada schrieb:
Torrod schrieb:
Ich hab da mal ne frage zum VGA Kabel; Liegt dem ding ein Gender changer bei, damit ich es dierekt an das Montorkabel anschließen kann?
Oder passt das auch so?

So ein Teil ist dabei.

Erzähl im doch nicht so einen Mist...

es ist nicht immer eins dabei.

Bei dem Offiziellen von MS "soll" eins dabei sein.

Ich hab ein 3 Anbieter Kabel gekauft..und da war kein Gender Changer bei.

5th of November schrieb:
Erzähl im doch nicht so einen Mist...

es ist nicht immer eins dabei.

Bei dem Offiziellen von MS "soll" eins dabei sein.

Ich hab ein 3 Anbieter Kabel gekauft..und da war kein Gender Changer bei.

Und ich hab eins von MS gekauft und da war ein Gender Changer dabei sowie ein adapter für die Audioausgänge. Und ich davon ausgegangen bin, dass er sich eins von MS holt, hab ich ihm keinen Mist erzählt.

Saint's Row-Bundle angekündigt

Hardware/Software-Bundles sind seit jeher bei Publishern und Spielern beliebt, bieten sie doch zumeist die Möglichkeit, den einen oder anderen Euro zu sparen und das volle Spielvergnügen zu genießen. So auch beim kommenden Actiontitel Saint's Row. Microsoft und THQ haben nun für den französischen Markt ein entsprechendes Paket "zusammengeschnürt" und bieten das Xbox 360-Saint's Row Limited Edition Pack ab dem 8. September für magere 439 € an.

Neben der Konsole in Premium-Ausführung erwartet den Spieler der namensgebende Actiontitel, der gerade einmal mit 40 € zu Buche schlägt. Ob und zu welchem Preis dieses Bundle auch hierzulande veröffentlicht wird, ist bislang unklar.

http://xboxfront.de/news-33-4176-Xbox_360.html

Bloodsight schrieb:
gibts net bei Media Markt die premium mit 2 wireless controlern für 399€? sparste auch 40€ wenn du 2 controler haben willst, gabs net sogar nen game dazu bei MM?
also beim MM in Hamburg Altona gab es als ich das letzte mal da war (ca. 2 Monate her) die 360m Premium + 2. Wireless Controller + eines der Games PGR3/Kameo/PDZ für 399€

Hab mir jetzt auch ne Premium gekauft und wollte fragen welches Kabel für mein 32WL 58p LCD Toshi am besten wäre?

TheExorzist schrieb:

gamefront.de

*löl*

hoffentlich bekommen sies,ist ja nen klasse game^^
hät ich aber auch nicht erwartet o.O.

Der lahme Muck schrieb:
Hab mir jetzt auch ne Premium gekauft und wollte fragen welches Kabel für mein 32WL 58p LCD Toshi am besten wäre?

Wenn du nene Vga eingang hast...und DVD's auf 720P hochskalieert gucken möchtest(ich bin mir sicher du willst) dann kauf die ein VGA Kabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom