Maverick55
L13: Maniac
12 Monate XBL Gold für 34 Euro bei Spielegrotte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maverick55 schrieb:12 Monate XBL Gold für 34 Euro bei Spielegrotte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Master Chief schrieb:Maverick55 schrieb:12 Monate XBL Gold für 34 Euro bei Spielegrotte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon bestellt - aber natürlich per mail um die versandkosten zu sparen.![]()
mike1986 schrieb:Master Chief schrieb:Maverick55 schrieb:12 Monate XBL Gold für 34 Euro bei Spielegrotte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon bestellt - aber natürlich per mail um die versandkosten zu sparen.![]()
Geht das auch per Mail???
nasagoal schrieb:wow, 34 für ein Jahr ist echt mehr als günstig :o
werde ich mir dann wohl auch holen... ist das Angebot begrenzt oder gilt das noch länger?
nasagoal schrieb:wow, 34 für ein Jahr ist echt mehr als günstig :o
werde ich mir dann wohl auch holen... ist das Angebot begrenzt oder gilt das noch länger?
Dies ist ein Sonderposten,
dass bedeutet, dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!
News & Infos
Der Sonderpreis gilt nur für den Versand per Mail!, ansonsten normal 49,99 EUR. Auf Wunsch auch versandkostenfrei per Mail, bitte bei Bestellung angeben.
Nicht vergessen: Auch wenn Euer Abo noch nicht abgelaufen ist, könnt Ihr es jederzeit schon verlängern, die Zeit wird dann jeweils hinten dran gehangen. Sprich wer jetzt noch 4 Monate Live hat, der hätte dann danach 16 Monate, 28 Monate, usw
Siskarad schrieb:schade um die Box. aber gerade die Software scheint wohl das Problem der Konsole zu sein!
Ich persönlich habe bis jetzt 2 SPiele!
Naja das Problem ist leider auch dass ich immer noch nicht Live gehen kann, und daher der Reiz des Teils bei mir gerade gegen null geht![]()