Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann ist ein RGB Kabel tatsächlich das beste - gibt schon von mehreren Herstellern ja,Madcatz zum Beispiel

noch eine frage zur Rückwärtskompatibilität. Ich hatte ja keine normale xbox, deswegen würde ich mir Spiele wie Ninja Gaiden oder auch Jade Empire gerne nochmal zulegen. Laufen die sofort auf dem Gerät oder muss ich noch was machen ?

Ich hab zuhause (noch) kein Breitband und deswegen kann ich auch keine Online Updates oder so herunterladen!

Die hatte ich schon gesehen. Dann aber irgendwo gelesen das dafür irgendwelche Updates her müssen :neutral: .

Jetzt kann ich aber keine Updates laden, maximal eine Update-DVD oder ähnliches einlegen ...

meine xbox360 wird erstmal offline sein :( .

Du kannst ja von deinem Rechner diese Updates saugen und auf CD brennen, mach ich auch so

Ist immer das komplette Updatepack, aber deine Box erkennt automatisch die zu fehlenden Updates und installiert auch diese

ist ja cool, danke!

hab grade gelesen das dem premium pack ein hd kabel mit scart adapter beiliegt, ist die qualität da vergleichbar mit einem richtigen seperaten scart kabel ?

sorry für die vielen amateur fragen!

Ist schon vergleichbar ja - bietet die beste Bildquali

allen Core benutzern ist das Madcatz Kabel zu empfehlen da gleiche Quali nur eben günstiger

Sponkman schrieb:
ist ja cool, danke!

hab grade gelesen das dem premium pack ein hd kabel mit scart adapter beiliegt, ist die qualität da vergleichbar mit einem richtigen seperaten scart kabel ?

nein da ist nur ein composite auf scart-adapter dabei.
du brauchst dann aber ein rgb-kabel.

verwechsel das ja nicht da sind nämlich gravierende qualitätsunterschiede zwischen den beiden varianten.

Master Chief schrieb:
Sponkman schrieb:
ist ja cool, danke!

nein da ist nur ein composite auf scart-adapter dabei.
du brauchst dann aber ein rgb-kabel.

verwechsel das ja nicht da sind nämlich gravierende qualitätsunterschiede zwischen den beiden varianten.

ups, das stimmt - wir reden ja von einem RGB Kabel :blushed:

Ich hätte da ne Frage :)

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann welche Spiele Code-Free sind und welche nicht? :-?

Vielen Dank schon mal^^

tja, und leider weiß keiner ob die liste stimmt. auch wenn sich das schön liest :)
das ist eben das blöde, bis mir das jemand persönlich gesagt hat kann ich sowas nur schwer glauben.

kann es sein das prey codefree ist?
als ich bei ebay nen bischen rumgestöbert hab,stand da bei einem angebot codefree :-?

keine ahnung ob das stimmt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom