Hey Leute,
ich hab mal eine Frage. Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen für meine Frage, deswegen erschien mir hier der geeignetste Platz um die Fragen zu stellen.
Also
1. An alle die vielleicht in den letzten 3 Monaten ihre Box gekauft haben: wie ist mittlerweile die Verarbeitungsqualität, ist das Laufwerk immernoch so laut, wird das Netzteil immernoch so heiß ? Ist da in den nächsten Monaten mit besserung zu Rechnen bzw. wird da überhaupt was dran gemacht seitens MS ?
Hab sie am Launchtag gekauft. Meine Box ist relativ laut. Aber perfekt verarbeitet. Da klappert nix. Das Netzteil wird relativ heiß, nicht heißer als das meines Notebooks. Das Netzteil wird so bleiben wie es ist - Hitze ist ja nicht gleich was negatives.
2.Rechnet ihr mit einer Preissenkung zum PS3 launch ? MS hat ja ein Statement abgegeben das man ihnen den "druck" der Preissenkung mit der PS3 Preisstrategie genommen hätte ?! Klingt das realistisch oder versucht Microsoft blos die Asse im Ärmel zu lassen ?
Nein. Nichtmal am PS3-Launch. Wozu? Konsole ist eh günstiger und hat viel mehr bessere Games zum PS3-Launch. Microsoft hat die Asse aufm Tisch - schätze ich mal - da kommt nix besonderes als Neuankündigung bis zur nächsten E3.
3. Macht es sinn Xbox 360 (vorübergehend) auf einem Pal Bildschirm zu spielen. Ich denke dabei eigentlich nur an Oblivion. Es sah jetzt in den Videos zwar ruckelig, aber dennoch schön aus. Wird auf meinem Pal Bildschirm davo was übrigbleiben ?
Oblivion sieht exakt so gut aus, wie auf einem HD. An Stellen weniger Details und nicht so der Kontrast. Von ruckeln habe ich noch nichts gehört. Im Gegenteil, die meisten Games ruckeln eher in HD...
Danke für eure Zeit und eure Mühe