Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich gebe es auf! Live geht bei mir einfach nicht mehr!
Wir haben wirklich alles eingestellt was ging!

Wenn ich mir wegen dem Teil ein neuen Router kaufen muss dann ohne mich!
Sorry aber das ist einfach erbärmlich...
Selbst der Win Rechner meines Bruders läuft da stabieler!

Ich bin ein großer Fan von Live! Man man im Moment bin ich einfach verdammt sauer auf MS!!

Japan: Microsoft startet Sommerkampagne 'do! do! do! Shiyoo ze'

12.07.06 - Microsoft gibt bekannt, dass man die Sommer-Werbekampagne 'do! do! do! Shiyoo ze' in Japan gestartet hat. Sie soll den Verkauf der Xbox 360 ankurbeln und richtet sich an alle Altersruppen.

Aushängeschild wird die japanische Band Tokio sein. Ein Microsoft-Sprecher erklärt, dass man sich für Tokio entschied, weil die Künstler Männer und Frauen jeden Alters sowie Gelegenheitsspieler ansprechen. Die Werbung wird im Fernsehen, in Zeitungen und Magazinen auftauchen.

Die Musik von Tokio aus den TV Spots soll am 23.08.06 von Universal auch als Single CD (Titel: 'do! do! do!') auf den Markt kommen.

do! do! do!

gamefront

Ihr wollt den angekündigten neuen 360 Controller sehen ?

Microsoft verhandelt zur Zeit mit der renomierten Hirnklinik MNI aus Montreal.
Resultat dieser Zusammenarbeit soll ein revolutionäres Steuerungssystem darstellen, welches es dem Anwender ermöglicht, sämtliche Xbox 360 ( und auch Windows Live ) Features per Gedankenkraft zu bedienen.
Notwendig ist hierzu eine harmlose Operation, in welcher dem angehenden Cybernauten ein Chip mitsamt einer Vielzahl an Elektroden direkt auf die Hirnwandungen geklebt wird.

Neeeeee, alles Lüge :blushed: - Aaaaaaber wirklich so abwegig ?

heise.de : Hochinvasive Hirn-Computer-Schnittstelle erfolgreich am Menschen getestet :o

Dann lies Dir mal den heise Text durch, ich tippe auf 10 bis 15 Jahre, bis sowas ( evtl. auch ohne Operationen ;) ) sich durchsetzt und kein Schwein mehr einen Controller in die Hand nimmt ... Die Japaner werden sicher drauf abfahren :lol:.

den text habe ich durchgelesen. sonst hätte ich wohl auch kein "urteil" darüber abgegeben.
ausserdem sind solche meldungen nichts neues. liest man immer wieder mal (natürlich nicht genau das, aber auf dem gebiet halt). und ich denke noch immer, dass das eher nix für videospiele ist. also, ich würde das nicht wollen.

Du vielleicht nicht ... aber Deine Kinder ;).
Klar gibts das schon länger, aber halt nicht in der Qualität, ist quasi ein Meilenstein.
So, sorry, genug OT :blushed: .

Momentan gehört Rockstar Games noch zum Entwicklerkollektiv des weltbekannten Konzerns Take Two Interactive, der jedem Spieler wohl bekannt sein dürfte.
Allerdings ist es auch kein Geheimnis, dass gerade die GTA Reihe den Konzern Unsummen an Geld gekostet hat.
Rückschläge wie die hohen Kosten und die Klagen aufgrund des Hot Coffee Mods sowie das Feuer, welches das Take Two Studio in New York in Schutt und Asche legte schlagen noch dazu aufs Budget der Firma.
Außerdem wurden vor dem Kongress die Spiele Bully und Snow, welches mittlerweile eingestellt wurde, diskutiert.

Die Aktien stehen auch für Bully auf einem schlechten Kurs, da auch hier der Gewaltgrad relativ hoch angesetzt sein wird, und die Thematik der Gewalt an Schulen sicherlich wieder in heissen Diskussionen enden wird.

Der Internetblog Rated-M.com mutmaßt, dass sich Microsoft den großen Fisch Rockstar Games angeln könnte, da vermutet wird, dass Take Two nach den vorangegangenen Kosten den Entwickler nichtmehr leisten will.

Offiziell ist natürlich garnichts, jedoch wäre der Kauf von Rockstar Games ein großer Erfolg, da man die beliebte Spieleserie GTA Exklusiv auf die Microsoft Konsole holen könnte, und sich so ein großes Stück des Konsolenmarktes abschneiden würde.

Momentan ist all das reine Spekulation, wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

quelle http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5115

wie gesagt reine spekulation, aber es wäre möglich wenn M$ es wohl wollte da es wohl keinen zeitpunkt geben würde R* zu kaufen :O

edit: hier nochma die eng. quelle

http://rated-m.blogspot.com/2006/07/is-microsoft-buying-rockstar.html

Stike schrieb:
Haben wir schon im GTA IV Thread, und da gehört es auch eher hin.
Geh du mal wieder in die Mass Effect-News zum bashen. Warum soll das nicht in den Xbox360-Thread ? Schließlich möchte Microsoft eventuell Rockstar kaufen :rolleyes:

Falls ein Xbox Live Silber Mitglied die Lust verspürt am Wochenende mal Online zocken zu wollen. Den kann ich hier ein 48 Stunden Gold Code geben.
Die erste PM mit (mit Xbox Live Nickname, zum überprüfen das derjenige auch wirklich nur Silber hat) bekommt den Code von mir zugeschickt. Ich brauch ihn nicht, und bevor er irgendwann nicht mehr gültig ist verschenke ich ihn lieber.

EDIT: Code ist jetzt vergeben worden :)

BjyityBuy schrieb:
Geh du mal wieder in die Mass Effect-News zum bashen. Warum soll das nicht in den Xbox360-Thread ? Schließlich möchte Microsoft eventuell Rockstar kaufen :rolleyes:

Es gibt sowas wie Boardregeln und das dies keine Einladung für Crosspamming ist, sollte man wissen, Microsoft will auch Nintendo aufkaufen ;)
Also zwischen Wunschdenken und Faktum sollt eman auch differenzieren und ob dus glaubst oder nicht, der GTA Topic im Allgemien Forum behandelt sogar deine heißgeliebte xbox Version :rolleyes:

abakusx schrieb:
Ne kleine andere Frage:

Wie kann ich das einstellen, das ich über MSN sehe wer bei XboxLive online ist. Ich habe gehört das man das machen kann. Nur wie?

Kann mir das mal jemand erklähren. Thx

Kann mir den da nimand weiterhelfen :-?

Yo, aber nicht hier und die richtigen Offensiv Bundles kommen erst zu Weihnachten wenn die Konkurrenz launcht.

abakusx schrieb:
abakusx schrieb:
Ne kleine andere Frage:

Wie kann ich das einstellen, das ich über MSN sehe wer bei XboxLive online ist. Ich habe gehört das man das machen kann. Nur wie?

ich glaube uns kann da keiner wirklich weiterhelfen, frag doch mal in nem anderen forum nach und lass mich wissen wie es geht.. wenns einer weiß und dir geantwortet hat ;) :P

Hi leider weis ich jetzt nicht ob ihr schon darüber diskutiert habt??

Es gibt ja schon ein neues Laufwerk von Philips, hat denn das schon jemand von euch??

allthreedvdsxs3gkjp2.jpg

Bye
Denjeru

abakusx schrieb:
abakusx schrieb:
Ne kleine andere Frage:

Negativ Smuggie!! den wird geholfen :P

abakusx hastn Pn ;)

Jinpachi schrieb:
abakusx schrieb:
abakusx schrieb:
Ne kleine andere Frage:

Negativ Smuggie!! den wird geholfen :P

abakusx hastn Pn ;)

Danke erstmal.

Also ich habe jetzt zwar meine Spielerkarte und die zuletzt gespielten spiele in meinem Space, aber ich sehe trozdem nicht wer von meinen Xboxlive kumpels gerade online ist.... Habe ich was falsch gemacht? Ich denke nicht. Mit dieser Breschreibung kann man nur die Gamercard dem Space zufügen, Leider.

Danke trotzdem für deine mühe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom