Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne kleine andere Frage:

Wie kann ich das einstellen, das ich über MSN sehe wer bei XboxLive online ist. Ich habe gehört das man das machen kann. Nur wie?

Kann mir das mal jemand erklähren. Thx

hat von euch auch gerade wer probleme mit xbox live? ich kann nicht connecten und weiß nicht, was los ist... :-?

edit: ahja, scheinbar funktioniert xbox.com auch gerade nicht... hm...

abakusx schrieb:
Ne kleine andere Frage:

Wie kann ich das einstellen, das ich über MSN sehe wer bei XboxLive online ist. Ich habe gehört das man das machen kann. Nur wie?

Glaub dafür brauchste den neuen Windows Live Messenger - nicht den alten MSN ....

Sasuke schrieb:
abakusx schrieb:
Ne kleine andere Frage:

Glaub dafür brauchste den neuen Windows Live Messenger - nicht den alten MSN ....

Den hab ich auch, aber wie muss ich die beiden Konten verbinden. Ich blicke da einfach nicht durch :-?

nintendo666 schrieb:
hat von euch auch gerade wer probleme mit xbox live? ich kann nicht connecten und weiß nicht, was los ist... :-?

jo...kann auch net connecten.. -.-
msn geht ebenfalls net, sowie icq...oda seiten wie xbox.com, ign.com und auf youtube kann ich mir keine videos anschaun :( :evil:

bei yahoo (e-mail) kann ich mich auch net einloggen...
ich hoffe das is bald vorbei :oops:

amilo64 schrieb:
nintendo666 schrieb:

jo...kann auch net connecten.. -.-
msn geht ebenfalls net, sowie icq...oda seiten wie xbox.com, ign.com und auf youtube kann ich mir keine videos anschaun :( :evil:

bei yahoo (e-mail) kann ich mich auch net einloggen...
ich hoffe das is bald vorbei :oops:
genau das alles geht bei mir auch nicht :oops:

was kann das bitte sein? v.a. weil bei den anderen ja alles zu funktionieren scheint?! :-?

nintendo666 schrieb:

was kann das bitte sein? v.a. weil bei den anderen ja alles zu funktionieren scheint?! :-?

blöde frage, aber kommst du aus Ö & hast chello (als i-net provider)? :-?
könnte das am provider oda so liegen?? :-? :shakehead:

weil msn ging auf einmal nicht...! hat sich einfach disconnectet und wollte dann aber nimmer reconnecten :x

abakusx schrieb:
Sasuke schrieb:
abakusx schrieb:
Ne kleine andere Frage:

Den hab ich auch, aber wie muss ich die beiden Konten verbinden. Ich blicke da einfach nicht durch :-?

gute frage.. hab auch den live messenger aber kA wie das geht.. wäre ne coole sache 8-)

amilo64 schrieb:
nintendo666 schrieb:

blöde frage, aber kommst du aus Ö & hast chello (als i-net provider)? :-?
könnte das am provider oda so liegen?? :-? :shakehead:

weil msn ging auf einmal nicht...! hat sich einfach disconnectet und wollte dann aber nimmer reconnecten :x
ahja. hab chello. ja. auch wien... so ein dreck :(
was aber komisch ist, dass manche seiten gehn und manche nicht

ich wollt eigentlich marble blast im multiplayer spielen... :oops:

Also einer meiner Xboxlive Kolegen hatte das schon zu XBOX LIVE 1 gehabt, leider ist der nicht mehr online...... Gehen tut es also aufjedenfall. Nur wie?

nintendo666 schrieb:
ahja. hab chello. ja. auch wien... so ein dreck :(
was aber komisch ist, dass manche seiten gehn und manche nicht

ich wollt eigentlich marble blast im multiplayer spielen... :oops:

dachte ich mir schon :hmpf:
naja...ich hoffe das spätestens morgen das prob gelöst ist...! :x
ok...das mit live stört mich net so :P aber msn, usw.. :oops: :(

ein ähnliches problem gabs in deutschland mit freenet ,weil die auf einmal 80er ip´s benutzten,dauerte paar wochen bis ms und freenet das geregelt bekamen,schaut mal eure ip´s nach wenn sie recht "exotisch" sind einfach neuconnecten biss ihr ne "normale" ip habt,aufjedenfall ms support melden denn auf dauer nervt das bestimmt.

jap...meine ip fängt mit 80.108. usw an... :-?
aber das dann ein paar seiten nicht gehen, bzw. verschiedene messenger?! :neutral:

amilo64 schrieb:
jap...meine ip fängt mit 80.108. usw an... :-?
aber das dann ein paar seiten nicht gehen, bzw. verschiedene messenger?! :neutral:

80er haben eigentlich viele ostblockländer und da sperren viele seiten den zugriff, und auch eben ms wegen hackangriffe,am besten provider anrufen und denen klar sagen das man keine 80er mehr zugewiesen haben will,musst drauf bestehn das du ansonsten nur eingeschränkt deren dienst nutzen kannst.

Ily schrieb:
80er haben eigentlich viele ostblockländer und da sperren viele seiten den zugriff, und auch eben ms wegen hackangriffe,am besten provider anrufen und denen klar sagen das man keine 80er mehr zugewiesen haben will,musst drauf bestehn das du ansonsten nur eingeschränkt deren dienst nutzen kannst.

aso...danke =)
wenn das bis morgen net anders is, ruf ich an und sag das denen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom