Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Ne kleine andere Frage:
Wie kann ich das einstellen, das ich über MSN sehe wer bei XboxLive online ist. Ich habe gehört das man das machen kann. Nur wie?
Kann mir das mal jemand erklähren. Thx
nintendo666 schrieb:hat von euch auch gerade wer probleme mit xbox live? ich kann nicht connecten und weiß nicht, was los ist... :-?
edit: ahja, scheinbar funktioniert xbox.com auch gerade nicht... hm...
Sasuke schrieb:abakusx schrieb:Ne kleine andere Frage:
Wie kann ich das einstellen, das ich über MSN sehe wer bei XboxLive online ist. Ich habe gehört das man das machen kann. Nur wie?
Glaub dafür brauchste den neuen Windows Live Messenger - nicht den alten MSN ....
nintendo666 schrieb:hat von euch auch gerade wer probleme mit xbox live? ich kann nicht connecten und weiß nicht, was los ist... :-?
genau das alles geht bei mir auch nichtamilo64 schrieb:nintendo666 schrieb:hat von euch auch gerade wer probleme mit xbox live? ich kann nicht connecten und weiß nicht, was los ist... :-?
jo...kann auch net connecten.. -.-
msn geht ebenfalls net, sowie icq...oda seiten wie xbox.com, ign.com und auf youtube kann ich mir keine videos anschaun:evil:
bei yahoo (e-mail) kann ich mich auch net einloggen...
ich hoffe das is bald vorbei![]()
nintendo666 schrieb:genau das alles geht bei mir auch nicht![]()
was kann das bitte sein? v.a. weil bei den anderen ja alles zu funktionieren scheint?! :-?
abakusx schrieb:Sasuke schrieb:abakusx schrieb:Ne kleine andere Frage:
Glaub dafür brauchste den neuen Windows Live Messenger - nicht den alten MSN ....
Den hab ich auch, aber wie muss ich die beiden Konten verbinden. Ich blicke da einfach nicht durch :-?
ahja. hab chello. ja. auch wien... so ein dreckamilo64 schrieb:nintendo666 schrieb:genau das alles geht bei mir auch nicht![]()
was kann das bitte sein? v.a. weil bei den anderen ja alles zu funktionieren scheint?! :-?
blöde frage, aber kommst du aus Ö & hast chello (als i-net provider)? :-?
könnte das am provider oda so liegen?? :-?
weil msn ging auf einmal nicht...! hat sich einfach disconnectet und wollte dann aber nimmer reconnecten![]()
nintendo666 schrieb:ahja. hab chello. ja. auch wien... so ein dreck
was aber komisch ist, dass manche seiten gehn und manche nicht
ich wollt eigentlich marble blast im multiplayer spielen...![]()
abakusx schrieb:Also einer meiner Xboxlive Kolegen hatte das schon zu XBOX LIVE 1 gehabt, leider ist der nicht mehr online...... Gehen tut es also aufjedenfall. Nur wie?
amilo64 schrieb:jap...meine ip fängt mit 80.108. usw an... :-?
aber das dann ein paar seiten nicht gehen, bzw. verschiedene messenger?!![]()
Ily schrieb:80er haben eigentlich viele ostblockländer und da sperren viele seiten den zugriff, und auch eben ms wegen hackangriffe,am besten provider anrufen und denen klar sagen das man keine 80er mehr zugewiesen haben will,musst drauf bestehn das du ansonsten nur eingeschränkt deren dienst nutzen kannst.