Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Also ich dreh echt durch!
Leider kann ich immer noch nicht in Live gehen! Sobald ich was downloade kackt Live ab! uund ich habe kein Plan wo ich vielleicht im Log schauen kann ob da ein anderer Port, oder eine IP geblockt wird!

Schau in Deiner Xbox unter Netzwerkeinstellungen und dann Xbox live Verbindung testen was da bei NAT steht, da sollte offen stehen. Wenn da gemäßigt oder anderes steht, kann das der Grund für Deine Verbindungsabbrüche sein

Hazuki schrieb:
Spitfire schrieb:
Hazuki schrieb:
nasagoal schrieb:
alles klar, danke für die schnellen Antworten :)

Seit dem großen Update kann man bei VGA die Fraben und Kontrastwerte selber einstellen somit ergibt es ein diesbezüglich gleichgutes Bild wie YuV!

Wo kann man das denn einstellen?

Beim TV/Monitor selbst , war vorher nicht möglich manuel was nachträglich einzustellen :)

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? ich verstehe nur bahnhof. in der box steuerung kann man nichts einstellen und an meinem plasma kann ich die farbwerte nach wie vor für den vga eingang nicht verstellen.

Dito, ich kann die Werte auch nicht am TV verstellen.
Nach wie vor ist das VGA Bild etwas milchig und farbschwächer verglichen mit YUV, aber DVDs upscaled will ich nicht mehr missen, daher der Kompromiss mit VGA.

5th of November schrieb:
Ist irgendwas passiert was ich nicht bemerkt habe???

Oder wieso hat Amazon den Xbox360 Preis wieder auf ca.399€ gesetzt.

link:
http://www.amazon.de/gp/product/B0009JL03S/028-3489336-9742124?v=glance&n=301052

Das wird sicherlich einige Ärgern die wegen des niedrigen Preises bei Ebay weniger bekommen hat.

Oder weiß Amazon etwas was wir nicht wissen??
Baldiger Preisverfall??
Ein großes Bundle??

Halb so wild sie ahben den preis wieder egsenkt aber auf 398,95 :)
Ganze 1,05 € ,wer da ned zuschlägt iss selber schuld ;)

vielleicht ist die nachfrage wieder gestiegen? wer weis, kanns mir ned vorstellen kamen doch kaum spiele raus und dazu 4 wochen lang WM wo sich ahmm kaum einer eine Konsole kaufen will.
Vielleicht war auch nur WEGEN der Wm der preis so niedrig, ja das ist es :> problem gelöst

Jack schrieb:
Nach wie vor ist das VGA Bild etwas milchig und farbschwächer verglichen mit YUV, aber DVDs upscaled will ich nicht mehr missen, daher der Kompromiss mit VGA.

Interessanterweise, an meinem CRT Monitor sind die Farben deutlich besser geworden. Bei mir hat sich das Update äußerst positiv ausgewirkt. Kann natürlich auch von Monitor zu Monitor bzw. TV unterschiedlich sein.

hmm komisch seit dem update hab cih auch wieder vga kabel dran zwecks dvd upscaling und das bild ist nun wesentlich besser ,aber ich kann nun wirklich auch die einzelnen farbwerte am lcd verstellen welche vorher grau hinterlegt waren.
Iss wohl von TV zu TV unterschiedlich

Leider gibt es mit VGA immernoch das Problem mit der Abwertskompatibilität. Doom 3 geht zum Beispiel nur mit YUV oder PAL

Ist wohl das 60Hz Problem.
Spiele die nur 50 Hz unterstützen gehen wohl nicht, da musst du wohl oder übel die Kabel switchen^^

Jack schrieb:
also beides kaufen... YUV für Spiele benutzen und VGA für DVD-Gucken oder wie :-?

Ich versteh dieses Hick Hack nicht...ich betreibe meine Xe ganz normal mit dem YUV Kabel und bin super zufrieden...VGA hab ich garnicht mehr frei, da mein PC am TV angeschlossen ist.

Zudem hab ich einen geilen umschalter am TV :)

Cube+PS2+X360 sind dran und Platz für den Wii ist auch noch :D

PS3 wird dann über HDMI angeschlossen

btw.

Xbox 360 mit HDMI-Ausgang?

09.07.06 - Xbox-Scene hat Bilder eines Xbox 360 Motherboards veröffentlicht, auf denen ein HDMI-Anschluss zu sehen ist. Die Seite will die Bilder aus einer anonymen Quelle erhalten haben.

Sollte das Foto echt sein, könnte in Zukunft vielleicht einmal eine Xbox 360 mit HDMI-Ausgang auf den Markt kommen; auch im Hinblick auf das externe HD-DVD-Laufwerk wäre so ein Anschluss sinnvoll.

Microsoft hat offiziell bislang keine Xbox 360 mit HDMI-Ausgang angekündigt und das Foto nicht weiter kommentiert, so dass abzuwarten bleibt, inwieweit die Vermutung von Xbox-Scene zutrifft.

gamefront.de

ich verstehe das ganze theater auch nicht. ich betreibe seid anfang an meine 360 über YUV und bin sehr zufrieden mit der quali des kabels, wüßte nicht was ein VGA-kaben, neben problemen, großartiges bieten würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom