Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
passt vielleicht net 100% hier rein aber naja ist M$ ^^

iPod Konkurrent zum Weihnachtsgeschäft

Wie Bloomberg meldet, soll Microsofts iPod Konkurrent zum Weihnachtsgeschäft im Handel erhältlich sein.

Der Mediaplayer soll dank Wireless Internetverbindung dem Benutzer die Möglichkeit geben, Musik immer und überall herunterzuladen.

J. Allard, Microsoft Xbox Vizepräsident, überwacht die Entwicklung des Mediaplayers.
Außerdem hat Microsoft den Musikindustrie Spezialisten Chris Stephenson eingestellt, um die Schlacht gegen Apples iPod aufzunehmen.

und ich dachte der kommt erst 2008 o.O, ma sehen ob der auch so teuer wie nen ipod ist, irgendwo gab es ma nen bericht das sie es schon einigen leute der Musikinudtsry bei einem Event zeigten und alle Positiv drüber gestimmt waren.

irgendwie will M$ wohl ende des jahres zu viel :P

wow sind das nicht schöne Bilder, da sieht die Xbox360 viel Sympatischer aus :D

intecscreen0010ad.jpg
intecscreen0021hy.jpg

intecscreen0033dv.jpg
intecscreen0045ke.jpg

intecscreen0053ji.jpg
intecscreen0060fq.jpg

Ich hab ma ne Frage zum System Link:

Kann ich einfach das Kabel nehmen, was mein DSL-Modem und meine Xbox 360 verbindet und damit zwei xbox 360 zusammen schliessen?

Schmitzkatze schrieb:
Die seitlichen Ständer für die Spiele sind schön! Also Bild 2 oben...
überhitzung ahoi ;-)
also ich glaube kaum, dass dieser spieleständer der lebensdauer der 360 zuträglich ist, außerdem schmelzen bei den extremen temperaturen die die 360 entwickelt die spielehüllen sicherlich :lol:

Naja schmilzen nicht ganz, aber sie werden schon ziemlich weich. Spreche das aus Erfahrung, da mein Schreibtisch an einer Wand steht und die Spielehüllen an der Wand aufgestapelt sind. Die Konsolen stehen in etwa 15,20 cm davor.

Ist schon krass was das Ding für ne Hitze raushaut.

is leider meist recht mies verarbeitet... zumal sowas dann im eigenen zimmer recht doof daherkommt. also diese unterschublade geht noch, aber das wo die spiele an der seite hängen? naja, geschmackssache nehm ich an ^^

ich hab das laute...!
viel seltsamer ist, dass meine xbox tatsächlich von tag zu tag lauter zu werden scheint. erklären kann ich mir das auch nicht. naja, jedenfalls wird sie meist von meinem ventilator ein wenig abgekühlt, die soll ja wenigstens noch ein bisschen halten, nicht wahr? ;)

aber ich glaube das samsung, auch wenn es leiser ist, ist immer noch zu laut. ich glaube jedenfalls, dass meine mittlere xbox, also die zweite, das leisere laufwerk hatte...

also in meiner aktuellen 360 ist nach dem bild zu urteilen ein Samsung eingebaut und es ist tatsächlich leiser als meine vorherigen 360s. natürlich klingt es verglichen zu anderen konsolen noch wie ein düsenjet, aber man gewöhnt sich dran.

also, laut dem bild hab ich das toshiba-samsung laufwerk... naja. ist trotzdem laut. aber beim spielen fällts echt nicht auf. nur wenn sie so läuft und ich nebenbei was anderes mache bemerk ichs immer...

Also ich dreh echt durch!

Ichhabe alles irgendwie eingestellt was geht! Meine Ports und wiess gott was! Habe meinen Router geupdatet, und so weiter und so fort!

Leider kann ich immer noch nicht in Live gehen! Sobald ich was downloade kackt Live ab! uund ich habe kein Plan wo ich vielleicht im Log schauen kann ob da ein anderer Port, oder eine IP geblockt wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom