Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Guten Morgen, ich mache mich nun fertig um den Kauf anzutreten (ich hoffe, dass sie noch Boxen haben).

Eine (vielleicht letzte) Frage hätte ich noch!
Kann man auch ohne die Festplatte, Musikstücke per LAN auf die Box streamen?
Nur WMAs, oder?

Hm... :oops:
Hmm die core musste 299 bezahlen oder gibts bei euch ein angebot?
Bei amazon iss die premium bereits für 355€ Festpreis erhältlich,mit memcard kommste bei der core auch auf 330€ ,lohnt sich also die premium zu holen,ich würds an deiner stelle bestellen,dauert halt dann noch 2 tage :)
damit fährste auf jedenfall ebsser

Nerazar schrieb:
Guten Morgen, ich mache mich nun fertig um den Kauf anzutreten (ich hoffe, dass sie noch Boxen haben).

Nur WMAs, oder?

Ja streamen kann man glaub ich trotzdem. Und streambar ist alles was der mediaplayer auch abspielen kann. also mp3, wma, wav usw

Edit:

Kauf dir nicht die Core, du wirst dich in den arsch beißen!

Mit der Premium sparst du sooo viel geld (Wireless Controller, Festplatte, Headset, Fernbedienung)

Ily schrieb:
Nerazar schrieb:

Nur WMAs, oder?

Bei amazon iss die premium bereits für 355€ Festpreis erhältlich,mit memcard kommste bei der core auch auf 330€ ,lohnt sich also die premium zu holen,ich würds an deiner stelle bestellen,dauert halt dann noch 2 tage :)

stimmt, merke ich auch gerade, dass versteckte Kosten auf mich zukommen würden, die mich daran hindern würden überhaupt ein Spiel zu kaufen :lol:
Eine MemoryCard, ach verdammt :shakehead:

Blieb mir von meinem Konsolenbudget... 5€ übrig... hm...
Welches Spiel kann ich mir damit kaufen?! :lol:

Nerazar schrieb:
Ily schrieb:
Nerazar schrieb:

Nur WMAs, oder?

stimmt, merke ich auch gerade, dass versteckte Kosten auf mich zukommen würden, die mich daran hindern würden überhaupt ein Spiel zu kaufen :lol:

Ein Arcade Game. Mein Tipp: Marble Blast. Damit hab ich mehr stunden verbracht als mit jedem anderen VOLLEM Spiel ^^

Nerazar schrieb:
Ily schrieb:
Nerazar schrieb:

Nur WMAs, oder?

hehe viel geht da nicht,am besten areabasar oder ebay aussuchen,die guten launchtitel wie Kameo,cod2 oder pgr3 bekommste schon um die 20-25€damit biste paar wochen beschäftigt

Hehe... ;)
Und dabei hab' ich so gut geplant :shakehead:
Aber zu den Kosten einer Core ( :oops: ) würde dann halt nochmals ein VGA-Kabel (30€) eine MemoryCard (30€) und ein Spiel anfallen.
Und so viel Geld hab ich ned angespart für Konsolen :(

Verflixt :x
Und online bestellen kann ich auch nicht ohne Weiteres.

*schnief* :cry:

Edit: Ich hole mir dann wohl die MediaMarkt-Premium.
Premium + 2 Kabellose Controller + PDZ = 400€
Bräuche dann noch 2 Play&Charge-Kits und vielleicht noch ein LAN-Kabel.
(Oder ist es dabei bei der Premium? ;) )

Maverick55 schrieb:
Das Lan Kabel ist bei der Premium dabei

yes! 8-)
Schade, dass ich heute doch nicht erworben habe :neutral:
Aber ich muss noch so ne Zeit abwarten, bis ich wieder eine so schöne Gelegenheit dazu bekomme!
Ende Juli dann also 8-)

Hier mal etwas zum HD Laufwerk und zur News von gestern

consol.at schrieb:
Seit kurzer Zeit gibt es immer mehr Gerüchte zum HD-DVD Player für die XBOX 360. Hier die Facts dazu direkt von Thomas Kritsch, Xbox Marketing Manager:

1:Toshiba sagt, dass Xbox 360 noch in diesem Jahr auch mit eingebautem HD-DVD Laufwerk erscheinen wird:

Richtig ist, dass es einen externen HD-DVD-Player geben wird, der als separates Zubehör erhältlich sein wird. Diesen Player haben wir auch auf der E3 vorgestellt. Xbox 360 ist vorrangig eine Spielkonsole und deshalb halten wir es für wichtig, den Kunden die freie Wahl zu lassen, ob sie für die Möglichkeit High Definition Movies abspielen zu können (via HD DVD) bezahlen möchten oder nicht. Wir wollen nicht allen Kunden die Kosten für ein HD-DVD Laufwerk aufzwingen, wenn sie es dann gar nicht verwenden wollen.
Wir planen also nicht, eine Xbox 360 mit integriertem HD-DVD Laufwerk zu veröffentlichen.

2:Es wird ein Bundle Xbox 360 plus HD-DVD-Player um 280 Pfund/EUR399 geben (auf deutsch: der HD-DVD-Player wird zur Xbox 360 dazugeschenkt werden) bzw. Xbox 360 wird zu Weihnachten auf EUR299/EUR199 preisgesenkt werden.

Wir haben derzeit keine Pläne für eine Xbox 360 Preissenkung in diesem Jahr. Weiters gibt es auch keine Pläne für ein Bundle, in dem der HD-DVD-Player kostenlos enthalten ist

habe grade die Xbox360 Premium LE Adidas mit PGR3 und RGB kabel bekommen!!!! und demnächst folgt dann noch ein Toshi LCD weiß aber noch nicht ob ich ein 37 Zoll oder 42 Zoll nehme!!!

sher gute entscheidung, was du jetzt als TV nimmst kann ich leider nicht sagen es muss ja auch in die wohnung passen ^^

mich wundert das viele im forum jetzt ne xbox kaufen gehen wo das sommerloch herscht und wirklich wenige games kommen, aber naja ab august kommen schon titel on mass angeflattert :D

beim Toshi werde ich woll den 37 Zoll(96cm) nehmen,der 42 Zoll(107cm)ist mir defenetiv zu groß,spiele gibt es für mich als Xbox360 neuling im moment viele z.b. Kameo,NBA2k6,FN3,Codmend um einige zu nennen!!!!

So, ich hab die 360 schon 2 lange Tage :)

Und die Konsole macht mir Stunde für Stunde immer mehr Freude :)

Ich hab noch keine Spiele, dafür machen mir die zahlreichen Demos Spass. Die Grafik ist topp, aber leider kommt die auf meiner alten PAL-Röhre nicht gut zur Geltung. Aber trotzdem ist die Auflöung befriedigend, fast gut.
Auch die Medien-Fähigkeiten gefallen.

Nur hab ich noch eine Frage... Wie kann ich eigene oder heruntergeladene Videos auf die Xbox laden? Welches Format brauchen die?

PresidentEvil schrieb:
Nur hab ich noch eine Frage... Wie kann ich eigene oder heruntergeladene Videos auf die Xbox laden? Welches Format brauchen die?

gar nicht - zurzeit kann man nur videos mit der 360er ansehen, welche man über den marktplatz runtergeladen hat. :(

dies könnte sich aber in der zukunft, mit erscheinen der ps3, ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom