Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denk man das es bald so aussehen könnte

360 core 199$
360 premium 299$
360 HD-DVD edition 399$

wie man liest subventioniert auch toshiba ihr erstes HD-DVD laufwerk und wenn sie die lauferke "günstig" für MS bereitstellen könnte MS sicher was damit anfangen.
Das externe denk ich wird ned unter 199$ geben

Was spiele betrifft dürfte es schnurzegal sein.

Hoffen wir mal das M$ es einfach mal riskiert wobei ich es net glaube.

Damit würde M$ erst richtig los gehen ende des jahres mit HD-DVD, mit so nem preis, mit hammer hammer titeln und einführung von Windows Vista, und die Kamera.

Naja mal sehen bin gespannt ^^ M$ meinte ja auch das ende des jahres erst die wirklich werbung anfängt.

Ich bins wieder :P

Und ich bin schockiert...
... wenn Microsoft das macht, macht eine Anschaffung einer jetzigen 360 eher weniger Sinn.
Wenn das HD-DVD-Laufwerk DIREKT eingebaut sein soll (oder halt als Bundle vorhanden), dann zahle ich ja was drauf.

Ich bin verwirrt :oops:
Und dabei wollte ich mir morgen eine Core kaufen, weil ich einfach nicht mehr abwarten kann :hmpf:

Ich weiß, es ist durchgekaut, aber:
Ist Core+Festplatte = Premium?

Ich weiß, dass im Premium äh noch ein kabelloser Controller beigefügt ist.
Gibt es da sonst noch was, was eine Warterei äh... befürwortet?

Ich bin wirklich verwirrt :cry:

ertsnes, wegen dem HD-DVD in einer xbox360, das hat einer der net von M$ gesagt das er glaubt das das kommen wird ;) nen bundle wird kommen ob extern oder intern ist doch egal es wird sowieso net für spiele benutzt aber ich frag mich hat das hd-dvd laufwerk genau so schnelle übertragungsrate wie das normale dvd laufwerk? Wenn nicht kann es net intern sein :neutral:

ja core+ hdd = premium - Headset - Wireless Pad

alles was der core zur premium fehlt kann man nachrüsten.

Keiner ist gewzungen das hd-dvd laufwerk zu kaufen, es soll ja nur für filme dienen und ich kauf mir erst ein player wenn sich ein format durchgesetzt hat und bis dahin wirds bestimmt schon billige stand alone player geben *lol*

Nerazar schrieb:

:angst:

Nerazar schrieb:
Und ich bin schockiert...

Aha...

Nerazar schrieb:
... wenn Microsoft das macht, macht eine Anschaffung einer jetzigen 360 eher weniger Sinn.

Nicht wirklich. (ist bisher nur ein gerücht)

Nerazar schrieb:
Wenn das HD-DVD-Laufwerk DIREKT eingebaut sein soll (oder halt als Bundle vorhanden), dann zahle ich ja was drauf.

Möglich... haben wir ebenfalls wenn sich das bewahrheitet.

Nerazar schrieb:

Aha... :eek6:

Nerazar schrieb:
Und dabei wollte ich mir morgen eine Core kaufen, weil ich einfach nicht mehr abwarten kann :hmpf:

Dann mach das und hab spass mit dem Teil.

Nerazar schrieb:
Ich weiß, es ist durchgekaut, aber:
Ist Core+Festplatte = Premium?

+Drahtloser Controler
+Headset
+Lankabel
+Composite Kabel (Glaube ich)

Nerazar schrieb:
Ich weiß, dass im Premium äh noch ein kabelloser Controller beigefügt ist.
Gibt es da sonst noch was, was eine Warterei äh... befürwortet?

Eigentlich nicht.
Zumal es laut MS keine Spiele auf HD DVD geben wird.
Somit hast du keinen nachteil wenn du dir die Core version Morgen kaufst.

Nerazar schrieb:
Ich bin wirklich verwirrt :cry:

Das habe ich mir jetzt fast gedacht.

Nerazar schrieb:

:smile2:

Nerazar schrieb:
Du heiterst mich auf nach einem solchen Tag ;)

Wie kann ein solcher Tag nur schlecht gewesen sein???

Deutschland hat gewonnen. :D
Es ist inzwischen Wochenende. :happy3:
Und du kaufst dir Morgen eine nigelnagelneue Konsole. :love8:

Wie kann ein solcher Tag nur schlecht sein???

Miese Party bei mir aufzutreffen, cooler Pool, aber nicht alle Leute waren so äh freundlich zu mir (Stamme aus der Ukraine) und ritten mich durch den Kakao.
Als ob ich an der Niederlage einer Fußballmannschaft mitwirken kann :lol:
Obwohl ich im Deutschlanddress erschien :neutral:

Was sollte ich eigentlich für Bedingungen beachten beim Kauf der 360?
Ist im Core alles dabei, damit ich z.B auf einem PC-Monitor zocken kann?

Welches Spiel kann man empfehlen?
FIFA? :D

Als Erstspiel brauche ich etwas Motivierendes, etwas mit Druck, was mich äh mehrere Monate (bis zum Wii und darüber hinaus) unterhält.
Und in DIESEM Monat kann ich mir nur 1 Spiel leisten 8-) :suprised:

Danke im Voraus :D

du brauchst noch glaub ich nen passendes kabel, genau welches weis ich jetzt net wird dir aber bestimmt einer sagen.

was games angeht, neee net fifa ^^ mhh ich würde dir empfehlen 2 grbauchte games über z.b. ebay zu kaufen.
Wenn du auf west rpg´s stehst natürlich Oblivion

Wenn du online oder mit nem freund nen geiles 1vs1 game suchst, Table tennis, kostet auch nur 33€ OVP. Aber achtung rein für soloplayer hat es net die motivation da würde ich ehr zu top spin2 greifen.

Wenn du auf Racer stehst mhh, PGR3 falls du es realstischer haben willst und guten online modi, Burnout wenn du mit freunden daheim zoggen willst.

dead or alive wär auch noch klasse, ach ja cih schätze du hattest wie ich keine xbox, also kauf dir ninja gaiden, halo1/2, Jade Empire und Fable nach zusammen dürften sie wie ein vollpreis kosten und sind extrem geile games, Ninja Gaiden und Jade Empire gehören z.b. jetzt zu meinen lieblingsgames =)

gibt auch noch andere games, von vielen gibts auch noch demos auf den martkplace, ich wete du kannst dir allein mit den demos ein paar tage vertreiben z.b. mit prey, pgr3, graw, Kameo, pdz usw.

ach ja grad neu ist auch Motogp gekommen wenn du auf Motorrad racer stehst ist das die NR. 1

Demos, gute Idee.
Das Silber-Abo ist bereits vorhanden, oder?

Hm, jetzt weiß ich nur nicht, wie die Sache mit dem Internet äh kommuniziert.
Per LAN-Kabel?
Per WLAN?

Gibt es WLAN bei der Core?

Stimmt, die XBOX1-Spiele sind ja auch in der Möglichkeit, einen GrafikOverkill erziele ich nicht zwangsläufig so ohne HDTV (hab aber meinen TFT-Monitor), aber das würde ja eigentlich reichen.
Daran habe ich gar nicht gedacht, danke für den Tipp :blushed:

lan kabel ist beste wenn geht, da du an tft anschliesen willst denk ich mir mal du hast den roouter in der nähe stehen, wlan kostet leider extra und ist net grad billig x.x o.O

p.s. falls du nen gute seite für xbox spiele suchst
http://www.spielegrotte.de/
dort ist alles 5-10€ billiger, hat nen super service z.b. entschuldigen sie sich wenn man das game doch net 1 tag vor release bekommt lol :P, sie liefern rucki zucki, und man kann dort gebrauchte spiele verkaufen kaufen, habe z.b. graw dort für 50€ wieder verhökert nach 2 tagen ^^ einfach die beste seite. Klingt wie werbung x.x aber es ist ja die wahrheit :D

Nerazar schrieb:
Miese Party bei mir aufzutreffen, cooler Pool, aber nicht alle Leute waren so äh freundlich zu mir (Bin Ukrainer) und ritten mich durch den Kakao.

Tja... schade sowas.

Nerazar schrieb:
Als ob ich an der Niederlage einer Fußballmannschaft mitwirken kann :lol:

Etwa nicht???
Verdammt... und ich dachte wir hätten
endlich nen Sündenbock gefunden. :cry:

Nerazar schrieb:
Was sollte ich eigentlich für Bedingungen beachten beim Kauf der 360?
Ist im Core alles dabei, damit ich z.B auf einem PC-Monitor zocken kann?

Nö.
Um am Pc Monitor zocken zu können brauchst du das Vga Kabel von MS.
Oder von nem Drittanbieter.
Allerdings würde ich dir das Orriginal empfehlen (bei den billigen fehlt der Weiblich/weiblich adapter. Ohne den kannst du die Box mit dem Vga Kabel nicht an den Monitor klemmen (identische anschlüsse)

Das original Kabel hat den Adapter dabei. Kostet ca. 25 Euronen (leider)

Nerazar schrieb:
Welches Spiel kann man empfehlen?
FIFA? :D

Wenn du auf derbe Stadion athmosphäre stehst. Dann ja.
Aber spielerich soll es nicht so dolle sein.

Nerazar schrieb:
Als Erstspiel brauche ich etwas Motivierendes, etwas mit Druck, was mich äh mehrere Monate (bis zum Wii und darüber hinaus) unterhält.
Und in DIESEM Monat kann ich mir nur 1 Spiel leisten 8-) :suprised:

Am länsten zocken kannst du wohl The Elder Scrolls Oblivion.
Rennspieltechnisch. Projekt gotham Racing ( simulation)
Oder Burnout Revenge (Arcade mit Crashes und rumfliegendem Blech)

Auf was für Genres stehst du denn so??

Hast du einen kleinen Überblick über die Xbox 360 Games die es bisher gibt??

Vielleicht eien Favoriten??

Ich komme eigentlich vom PCLager, Oblivion wurde schon dort durchgespielt.
Generell würde ich nur sehr ungern PCSpiele auf der XBOX360 nachspielen!

Also Fight Night Round 3 würde mir gefallen...
Rockstars Tabletennis... wahrscheinlich.
(Obwohl ich Tischtennis ja im RL zocken könnte :lol: )

Top Spin 2 würde auch noch schön sein...

Oder eben PES, wenns für die XBOX360 rauskommt!
((Zur Not auch FIFA... :blushed: Hab mir ja mal Fifa 98 für den N64 gekauft :lol: ))

Das würde an den Spielen rumhängen.

Hm... :oops:

Und WLAN?

Nerazar schrieb:
Ich komme eigentlich vom PCLager, Oblivion wurde schon dort durchgespielt.
Generell würde ich nur sehr ungern PCSpiele auf der XBOX360 nachspielen!

Verständlich.

Nerazar schrieb:
Also Fight Night Round 3 würde mir gefallen...
Rockstars Tabletennis... wahrscheinlich.
(Obwohl ich Tischtennis ja im RL zocken könnte :lol: )

Tischtennis ist Grafisch Hammer und Online Geil.
Allerdings brauchst du Live Gold um Online zu Spielen.
Ein Probemonat ist aber bei der Box dabei.

Nerazar schrieb:
Top Spin 2 würde auch noch schön sein...

Dann nimm doch das.

Nerazar schrieb:
Oder eben PES, wenns für die XBOX360 rauskommt!
((Zur Not auch FIFA... :blushed: Hab mir ja mal Fifa 98 für den N64 gekauft :lol: ))

momentan nur Fifa 2006 und Fifa Road to Fifa Worldcup zu kaufen.

Nerazar schrieb:

Kosten oder was?
50 euro. (nimm lieber ein Lankabel)

Vielen Dank für die Ratschläge, ich werde MS' Angebot wahrnehmen und mir die aufrüstbare Core kaufen.
Kabellos muss nicht dringend sein und die Peripherie kann ich später noch dazu erwerben!

Ich hoffe, dass ich einen guten Jahrgang erwische 8-)

Ich schlafe nochmals drüber und wenn Fragen auftauchen, weiß ich ja wo ich liebe Leute finde, die mir das beantworten können :love7:

Microsoft Österreich nimmt Stellung zu Xbox 360 HD-DVD Gerüchten!
Geschrieben von coe
30. Juni 2006
Seit kurzer Zeit gibt es immer mehr Gerüchte zum HD-DVD Player für die XBOX 360. Hier die Facts dazu direkt von Thomas Kritsch, Xbox Marketing Manager:

1:
Toshiba sagt, dass Xbox 360 noch in diesem Jahr auch mit eingebautem HD-DVD Laufwerk erscheinen wird:

Richtig ist, dass es einen externen HD-DVD-Player geben wird, der als separates Zubehör erhältlich sein wird. Diesen Player haben wir auch auf der E3 vorgestellt. Xbox 360 ist vorrangig eine Spielkonsole und deshalb halten wir es für wichtig, den Kunden die freie Wahl zu lassen, ob sie für die Möglichkeit High Definition Movies abspielen zu können (via HD DVD) bezahlen möchten oder nicht. Wir wollen nicht allen Kunden die Kosten für ein HD-DVD Laufwerk aufzwingen, wenn sie es dann gar nicht verwenden wollen.
Wir planen also nicht, eine Xbox 360 mit integriertem HD-DVD Laufwerk zu veröffentlichen.

2:
Es wird ein Bundle Xbox 360 plus HD-DVD-Player um 280 pfund/EUR399 geben (auf deutsch: der HD-DVD-Player wird zur Xbox 360 dazugeschenkt werden) bzw. Xbox 360 wird zu Weihnachten auf EUR299/EUR199 preisgesenkt werden.

Wir haben derzeit keine Pläne für eine Xbox 360 Preissenkung in diesem Jahr. Weiters gibt es auch keine Pläne für ein Bundle, in dem der HD-DVD-Player kostenlos enthalten ist.

von consol.at

das sie den preis net senken können sie ja noch gar net sagen da sich sonst jetzt keiner mehr ne xbox360 kaufen würde, logisch oder ^^
aber das die hd-dvd inder xbox360 verbaut sein soll das kommt glaub ich erstmal nicht sonst hätten sie es bei der e3 gesagt.

Bloodsight schrieb:
das sie den preis net senken können sie ja noch gar net sagen da sich sonst jetzt keiner mehr ne xbox360 kaufen würde, logisch oder ^^

Bingo!!!

Alles nur Marketing gelaber.

Der November (Ps3 Release) wirds zeigen.

XBOX360 FOR TEH WIN!!!!!

Guten Morgen, ich mache mich nun fertig um den Kauf anzutreten (ich hoffe, dass sie noch Boxen haben).

Eine (vielleicht letzte) Frage hätte ich noch!
Kann man auch ohne die Festplatte, Musikstücke per LAN auf die Box streamen?
Nur WMAs, oder?

Hm... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom