Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Bloodsight schrieb:
rupih schrieb:
edit:
Bloodsight ist immer schneller :evil:

tut mir sorry :cry:

was könnt ihr mir so für alte game soundtracks empfehlen für meine xbox360 :-?

Wenn du einen Gothic1-Soundtrack hast, der ist großartig.
Und der von Gothic2 auch!
Für Rollenspiele ein Genuss.

Arcanum ist auch ned schlecht...
... oder Baldurs Gate2!

Wie ... bestimme ich IM Spiel, welches Lied kommt bzw. wie überspringe ich Lieder?

Kannste immer und jeder Zeit wärend dem Spiel oder auch wann anders über den Guidbutton machen. Einfach drücken und dann ist der Player schon in dem Feld integriert, was von links her erscheint. Dort kannste dann alles auswählen, wie mit nem richtigen Player auf dem PC. Das Spiel wird natürlich dann solange angehalten. Ist also ganz praktisch ;)

Digimask gibt bekannt, dass man das vollautomatisierte Head-Creation System Digimask Autohead fertiggestellt hat. Mit dieser Software nimmt man einen Spielerkopf von der Seite und vorne auf und die Software berechnet anhand dieser zwei Bilder ein dreidimensionales Abbild des Spielers. Der virtuelle Kopf lässt sich danach natürlich voll animieren (Mund, Augen, Nase, etc.)

digi2.jpg

Digimask Autohead lässt sich sogar auf Mobiltelefonen in Verbindung mit speziellen Servern betreiben. Dadurch können Anwender lustige Animationen von sich an andere verschicken.

In Videospielen soll die Software bisher unerreichte Genauigkeit ermöglichen. Die Software sei noch leistungsstärker als alle Versionen zuvor. Man schaut einfach in die Kamera, drückt eine Taste, dreht den Kopf zur Seite und drückt erneut. Innerhalb von weniger als 60 Sekunden erzeugt die Software das Kopfmodell, welches von jedem Spiel das eine Digimask SDK Unterstützung besitzt, verarbeitet werden kann.

digi1.jpg

Digimask ist ab sofort ein offizieller Middleware Lizenzanbieter von Microsofts Xbox360 Konsole/Vision Kamera und Epics Unreal Engine 3. Demnächst sollen etliche Titel angekündigt werden, welche die Features der Software nutzen. Erscheinen sollen einige noch Ende des Jahres.

digi3.jpg

Digimask CEO Gary Bracey commented, ‘Despite some difficult years, we have always managed to stay ahead in this field, and the fact that our system is now completely automatic is a groundbreaking achievement. The speed and simplicity with which a user can now make an animated replica of their head, and the proliferation of digital capture devices, means that there are no longer any barriers to adoption. I would like to pay tribute to the technical team here at Digimask whose dedication and talent have made this all possible - it is due to them that we are able to stay so many steps ahead of any potentially competing technology.

‘We are also very excited to be part of the respective Middleware programs for Xbox 360 and the Unreal Engine. Our system has been made extremely straightforward for developers and we believe that the inclusion of Digimask technology - that is, the ability to put the player INTO the game - creates a compelling marketing/selling proposition for any title.’

Quelle: Digimask Pressemitteilung vom 28.06.2006

noch 2 bilder zu kamera die paar wochen alt sind:

digimask01.jpg

digimask02.jpg

die haare kriegen sie noch net wirklich hin, das wird wohl eine etwas teurere hardware aber die gesichter sehen mal gar net so schlecht aus ^^

Maverick55 schrieb:
Net schlecht :o . Die Bilder gefallen mir, zumal da ein Pokerspiel zu sehn ist :pimp:

stimmt, sehr geil ^^

könnte es mir gut in mmorpg´s vorstellen, da ist die grafik sowieso nie ultra high aber dann würde hauptsache jeder anders aussehen wäre schon genial wenn von 5000spielern keiner den anderen ähnelt auser sie sind zwillinge^^

Moses schrieb:
Die animierten Gesichter sehen irgendwie schlanker aus :lol:

Ich seh die Bilder gar ned :shakehead:
Hat jemand von euch eine 360-ReleaseListe an Spielen für 2006?
Würde mich schlussendlich auch noch interessieren :)

(Und die Sache mit den Mp3s steht ja immernoch offen.
Wenn die 360 streamen muss, dann muss ja der PC an sein.
Und das will ich nicht :neutral: )

Nerazar schrieb:
Moses schrieb:
Die animierten Gesichter sehen irgendwie schlanker aus :lol:

Ich seh die Bilder gar ned :shakehead:
Hat jemand von euch eine 360-ReleaseListe an Spielen für 2006?
Würde mich schlussendlich auch noch interessieren :)

(Und die Sache mit den Mp3s steht ja immernoch offen.
Wenn die 360 streamen muss, dann muss ja der PC an sein.
Und das will ich nicht :neutral: )

bilder sind irgendwie weg.

Mp3´s gehen nach meinem wissensstand nicht, die müssen auf normalen music format sein auf einer cd.

Release liste mhhh guck ma auf www.ign.com dort auf xbox360 gehen und dann dort auf release vielleicht nicht ganz aktuel gehalten aber dennoch gut, kleiner vorgschmack:
-Gears of war, Viva Pinata, Forza 2, Splinter Cell Double Agent, Dead Rising, Saints Row, Rainbow Six, Lost Planet, mass effect?? vielleicht auch anfang 07 erst, Too Human, Call of Duty 3, Alone in the dark, THe Darkness, Stranglehold, NNN, Star Trekl Legacy, Dead or Alive X2, blue dragon und trusty bell aber wohl erst nur in japan...
usw. usw.

edit: genauer link
http://xbox360.ign.com/index/release.html

Mysteriöse Screenshots aufgetaucht

Den Jungs der XBox Scene wurden 3 mysteriöse Screenshots zugespielt, die den Surreal Emulator einen Homebrew Launcher und das Systemmenü mit einer 451 GB HDD zeigen.
Angeblich stammen die Screenshots aus einer zuverlässigen Quelle.
Steht wirklich bald der erste "echte" Modchip für die XBox 360 vor der Tür?
Sind die Screens Fake oder echt?

ging um die bilder

full_1151481615_Unbenannt-2.jpg

full_1151481600_3.jpg

full_1151481575_1.jpg

und heute die news :

Bereits gestern berichteten wir euch von einigen Screenshots, die zeigen sollen, dass es bald möglich sein soll, Homebrew Games, Emulatoren und Dashboards auf der XBox 360 auszuführen.
Auch der Einsatz größerer Festplatten soll möglich sein.

Diese Meldung machte in allen großen Foren die Runde, und die meisten waren davon überzeugt, dass es sich um Photoshop Kreationen handeln würde.
Einige Mitglieder des bekannten Team Xecuter lassen allerdings verlauten, dass es sich keineswegs um Fakes handeln soll.
Diese Aussage wirft erneut Fragen auf:
Steht ein Modchip vor der Tür?
Ist das hochgelobte Sicherheitssystem der XBox 360 endgültig überwunden?

Wir halten euch auf dem Laufenden.

alles bei xbox-newz.de nachzulesen

Dank der Online-Komponente wird man wohl mit Systemupdates ruck zuck jeglichen Mod-Chip unbrauchbar machen können. Permanente Internet-Verbindung machts möglich.

Wer diesen Chip auf Dauer einsetzen wollte, müsste auf jeglichen XBox Live Service und Systemupdates verzichten.

M$ sollte schlau sein, lassen die mod chips 6-12monate funzen, ungefähr da wo die xbox360 nur noch 200€ kostet, dann BANG update und nix mehr mit mod chip, wär gemein aber wirklich meckern dürfte keiner :lol:

Bloodsight schrieb:
M$ sollte schlau sein, lassen die mod chips 6-12monate funzen, ungefähr da wo die xbox360 nur noch 200€ kostet, dann BANG update und nix mehr mit mod chip, wär gemein aber wirklich meckern dürfte keiner :lol:

Obwohl ich einige Features der Mods gut finde...
... aber meine XBOX360 wird nicht gemoddet :oops:

Ich gebe ja 400€ aus, da ist OnlineGamePlay wichtig!

also auf der Xbox muss ich nicht unbedingt N64 Games zocken, für was hab ich dann den Wii?
Und wer brauch eine 500 GB Platte? Soviel Content gibts sicher nicht einmal auf dem ganzen Marketplace.

will mich meine xbox360 grad verarschen?
ich leg NBA 2k6 rein und krieg angezeigt "dieses spiel unterstützt pal 50 nicht.. bitte stellen sie um etc.." aber meine xbox is auf pal 60 eingestellt.. was soll der mist? boah es geht net.. schon 4-5x neugestartet etc.. :x :hmpf: :( :shakehead:

sMuggY schrieb:
will mich meine xbox360 grad verarschen?
ich leg NBA 2k6 rein und krieg angezeigt "dieses spiel unterstützt pal 50 nicht.. bitte stellen sie um etc.." aber meine xbox is auf pal 60 eingestellt.. was soll der mist? boah es geht net.. schon 4-5x neugestartet etc.. :x :hmpf: :( :shakehead:
stell einfach mal auf 50hz und wenns da kommt,wieder auf 60 stellen,vielelicht hat er das irgendwo ned gecheckt das du umgestellt hast,bist du mit yuv unterwegs oder?

ich sag mal nix :o
http://www.youtube.com/watch?v=PNi5tDUqwkA&eurl=

xbox-newz.de

Video zeigt Homebrew auf 360

Die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dass es sich bei den kürzlich aufgetauchten Screenshots und der gestrigen Aussage von Team Xecuter tatsächlich um einen weiteren Schritt handelt, auf der XBox 360 Homebrewed Games und Applications zum laufen zu bringen.

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, dass das Avalaunch Dashboard auf der XBox 360 zeigt.
Das Programm wird scheinbar von DVD gestartet, was darauf schliessen lässt, das es wahrscheinlich durch den DVD Firmware Hack möglich sein wird, diese Applications zu starten, und es sich nicht um einen Modchip handelt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Danke an unser Communitymitglied Servobal für diese News

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom