Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaube net, muss ne normale musik cd sein, musst die mp3 datein wohl erst umwandeln am PC :[ naja ich habe sowieos net viel drauf ^^, Gorillaz Lp´s die ich z.b. beim Table Tennis anschmeise, Rammstein Lp´s werden bei Shooter angeschmissen und Secret of Mana Soundtrack für die RPG´s und ruhigeren spieleNerazar schrieb:Geil :o
Mp3 geht auch?
Ich konvertiere gerne Sachen um![]()
Bloodsight schrieb:glaube net, muss ne normale musik cd sein, musst die mp3 datein wohl erst umwandeln am PC :[ naja ich habe sowieos net viel drauf ^^, Gorillaz Lp´s die ich z.b. beim Table Tennis anschmeise, Rammstein Lp´s werden bei Shooter angeschmissen und Secret of Mana Soundtrack für die RPG´s und ruhigeren spieleNerazar schrieb:Geil :o
Mp3 geht auch?
Ich konvertiere gerne Sachen um![]()
![]()
Nerazar schrieb:Das ist ein HammerFeature :suprised:
Und das als HintergrundMusik?
Oder wird sie überdeckt?
Bevor ich mich zu früh freue, gebrannte CDs mit hinkonvertierten WMAs gehen nicht, oder?
rupih schrieb:edit:
Bloodsight ist immer schneller :evil:
rupih schrieb:Bist dir sicher das MP3-Files gehen?
Bei mir funzt das nämlich nicht
Bloodsight schrieb:rupih schrieb:edit:
Bloodsight ist immer schneller :evil:
tut mir sorry :cry:
was könnt ihr mir so für alte game soundtracks empfehlen für meine xbox360 :-?
Nerazar schrieb:Eine Frage hätte ich aber noch:
Wie empfindet ihr die Lautstärke der XBOX360?
Scheinbar haben verschiedene Leute unterschiedliche Ohren...
Gibt es da SoundChecks?
Ist sie lauter als ein PC mit großem Tower und MidClassHardware und 2,4 GHZ?
Kopfhörer kann man dann aber schon anstecken, oder?
So als... Vorbeugung![]()
Schmitzkatze schrieb:Also ne selbstgebrannte Musik-CD nimmt die Box auch. Selbst MP-3 Files von CD gehen. Die werden dann auf die Festplatte konvertiert und die kannste dann anstatt des originalen Soundtracks des Spiels hören (Oder natürlich einfach so).
master chief schrieb:Nerazar schrieb:Eine Frage hätte ich aber noch:
Wie empfindet ihr die Lautstärke der XBOX360?
Scheinbar haben verschiedene Leute unterschiedliche Ohren...
Gibt es da SoundChecks?
Ist sie lauter als ein PC mit großem Tower und MidClassHardware und 2,4 GHZ?
Kopfhörer kann man dann aber schon anstecken, oder?
So als... Vorbeugung![]()
am besten ist du zockst mit kopfhörern - ich z.b. verwende von thrustmaster den T510 dolby digital kopfhörer mit perfekten 5.1 sound.
da fällt dir die lautstärke des laufwerks der 360er (welches wirklich recht laut ist) überhaupt nicht mehr negativ auf.
nur beim online-zocken mit headset hat man dann ein problem, da kopfhörer und headset zugleich nicht so recht auf den kopf rauf passen.
Sehr wahrscheinlich nicht. Selbst wenn die Games darin laufen würden, müsste das Laufwerk wieder auf die von der Software erwartete 12x-Ladegeschwindigkeit hochdrehen, damit die Spiele genau so laufen wie im internen Laufwerk. Und ob sich die DVDs im internen oder im externen so schnell drehen, ist ja wohl egalSpiralschlauch schrieb:für die Xbox360 kommt ja ein HD-Laufwerk raus, kann man da auch die spiele einlegen? ist evtl. um einiges leiser