Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
also ich nehme nie die lautstärke der xbox wahr.. sobald das gamen losgeht.. wenn ich nix mache und die box nur so läuft dann hört man sie schon sehr :P

ist so, leider gottes.
Vor allem bei 360 Games ist das ding extrem laut.
Klar wenn man ne Anlage hat und keine Nachbarn die es stört, dann wird es übertönt, aber ein Spiel besteht nicht nur aus dauerton, sondern sehr sehr vielen ruhigen Momenten und da stört dieser Turbinensound sehr, trotz Faszination vom Spiel.

dem kann ich nur zustimmen, die lautstärke ist eine wahre plage. nicht nur wegen den ruhigen momenten, aber nachts spielt man ganz einfach leiser...
außerdem ist meine konsole, zumindest gefühlt, wieder lauter geworden. hab ja wieder ne "alte" seit meine "neue" in reparatur gegangen ist.
jedenfalls schmeckt mir das auch überhaupt nicht und ansonsten mag ich das ding wirklich!

Urks :shakehead:
Das klingt natürlich schlecht, zumal ich die Lautstärke nicht beliebig erhöhen kann.
Bzw. Müsste dann der Keller der Zockerraum werden, was machbar ist.

Ist das HeadSet auch dafür geeignet, Spielesound wiederzugeben?
Vielleicht klappt es damit! 8-)

Jack schrieb:
Nerazar schrieb:
Ist das HeadSet auch dafür geeignet, Spielesound wiederzugeben? 
Leider nicht^^
Musst du dann per eigene Hörer ausm Reciever oder TV machen.

Ich glaube ich sollte mal die 360 live hören :D
Leider sind die VorführBoxen recht schalldicht verriegelt im Saturn.

Hm... Ich sollte mir ein Bild davon machen, bevor ich losziehe.
Es wäre natürlich schlecht, wenn mich die Lautstärke zum Spaßtod zwingt!

sMuggY schrieb:
ach glaub ich nicht, die games machen nen heidenspaß wenn du zockst, da hörste echt nix..

Totales Dito... wenn du einmal spielsst hörst du nur noch was wenn du den Ton ausmachst.

sMuggY schrieb:
außer bei condemned maybe, wenn du halt nachts zockst und der sound vom game schön düster ist.. also net so laut.. hmm ;)

Nö...

hab Condemned auch nachts gespielt...also nicht sooo laut (dünne Wände)
und du versinkst in das Game...da hörst du nichts von der Console...und beidiesem Game musst du dich ja richtig auf die Geräusche konzentrieren.

Also lass dir keine Angst machen Nerazar... :D

Wie sich Eindrücke unterscheiden.
Mir ist es fast immer in Condemned aufgefallen, vor allem in den ruhigen Passagen, während man erkundet.
Liegt an einem selbst wie stark man es hören will.

5th of November schrieb:
sMuggY schrieb:
außer bei condemned maybe, wenn du halt nachts zockst und der sound vom game schön düster ist.. also net so laut.. hmm ;)

Nö...

hab Condemned auch nachts gespielt...also nicht sooo laut (dünne Wände)
und du versinkst in das Game...da hörst du nichts von der Console...und beidiesem Game musst du dich ja richtig auf die Geräusche konzentrieren.

Also lass dir keine Angst machen Nerazar... :D

okay, haste wohl recht, ich habe nur kurz condemned gespielt, hab irgendwie voll angst :oops: :rolleyes: :lol: :cry:
muss bald mal durchspielen.. man man, is doch nur ein spiel !!!!!!!!!! :rolleyes: :P :)

Jack schrieb:
Wie sich Eindrücke unterscheiden.
Mir ist es fast immer in Condemned aufgefallen, vor allem in den ruhigen Passagen, während man erkundet.
Liegt an einem selbst wie stark man es hören will.

ging mir genauso,also bei condemned ist mir die lautstärke der konsole stärker aufgefallen als bei anderen games,halt weil das spielgeschehen größtenteils ruhiger ist

Dann ists ja akzeptabel!
Hm... :)

Bloß wird Resident Evil 5 oder Alone in the Dark wieder so ein LeisetreterSpiel sein.
Oder wie Splinter Cell Double Agent!

Aber wenn man so gut darin versinken kann, mache ich mir mal weniger Sorgen.
Ob Karstadt und Konsorten XBOXBundles anbieten? :oops:
Ich kann nur bar bezahlen :blushed:

Das wird gut :)

Ich spiele fast immer mit Kopfhörer. Da fällt es eh nicht auf. Ist zumindest leiser wie mein PC. Aber die Lautstärke im Dashboard oder beim Film kucken ist in Ordnung, da gibt es nix zu bemängeln.

Schmitzkatze schrieb:
Ich spiele fast immer mit Kopfhörer. Da fällt es eh nicht auf. Ist zumindest leiser wie mein PC. Aber die Lautstärke im Dashboard oder beim Film kucken ist in Ordnung, da gibt es nix zu bemängeln.

Vergleichen mit nem Standard-PC ist wohl jede Konsole leiser, ist ja wirklich kein Kunststück. Da ist MS selbst Schuld - hätten sie die Festplatte als Standard in jedes System verbaut - dann müsste das DVD Laufwerk net jederzeit mit Full-Speed betrieben werden.

Sasuke schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

Vergleichen mit nem Standard-PC ist wohl jede Konsole leiser, ist ja wirklich kein Kunststück. Da ist MS selbst Schuld - hätten sie die Festplatte als Standard in jedes System verbaut - dann müsste das DVD Laufwerk net jederzeit mit Full-Speed betrieben werden.

Gibt es Vorteile, wenn man eine Festplatte hat? :)

Nerazar schrieb:

Von der Lautstärke her???

Nein.

Wenn man die aber standartmäßig eingebaut hätte...dann hätte man Daten im Hintergrund auf die Platte Streamen können so das das Spiel nicht immer auf die DVD zugreifen muss, sondern bequem auf die (leise)Platte zugreifen kann.

Nerazar schrieb:
Sasuke schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

Nein, nicht solange sie nur optional verbaut ist - die wenigsten werden ne Platte als Vorrausetzung nehmen können. Das Problem hatte die Xbox und wird die Ps3 wohl nicht haben.

Schade, da kann man nix machen.
Darf ich weiter fragen stellen? :)

Wie funktioniert es mit der Musik auf der Box?
Auf der XBOX hab es ein XBOX-Spiel, das einen eigenen Soundtrack ermöglichte (Ist irgendwas mit KungFu und Filme machen) ,
gibt es auch auf der 360 solche Games bisher?
Oder eine solche Möglichkeit, meine Musik im Hintergrund laufen zu lassen?

Wie tue ich Musik drauf? Per USB?

Das würde mich brennend interessieren :)

Du kannst Songs von der Originalen CD auf die Festplatte der Box streamen und so auch im Hintergrund von allen Games anhören

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom