Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
master chief schrieb:
also ein hardcore-zocker holt sich sicher die premium.

die core ist eher für die gelegenheitsspieler.

und gelegenheitsspieler sind doch genau diejenigen, die teilweise keine ahnung von der materie haben, und wenn die N3 kaufen und es läuft nicht, fragen die sich dann warum. damit rechnen die doch nicht? :neutral:

wenn sie es auf der verpackung lesen, dann werden sie es wissen..
naja mir gings damals mit doa4 so.. 60hz.. :rolleyes: :oops: :neutral:

Frontliner schrieb:
master chief schrieb:

und gelegenheitsspieler sind doch genau diejenigen, die teilweise keine ahnung von der materie haben, und wenn die N3 kaufen und es läuft nicht, fragen die sich dann warum. damit rechnen die doch nicht? :neutral:

ja das könnte ein problem sein/werden.

denke aber, wenn es wirklich wahr ist, das ms sicherlich noch extra einen grossen sticker auf der verpackung anbringen lässt - benötigt hdd - oder so in der art.

master chief schrieb:
Frontliner schrieb:
master chief schrieb:

denke aber, wenn es wirklich wahr ist, das ms sicherlich noch extra einen grossen sticker auf der verpackung anbringen lässt - benötigt hdd - oder so in der art.

ja wäre die beste lösung, denn sonst könnte der schuss mächtig nach hinten losgehen. ich hoffe sie finden einen guten weg das dem käufer klar zu machen. aber zufrieden bin ich bei weitem nicht mit diesem vorgehen dass nun spiele kommen die hdd benötigen, obwohl ich auch premium habe, aber so hart wie smuggy kann ich nicht sein ;)

Frontliner schrieb:
master chief schrieb:
Frontliner schrieb:
master chief schrieb:

das gabs beim n64 auch. Majoras mask war nur mit expansionpak spielbar. damals störte es keinen. also wirds auch heute keinen stören!

Bloodsight schrieb:
tja M$ kann wohl nix dagegen machen wenn ein japanischer entwickler das spiel auf die premium auslegt, da in japan nur premiums zum verkauf stehen, ob überhaupt anfangs geplant war das game auserhalb zu launchen?

Würde mich net wundern wenn noch mehr jap. spiele HDD erfordern.
Allerdings ist Phantagram kein japanischer Entwickler nur trimmen sie NNN auf einen Japano Look.

Davor haben sie sich nur mit der KuF Reihe beschäftigt und dabei sollten sie auch bleiben da der Stil imo auch viel besser ist.

kingdom-under-fire-the-crusaders-20040902094132524.jpg

kingdom-under-fire-the-crusaders-20040902094138774.jpg

Wenn man es genau nimmt ist alles an Kingdom under Fire besser und dazu ist es noch mit sehr sehr grossem Abstand das anspruchvollste Spiel seines Genres und auch Genrespitze mit dem gleichen Abstand.

Eine frueidige news für Naruto fans, so wie es aussieht kommt eins auf der xbox360 und wird wohl auch auserhalb japans erscheinen zumindest sieht es so bei den entwicklern aus.

Naruto entsteht in Ubisofts Studio in Montreal

26.06.06 - Ubisoft kündigte am 06.04.06 an, ein Videospiel zur Anime-Serie Naruto für die Xbox 360 herzustellen.

Aus einem Stellenangebot für einen 'Creative Director' geht jetzt hervor, dass das Spiel im Studio Montreal entsteht: Das kanadische Studio ist u.a. für die Prince of Persia-Serie, Assassin's Creed (PS3), Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (PS3, Xbox 360) und Splinter Cell Double Agent (PS3, PS2, Xbox 360, Xbox, GC) verantwortlich.

Außerdem wird Naruto wohl Prügel- und Rollenspielelemente enthalten, weil Erfahrungen in diesen beiden Genres vorausgesetzt werden. Release: 2007 (Europa)

Zuerst muss es in Deutschland rauskommen... :shakehead:
War bisher nicht der Fall!

Aber wenn da "Europa" steht, dann kann ich ja Hoffnung schöpfen.

Hm, damit ist diese ominöse ReleaseListe doch indirekt bestätigt, oder?
Wo drinsteht, dass Assassins Creed eben NICHT PS3-exklusiv wird? :)

Nerazar schrieb:
Zuerst muss es in Deutschland rauskommen... :shakehead:
War bisher nicht der Fall!

Aber wenn da "Europa" steht, dann kann ich ja Hoffnung schöpfen.

Hm, damit ist diese ominöse ReleaseListe doch indirekt bestätigt, oder?
Wo drinsteht, dass Assassins Creed eben NICHT PS3-exklusiv wird? :)

also wenn da europa steht, und Ubisoft o.O dann bedeutet das das es überall kommt... es arbeiten fähige leute dran aber ob die nen Anime Spiel hinbekommen? aber vom gameplay könnte das echt genial werden.

Welche ominöse liste?

p.s. in der news steht Splinter Cell double Agent auch für PS3, weis net ob es von den news schreibern einfach so beigefügt wurde aber ich habe bisher nirgends eine offiziele ankündigung dafür für die ps3 gesehen... auf der offizielen Ubisoft splinter cell seite steht auch nix von ps3... bisher ist splinter cell genau so weit entfernt von der ps3 wie assasine creed von der xbox360 ^^

Hoffentlich wird das Game nicht zu gut ( dmn ubiSoft) -s onst muss ich mir noch ne 360 wegen nem Naruto Spiel holen :oops:

Kann mir jemand ein gutes Multiplayerspiel für die 360 empfehlen. Irgendwas was richtig Spaß zu 2. macht?

mike1986 schrieb:
Kann mir jemand ein gutes Multiplayerspiel für die 360 empfehlen. Irgendwas was richtig Spaß zu 2. macht?

Empfehle Dir R* Tischtennis & EAS Fight Night - machen beide Höllenspass zu zweit. Dead or Alive rockt aber auch ganz schön :P

mike1986 schrieb:

graw fällt mir spontan ein,das macht nicht nur zu 2. sondern auch mit 16 leuten spaß :P ;)

ansonsten noch farcry,pgr3,topspin 2

das sins so meine favouriten :blushed:

also:

Xbox Live wegen Wartungsarbeiten unerreichbar

27.06.06 - Microsoft gibt bekannt, dass am heutigen Dienstag von ca. 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr Wartungsarbeiten auf Xbox Live durchgeführt werden und der Online-Dienst in dieser Zeit nicht erreichbar ist.

also nicht aufregen wenn live nicht erreichbar ist :) nur damit ihr vorgewarnt seid :)

mike1986 schrieb:
klaus schrieb:
mike1986 schrieb:

Empfehle Dir R* Tischtennis & EAS Fight Night - machen beide Höllenspass zu zweit. Dead or Alive rockt aber auch ganz schön :P

Danke! Und was wäre an Rennspielen zu empfehlen?

PGR oder Need4Speed most wanted macht echt Laune :) Kostet im Media Markt 39€
Burnout Revenge gibts da noch, ist Online und Burnt alles ;) THX Nasagoal

habe zwar "nur" die PS2-Version... aber in Sachen Arcade rockt Burnout Revenge IMO alles weg, was es jemals vorher gab... unerreichter Geschwindigkeitsrausch auf 4 Rädern :)

Datel bringt Wireless Bluetooth Headset für Xbox 360
von Gregory am 27.06.2006

Jedem der seit dem 2. Dezember 2005 Xbox 360 spielt werden mittlerweile die Vorteile von kabellosen Controllern ans Herz gewachsen sein. Wäre es nicht auch wunderbar, mit einem kabellosen Headset die Stunden langen Xbox Live Sessions zu verbringen? Keine Frage, natürlich wäre das was. Und weil Microsofts auf der E3 angekündigtes Wireless Headset wohl noch ein paar Monate auf sich warten lässt, kommen andere Hersteller zuvor. Von Datel erscheint bereits am 30. Juni 2006 ein Wireless Bluetooth Headset mit speziellem Xbox 360 Adapter.

Laut Händlerangaben kann mit dem Bluetooth Headset 25 Stunden gespielt werden, bevor ein Nachladen nötig wird. Das Set bestehend aus Headset und Xbox 360 Adapter kann bei Amazon.co.uk vorbestellt werden. Der Spaß kostet allerdings umgerechnet knapp 87 Euro.

Quelle:
http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=12932

Also momentan sieht meine Liste so aus:

Sportspiele:
Table Tennis
Top Spin 2
(welches Spiel ist besser?)

Rennspiele:
Burnout (Demo hat Spaß gemacht aber Grafik soll net so gut sein und ruckeln bei Split Screen)
Ridge Racer 6 (Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?)
PGR 3 (Die Demo hat mir nicht so viel Spaß gemacht irgendwie)

Arcade:
Bankshot Billards 2
Kenn jemand noch gute 2 Player Arcade Games?
-------------------------------------------------------------------------------------
Nur bin ich mir noch nicht sicher für welche ich mich entscheiden soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom