Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub das erst wenns soweit ist. Bin mir recht sicher, daß die Premium auf min. 350 €/$ gesenkt wird.

Syntron schrieb:
Ich glaub das erst wenns soweit ist. Bin mir recht sicher, daß die Premium auf min. 350 €/$ gesenkt wird.

Naja bei Amazon bekommt man sie ja schon für 355 € :)
Aber was offizielles erwarte ich nicht da die 360 im Vergleich zur PS3 ja wirklich Konkurrenzfähig ist.

ich würd eher auf ein Bundle setzen mit GEARS und für die zartbeseiteten mit Viva Pinata :)

Natürlich kann man bundlen und weiter subventioneiren, aber ich glaube M$ will so langsam auch mal Gewinne einfahren und jetzt schon die Konsole zum dumping Preis anbieten wird ihnen ein wenig gegen den Strich gehen.
M$ sagte selbst, dass sie gegen den "Namen" PlayStation nichts ausrichten können. Warten wir einfach ab wie sich Weihnachten entwickelt. Sonst artet das hier in War aus :)

MS hat diese Gen aber einen Vorteil der womöglich nie wieder so eintreten wird. Deswegen sollten sie versuchen Marktführer zu werden um im nächsten Konsolenkampf auch ihren Namen verkaufen zu können :)

mike1986 schrieb:
MS hat diese Gen aber einen Vorteil der womöglich nie wieder so eintreten wird. Deswegen sollten sie versuchen Marktführer zu werden um im nächsten Konsolenkampf auch ihren Namen verkaufen zu können :)

Das sagt sich immer so leicht.
Da spielen so viele Komponenten eine wichtige Rolle, dass es meistens in den Ambitionen scheitert. Sony wurde unter anderem Marktführer aufgrund des besseren Formates weil es mehr Speicherplatz offerierte (FFVII) und dann auch weil es durch ihr Image PlayStation den Dreamcast mit der PS2 ausstach, dann auch die box und den Cube. Aber da spielten noch viel viel mehr Kleinigkeiten eine Rolle.
Wie gesagt, Microsoft macht es schon richtig, denn man muss einfach Software ohne Ende anbieten, da man so attraktiv bleibt, aber Sony hat einfach ein Image und "PlayStation" ist in den Köpfen der Menschen verankert und das führt leider dazu, dass dieser horrende Preis gezahlt werden wird, leider.

Aber wir sind völlig Off Topic.

Also das Dreamcast hatte sowieso noch andere Probleme ;) . Die wäre nie zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Sony geworden. In dieser Gen sehe ich klar den Vorteil für MS da sie ne super Hardware haben mit Lifestyle Charakter, ein perfekt zusammenpassendes Gesamtkonzept, den besten gegenwärtigen Onlinedienst, eine riesige Spielauswahl mit vielen Exklusivtiteln und das meistverkaufteste PS2 Spiel GTA. Und dazu einen günstigen Preis... was will man mehr?

mike1986 schrieb:
Neue japanische RPG´s, und davon hat die xbox360 sogar recht viele mit viel potentzial. Xbox360 ist ja auch dazu gezwungen da sie ja keine alten franchis hat ^^

Vielleicht ist Mistwalker der neue aufgehender stern am japanischen Himmel und pwnd square enix sowas von weg :P

Geld und Entwickler sind da, also wieso sollte Mistwalker schlecht da stehen ^^

Micrsosoft muss vor allem jetzt drei Sachen machen:

Werbung, Werbung und nochmals Werbung :D

mike1986 schrieb:

Wobei mich wundert: Hieß es nicht mal in einer Pressemitteilung von MS, dass sie ein offizieller Partner der FIFA WM seien? Aber statt nun während der Spiele von 360-Werbung zugebombt zu werden, sehen wir... gar nix?
Was ist denn da schief gelaufen... die WM wäre eine gute Basis zur Bekanntmachung geworden!

Edit: Jack, über die Werbestrategie zu diskutieren ist durchaus on topic. :P

mike1986 schrieb:

in den USA machen die das 100% aber auserhalb? in japan vielleicht aber obs was bringt ^^ naja ich denke europa wird ausgelassen -.- auser england vielleicht.

p.s. Best-Buy hat immer die bescheuersten Release termine

Gerüchte um festen Termin

Wie jetzt bekannt wurde gibt es in Amerika einen ersten Shop der einen festen Termin zu Halo 3 erstellt hat. Der Shop "Best Buy" legte als Erscheinungsdatum den 16.November fest. Das wäre genau ein Tag vor dem amerikanischen Release der Playstation 3. Sinnvoll ist dieser Termin auf jeden Fall.

Doch Microsoft gab bis jetzt noch keine Stellungnahme zu diesen Termin ab. Desweiteren wird Halo 3 nach aktuellen Stand erst auf der X06 in Spanien spielbar sein. Und diese findet erst im September statt.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem neuesten Stand.

laut denen würde also ende des jahres halo3 und FF7 kommen, obwohl das eine noch gar net angekündigt wurde und bei dem anderen strikt gesagt wurde das es 2007 kommen wird und sie sich net von M$ reinreden lassen werden ^^

in amerika hat ne xbox360 werbung vor kurzen best national award bekommen, ging aber eigentlich nur ums seilspringen mit extrem geilen moves :D am ende kam dann mal nen xbox360 logo ^^

habt ihr hier mal auserhalb von MTV werbung für die xbox360 im TV gesehen :-? ich sehe auf MTV immer diese werbung wo 2 ohne charisma labern und mit dummen sätzen ankommen, "Ha lässt du dich von einem Orc plätten" ....

Stike schrieb:
mike1986 schrieb:

Wobei mich wundert: Hieß es nicht mal in einer Pressemitteilung von MS, dass sie ein offizieller Partner der FIFA WM seien? Aber statt nun während der Spiele von 360-Werbung zugebombt zu werden, sehen wir... gar nix?
Was ist denn da schief gelaufen... die WM wäre eine gute Basis zur Bekanntmachung geworden!

Edit: Jack, über die Werbestrategie zu diskutieren ist durchaus on topic. :P

haben sie doh mit dem FIFA WM / Adidas bundle :)
das war wohl damit gemeint,ansonsten gabs ja nix ,weder plakate noch tv .....

@jack,dein Ava errinert mich immer an einen intensiven blowjob :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom