Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Syntron schrieb:Ich glaub das erst wenns soweit ist. Bin mir recht sicher, daß die Premium auf min. 350 /$ gesenkt wird.
Jack schrieb:Sie kostet doch eh 200 EUR weniger
Wozu den Preis weiter senken?
mike1986 schrieb:MS hat diese Gen aber einen Vorteil der womöglich nie wieder so eintreten wird. Deswegen sollten sie versuchen Marktführer zu werden um im nächsten Konsolenkampf auch ihren Namen verkaufen zu können![]()
Neue japanische RPG´s, und davon hat die xbox360 sogar recht viele mit viel potentzial. Xbox360 ist ja auch dazu gezwungen da sie ja keine alten franchis hat ^^mike1986 schrieb:was will man mehr?
Wobei mich wundert: Hieß es nicht mal in einer Pressemitteilung von MS, dass sie ein offizieller Partner der FIFA WM seien? Aber statt nun während der Spiele von 360-Werbung zugebombt zu werden, sehen wir... gar nix?mike1986 schrieb:Micrsosoft muss vor allem jetzt drei Sachen machen:
Werbung, Werbung und nochmals Werbung![]()
in den USA machen die das 100% aber auserhalb? in japan vielleicht aber obs was bringt ^^ naja ich denke europa wird ausgelassen -.- auser england vielleicht.mike1986 schrieb:Micrsosoft muss vor allem jetzt drei Sachen machen:
Gerüchte um festen Termin
Wie jetzt bekannt wurde gibt es in Amerika einen ersten Shop der einen festen Termin zu Halo 3 erstellt hat. Der Shop "Best Buy" legte als Erscheinungsdatum den 16.November fest. Das wäre genau ein Tag vor dem amerikanischen Release der Playstation 3. Sinnvoll ist dieser Termin auf jeden Fall.
Doch Microsoft gab bis jetzt noch keine Stellungnahme zu diesen Termin ab. Desweiteren wird Halo 3 nach aktuellen Stand erst auf der X06 in Spanien spielbar sein. Und diese findet erst im September statt.
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem neuesten Stand.
Stike schrieb:Edit: Jack, über die Werbestrategie zu diskutieren ist durchaus on topic.![]()
Stike schrieb:Schau mein Posting an, ich geh mit gutem Beispiel voran![]()
Stike schrieb:Hieß es nicht mal in einer Pressemitteilung von MS, dass sie ein offizieller Partner der FIFA WM seien?
Stike schrieb:Wobei mich wundert: Hieß es nicht mal in einer Pressemitteilung von MS, dass sie ein offizieller Partner der FIFA WM seien? Aber statt nun während der Spiele von 360-Werbung zugebombt zu werden, sehen wir... gar nix?mike1986 schrieb:Micrsosoft muss vor allem jetzt drei Sachen machen:
Was ist denn da schief gelaufen... die WM wäre eine gute Basis zur Bekanntmachung geworden!
Edit: Jack, über die Werbestrategie zu diskutieren ist durchaus on topic.![]()