Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So nach einem längeren Disput mit der Verkäuferin habe ich nun endlich meine neue 360 hier stehen und bin echt erstaunt. Die läuft im Gegensatz zur letzten wirklich sehr ruhig und rund. Vor allem Oblivion läuft nun deutig flüssiger. oO Sollte das auf lange Sicht so bleiben, dann kehrt die anfängliche Liebe sicherlich bald zurück. :D

Leschni schrieb:
So nach einem längeren Disput mit der Verkäuferin habe ich nun endlich meine neue 360 hier stehen und bin echt erstaunt. Die läuft im Gegensatz zur letzten wirklich sehr ruhig und rund. Vor allem Oblivion läuft nun deutig flüssiger. oO Sollte das auf lange Sicht so bleiben, dann kehrt die anfängliche Liebe sicherlich bald zurück. :D

vergiss net den bug wegen dem Cache bei oblivion, wenns lange lädt, das spiel vom dashboard starten und A gedrückt halten bis du im Menu bist, dann läufts wieder flüssig...

daran sieht man wieder das sie noch keine erfahrung an konsolen haben die entwickler <.<

Kann es sein das das Ding bei jedem Dritten abkackt nach einiger Zeit?

Das ist ja katastrophal.

Frenck schrieb:
Kann es sein das das Ding bei jedem Dritten abkackt nach einiger Zeit?

Das ist ja katastrophal.

Ich hab eine von Dezember 05...

die ist mr erst 2 mal abgekackt..

1 mal in der King kong Demo (Januar/Februar)
und das 2te mal im Dashboard (April)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden...

-------------------------------------------------------------------------------

Aber was anderes...

jetzt wo messiah of Might and Magic und Command & Conquer 3
sehr wahrscheinlich auf die Box kommen... glaube ich ernsthaft..das man bald den Rechner als Spielegrät einmotten kann...

Und ich bin eigentlich schon immer ein Pcler gewesen...
aber soviel Geld für ne neue Grafikkarte auszugeben...nenene

War das hier schon?

What could be more intuitive and innovative than this?

In an interview with Gamertag Radio and later reported on T3, Moore expressed his dismay with today's controllers as being complicated with too many buttons.

Moore also stated that his 14-year old daughter agrees and thinks the Xbox 360 controller is fairly confusing. But Microsoft is "doing a lot of stuff there," notes Moore. "Nothing that we're ready to talk about, and we're not going to force anything that is not going to be intuitive and innovative."

Could Moore's comments be the first hint of a brand new Xbox 360 controller in development that could rival the Wii-remote and PS3's new motion-sensor controller?

http://gametrailers.com/viewnews.php?id=3358

Nicht doch

:x

Naja unrecht hat er gar nicht mal, man könnte sehr viel in der Befehlseingabe intuitiver machen, beispielsweise wie beim Wii. Aber ich denke nicht das M$ da jetzt ebenfalls so schnell auf den Remote oder Titlt Trend aufspringt.

Oh nein bitte nicht.
Wenn jetzt alle 3 auf den Quatsch setzen werde ich wirklich PCler... :neutral:

Ness gute Sachen setzen sich durch! Ob es dir passt oder nicht ;)
Eigentlich schade dass die Leuts erst seit dem Nintendocontroller drauf gekommen sind! Ich fordere das schon lange!

vielleicht wird da auch diese neue Rumble Technik eingebaut, einer hatte die ma im war bereich gepostet die news dazu, irgendwie rumbelte es dann zu jeder situation anders irgendwie, klang zumindest nett ^^
was sie noch anders machen ;/ hoffentlich net viel oO
wenn die sowas machen sollen sie alle alten controler eintauschen :[

ich denke das Gerät wird nicht viel können, um sowas aufzubauen muss es wie beim Wii von vorne herein eingeplant sein!

Ich könnte mir höchstens so ein Murks alla DS3 vorstellen, aber darauf kann ich auf meienr 360 verzichten!

nicht vergessen, heute ab 22uhr Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde2 für die xbox360 bei giga, einfach nach dem Argentinien/Holland spiel mal reingucken, ich bin sehr gespannt ob die steuerung gut ist :)

Wenn ja ermöglicht es für mich ein ganz neues genre und ich hoffe dann auch mal auf exlcusiv konsolen aufbautitel die dann noch besser angepasst sind :D eisn wo man etwas länger baut wie in Anno oder so und kein 5min bauen und dann angriefen RTS :[

edit: eine weitere news die er unglaubhaft ist :P

Laut einigen Internetgerüchten steht eine Preissenkung der Xbox360 um die Weihnachtszeit bevor. Laut dem Gerücht soll die Xbox360 um ganze $100 günstiger werden, dass jedenfalls soll eine Microsoft nahe Quelle der Seite britxbox.co.uk berichtet haben. Sollte sich dieses bewahrheiten, so sollte der Preisunterschied zwischen Xbox360 und Playstation 3 noch deutlicher werden.

Grundversionen
Xbox360: $199
Playstation 3: $499

Premiumversionen
Xbox360: $299
Playstation 3: $599

Es ist aber zu bezweifeln, dass Microsoft die Konsole um ganze $100 senken wird. Deswegen legen wir dieses Gerücht in die Schublade “sehr abwegig” ab.

deutsche quelle:
http://www.xbox-lan.com/
eng. quelle:
http://www.britxbox.co.uk/index.htm?ref=news&id=276361753

100$ wären schon extrem krass, die core version wäre jetzt schon im Mainstream preis bereich o.O naja glaube das ehr net M$ will ja irgendwann auch gewinn machen wobei es ein wirklich gewaagter schritt in die richtige richtung wäre :P

200€ für äh eine CoreEdition?
Eher unwahrscheinlich, nett für den Kunden, aber unwahrscheinlich :)

Eine Preissenkung ist extrem unwahrscheinlich, da die Konkurrenz eh teurer ist und man versucht so lange wie möglich den Preis oben zu halten, um Verluste zu minimieren.

Hab heute mal PGR3 ausgeliehen und finds echt klasse ^^

muss euch mal irgendwie im dashboard adden

Bloodsight schrieb:
vergiss net den bug wegen dem Cache bei oblivion, wenns lange lädt, das spiel vom dashboard starten und A gedrückt halten bis du im Menu bist, dann läufts wieder flüssig...

daran sieht man wieder das sie noch keine erfahrung an konsolen haben die entwickler <.<

Danke für den Tip, aber das mit dem Cache löschen war das erste, was mir ein Kollege gesagt hat, als ich das Spiel geholt habe.
Bei mir hatte es dennoch ziemlich krass geruckelt und auch die Ladezeiten waren böse. Hat sich zum Glück ja nun erledigt.

@Bewegungscontroller

Ich habe mir die Xbox eigentlich als technische und "normale" Alternative zum Wii gekauft, da ich eigentlich auch konventionelle Games noch spielen wollte. Kann auf sowas bei der Xbox360 also verzichten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom