Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R!bo schrieb:
hab bis jetzt nur G.R.A.W.

werde mir aber wohl PGR und oder Amped holen :) ...

was könnt ihr denn noch empfehlen?

Oblivion würde ich sehr empfehlen, aber nur falls du nicht noch nebenbei ein anderes RPG oder MMORPG spielst.

G.R.A.W + DoA4 + Tischtennis + Oblivion + Condemned und Du hast ein breit gefächertes Sortiment an spitzen Games. Für Rennfahrer kommt noch PGR3 dazu.

Hmm kann es sein, dass die Xbox360 unter einem verdammt krassen Preisverfall leidet, sofern sie gebraucht ist?
Will meine wieder verkaufen und habe deswegen mal ein wenig auf Ebay gestöbert..da macht man ja selbst mit einer Woche alten Konsolen Verlust wie noch was. :o

Leschni schrieb:
Hmm kann es sein, dass die Xbox360 unter einem verdammt krassen Preisverfall leidet, sofern sie gebraucht ist?
Will meine wieder verkaufen und habe deswegen mal ein wenig auf Ebay gestöbert..da macht man ja selbst mit einer Woche alten Konsolen Verlust wie noch was. :o
du hast auch bis zur letzten minute geguckt? weil dann bieten wirklich erst alle, auserdem bekommt man ja schon bei amazon eine für 360 oder 370€ da wird ne gebrauchte auch net mehr als 300€ wert sein ^^

war heute im Media Markt, da gibts folgendes Angebot...

XBox 360 Premium
+ zusätzlicher Wireless Controller
+ eines der Games PDZ / PGR3 / Kameo
für 399 Ocken

nettes Angebot... ich spekuliere aber darauf, dass die 360 zum Start von PS3/Wii nochmal günstiger wird :)

nasagoal schrieb:
war heute im Media Markt, da gibts folgendes Angebot...

XBox 360 Premium
+ zusätzlicher Wireless Controller
+ eines der Games PDZ / PGR3 / Kameo
für 399 Ocken

nettes Angebot... ich spekuliere aber darauf, dass die 360 zum Start von PS3/Wii nochmal günstiger wird :)
naja zum launch hatte ich von MM schon meine Xbox360 premium + ein weiteren wireless controler bekommen, und PDZ etc. bekommt man für 20-30€ gebraucht ^^ also spart man net so viel wie zum launch tag, wobei das nur eine einmalige aktion damals war die eigentlich total unnötig war da sowieso alle xbox360 weggingen naja gut für mich :P

Leschni schrieb:
Würgs na klasse..also in rund 1 1/2 Wochen über 100€ Verlust. Danke MS... :oops:

Würd sagen selber schuld,hättest mit einwenig mühe sicher ne neue um die 360€ bekommen und warum kauft man sich ne so teure konsole nur für eine woche?

Sagen wir mal, dass man sich nach allem dezent mehr versprochen hat und in allen Belangen enttäusch wurde. Naja Ende des Jahres kommt ja dann mit PS3 und Wii Nachschub und wenigstens weiß ich nu, dass das meine erste und letzte MS-Konsole war. ;)

die 360 für nur eine woche gekauft ?
und logischerweise dabei nichtmal viele final spiele testen können ?

omg !! :o

aber nun gut... das muss jeder selbst wissen.
ich bin jedenfalls ziemlich scharf auf 360 und hdtv :)

zumal die performance der kiste absolut stimmt und ich fan von live bin :D

ps. wie sagt man so schön ?
gott .. huch microsoft straft sofort :D ;)

bitte lasst die PS3 hier raus, das gehört in den War-Bereich...

@360:
anfangs haben mich die Spiele auch nicht überzeugt, doch seit der E³ kommen immer mehr Titel bzw. es werden immer mehr Titel angekündigt, die mich überzeugen... mal schauen, vielleicht schlage ich bei PES6 zu... hatte ja eigentlich auf die Mistwalker-Games warten wollen, aber PES6 online gegen Smuggy, Jack & Co zu zocken ist schon sehr schmackhaft :)

Leschni schrieb:
Sagen wir mal, dass man sich nach allem dezent mehr versprochen hat und in allen Belangen enttäusch wurde. Naja Ende des Jahres kommt ja dann mit PS3 und Wii Nachschub und wenigstens weiß ich nu, dass das meine erste und letzte MS-Konsole war. ;)

in allen belangen enttäuscht wenn du die konsole 1 woche hast.. 1 woche.. haha :lol:
naja, danke für den lacher am späten abend.. :D

Ach ist das nett, dass hier auch andere Meinungen akzeptiert werden, zumal ich hier nirgends gesagt habe, dass es bei der PS3 besser wird, zumal ich sie nicht bewusst in dieses Thema eingeschleusst bzw mit der 360 verglichen habe. Da werde ich natürlich nun auch vorsichtiger agieren, da ich soviel Geld nicht mehr für eine Konsole ausgeben werde.

Aber zu den Punkten, die mich enttäuschen:
Normalerweise ist es für mich immer ein mehr als spannendes Gefühl, sobald ich eine neue Konsole habe und diese zum ersten Mal austeste. Bei der 360 hingegen hatte ich zu keinem Zeitpunkt wirklich das Gefühl etwas wirklich besonderes in der Hand zu haben und habe mich wohl ein wenig von dem Hype in meinem Freundeskreis anstecken lassen, ohne wirklich zu wissen was ich will. Dass ich da selber Schuld bin, ist mir natürlich klar.

Aber nachdem mein erstes Exemplar unter Laufwerkdeffekten litt und mir direkt erstmal einen wunderschönen Kratzer in eine DVD gehauen hat, bin ich direkt in den Laden und konnte beides problemlos umtauschen. Da ich aber bereits meinen DS wegen Pixelfehlern umtauschen musste, nahm ich das noch ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf. Nun habe ich meine zweite Konsole und auch diese macht vor allem bei Oblivion teilweise komische Geräusche, dass ich teilweise Angst um meine DVD habe. Hinzu kommen die diversen Bugs wie das Cache löschen oder die regelmäßigen Abstürze, welche mir das Spielvergnügen gründlich versaut haben nach einer Weile. Somit war mein Must Have schon einmal gestorben. Ähnlich enttäuscht war ich von meinem zweiten Must Have PGR3, bei dem einfach nicht der Funke überspringen will.

Das Fass zum Überlaufen brachte heute jedoch der W-Lan Adapter, welcher laut MS-Support sogar mehr als problemlos über ein Stockwerk funktionieren soll. Das Ergebnis war, dass die Signalstärke gerade einmal ausreichte um den Router zu finden, eine Verbindung herstellen war jedoch nicht drin. Somit müsste ich neben den 80€ für das Gerät noch einmal rund 50€ in einen Access Point investieren, damit ich Live nutzen kann. Irgendwann hört es bei mir dann doch auf, da ich mir für das Geld schon fast ne PS3 oder nen Wii mit zahlreichen Spielen kaufen könnte.

Ich finds auch schade, da die Konsole an sich eigentlich genial konzipiert ist, die vielen kleinen Macken mit denen ich zu kämpfen hatte, haben mir den Spaß jedoch gründlich verdorben. Ich will hier auch keinem die 360 madig machen, ganz sicher nicht. Solange ihr euren Spaß mit ihr habt, freut es mich, versucht im Gegenzug aber bitte auch andere Meinungen zu akzeptieren. Danke.

Tja da haste wohl was durchgemacht,aber die probleme die du nennst hat nicht jeder,sowas nennt man "Pech" ,meine zb ist seit launch nur 1mal abgestürtzt (pgr3 bug) ansonsten läuft sie im dauerbetrib einwandfrei .
Und wenn sie mal den geist aufegeben sollte,bekomm ich halt ne neue und gut iss.
Das mit dem Wlan kann auch viele gründe haben warum du kein gscheides signal bekommst.

LOL Ich packs net.
Jetzt hatte ich heute Nacht mal die Zeit Xbox Live zu testen da Glotze im Wohnzimmer frei war und was passiert? Konsole segnet kurz nachdem das neue Update drauf ist das zeitliche. Erst mehrfach Freeze in kurzer Zeit und dann die berühmten Lights of Death....

Nun stellt sich die Frage ob ich sie einfach zurückbringe oder ne neue mitnehm.. Irgendwie mag ich die Konsole ja doch, wenn die ganzen macken nicht wären. :blushed:

Wertungen und Meldungen des 'Official Xbox Magazine'

21.06.06 - Hier sind neue Wertungen und Meldungen des amerikanischen 'Official Xbox Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Chi-Town).

MotoGP 06 (Xbox 360, THQ): 8.0
Uno (Xbox 360 - Xbox Live Arcade, Microsoft): 8,0
NCAA Football 07 (Xbox, EA): 9,0
NFL Head Coach (Xbox, EA): 7,5
Stacked with Daniel Negreanu (Xbox, Myelin Media): 6,5
Crusty Demons (Xbox, Evolved Games): 7,0
And 1 Streetball (Xbox, Ubisoft): 7,5
Jaws Unleashed (Xbox, Majesco): 6,5
Over the Hedge (Xbox, Activision): 5,5
Da Vinci Code (Xbox, 2K Games): 3,0
The Hustle: Detroit Streets (Xbox, Activision): 4,5

Meldungen aus der Gerüchteecke

- Ein neues Road Rash (Motorradrennspiel) ist für Next Generation Konsolen in Arbeit.

- Electronic Arts arbeitet an der neuen Marke Dead Space.

- Das PC-Spiel Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft kommt für Xbox 360.

- Fable 2 (Xbox 360) erscheint erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den USA.

omg fable 2 erst 2008, jetzt will es peter wohl wissen und wirklich alles reinbauen was geht ^^

Road Rash war genial, eine next gen version würde ich kaufen :P

Dark Messiah of Might & Magic wär auch gekauft :D

edit:

weitere News:

Schlacht um Mittelerde 2 kommt heute bei giga für die Konsolen, zumindest stehts so bei giga :P bin gespannt, wenn die giga moderatoren mit der steuerung umgehen können kann ich es erst recht :lol:

Leschni schrieb:
LOL Ich packs net.
Jetzt hatte ich heute Nacht mal die Zeit Xbox Live zu testen da Glotze im Wohnzimmer frei war und was passiert? Konsole segnet kurz nachdem das neue Update drauf ist das zeitliche. Erst mehrfach Freeze in kurzer Zeit und dann die berühmten Lights of Death....

Nun stellt sich die Frage ob ich sie einfach zurückbringe oder ne neue mitnehm.. Irgendwie mag ich die Konsole ja doch, wenn die ganzen macken nicht wären. :blushed:

Scheintst ja wirklich vomk pech verfolgt zu sein,dann isses wohl gscheider das du sie zurückbringst und mit etwas glück bekommste deine kohle wieder,hast sie ja erst ne Woche.
Zumindest bekommst ne Gutshcrift.
Wenn dir eh keine spiele zusagen hat es wohl kaum sinn ,wer mit pgr3,oblivion und Co nix anfangen kann der iss wohl nicht die Zielgruppe der 360.

@Bloodsight,nette news,und das fable2 erst 08 kommt ist auch ned wild,wär ja jammerschade wenn ALLES bereits 2007 kommen würde.
zu mittelerde,Giga schau ich scho lag nimma und werds auch ned heute tun,in dem IGN weekly video sieht man deutlich wie die steuerung funzt und das macht definitiv bock auf RTS :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom